Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.08.2010, 13:28
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Horror im Forum der Holzköpfe

Horror im Forum der Holzköpfe


Nun Sportsfreunde
warum ich dies schreibe was sind den eigentlich die "Ursachen" oder sagen wir mal "Beiträge" welche hier im Forum die “Auslöser” von "Tatsachen" sind , sie umfassen zum Beispiel: es sei einem Unrecht getan worden, fehlende Gerechtigkeit, Betrug, Lügner, Missgunst, Eindringen in die eigene Privatsphäre, Verletzung gesellschaftlicher Normen, Verletzung der Reputation, Hilflosigkeit, Frustration, blockierte Ziele, Kontrollverlust und so weiter, s ist schon Merkwürdig wie hier argumentiert wird !

Aber hier wird gar nicht argumentiert. Hier wird unterstellt, dass etwas geschrieben wurde dass was gar nicht geschrieben wurde doch anstatt vorangegangene Kommentare zu lesen, werden einfach die gängigen Vorurteile ausgepackt und Schuldzuweisungen ausgesprochen.

Wenn alle lesen könnten und denken würden, dann wäre die Welt wohl hier im Forum besser und Wolfgang bräuchte das Forum nicht zu schließen, was er HOFFENTLICH nicht tut!!

Nun Andreas hat auch das Handtuch geworfen, wie man lesen kann ……kann nicht mehr, weil zu viele persönliche Angriffe erfolgten, Schade fürs Forum Andreas hat das nicht verdient was da gemacht wird oder wurde,…. wie ich oben schrieb im " Forum der Holzköpfe".

Selbst ich bin auch tendenziell ein* Zweifler* was aber nicht heißt, das ich die Existenz von Dingen außerhalb dem Normalen kategorisch ausschließe. Viele Menschen (selbst wenn sie es nicht öffentlich zugeben würden) reagieren im Angesicht von seltsamen Verhalten oder Beiträgen mancher hier im Forum erst mal emotional. So finde ich es nicht so außergewöhnlich wenn "harte Zweifler" auch mal über die Möglichkeit von „Dingen“ im Taubensport sprechen- wenn keine offensichtliche oder logische Erklärung vorliegt.

Ich möchte nur noch einmal auf den Thread „Zuchtziel "Allroundtaube" hinweisen.
Ich zitiere mal Johannes Jakobs (Ausschnitt) …:

…Wir hatten knallharte Kopfwindflüge.

ich habe daraufhin geantwortet:
Zitat…..Aber wenn ich mir so die Fluggeschwindigkeiten anschaue ...verstehe ich das Wort was da "Knallhart" sein soll nicht!!!!

Nun der Thread wurde ja geschlossen…aber es ist für mich schier unfassbar, wie hier tatsächlich alles verdreht wird. Wie kommt man dazu von Neid usw. zu schreiben nur weil man seine Meinung schreibt dass dies nicht so sein kann wie geschrieben wurde! (Kopfwind)

Eins kann man aber hier sicher sein, ich habe mir die Listen von J. Jakobs genau angeschaut (vielleicht im Gegensatz zu anderen), ich weiß dass seinen Tauben großes geleistet haben (km) in der RV und FG und ich weiß von seinen Spitzen – Konkurrenten in der RV und FG !!

Die Schuldigen was die Schließung betrifft (wie man in manchen Beiträgen lesen kann) hat man ja schon ausgemacht. Aber das hilft uns doch nun wirklich nicht weiter. Eine bessere Lösung für Forum finden? Das ist fast unmöglich.
Weil jeder Mensch einen freien Willen hat. Nur wenn man daran etwas ändern würde, könnte man auch neutrale Gerechtigkeit ausüben.
Das geht aber nicht, da ein Züchter einen Beitrag gut findet der andere findet diesem zum Kotzen.

Im Grunde ist ja in der Natur gänzlich alles perfekt... das Prinzip des "Fressen oder gefressen werden" ist wohl die einfachste und unkritisierbarste Form der Gerechtigkeit.

Nur kann sie nicht hier im Forum angewandt werden…... die Gerechtigkeit!
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es wird einfach KEIN perfektes Forum geben, solange die „Menschen“ nicht perfekt sind.

Nun aber bleibt uns nur noch die Hoffnung, an Wolfgang ….
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Forum ... Federfuss Züchter-Stammtisch 18 06.08.2010 23:56
Quo vadis Forum? Luecke Dies und das 23 10.12.2009 22:56
Ein deftiger Streit im Forum - Was nun? WernerW Züchter-Stammtisch 3 09.06.2009 20:08
Namensnennung im Forum WernerW Züchter-Stammtisch 22 19.03.2008 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.