Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2004, 23:35
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard Frust im Forum

hallo ihr taubenzüchter,

die ihr mit wenigen ausnahmen im forum nicht mehr präsent seit!!!!!!!!!

ich hab den titel bewußt so gewählt, weil sich der og. frust zumindest bei mir breit gemacht hat.

ich weiß nicht, wie´s euch geht oder was ihr darüber denkt..........
aber es gab eine zeit, da hab ich mit spannung jeden tag gesessen und mich darauf gefreut, spät abends, wenn ich zeit habe, zu lesen, was es neues im forum gibt, was passiert ist, was es neues zu berichten und zu diskutieren gibt............. aber es kommt nix neues...........
was wir im frühjahr noch heiß diskutiert haben, die leute, die ich im märz noch hier getroffen hab ....... alles in luft aufgelöst!!!!

deshalb frust .......... deshalb auch keine lust mehr vorbei zu schauen......... und was zu sagen

ich fänds einfach schön, wenn die leute, die sowieso jeden tag reinschauen, auch mal was in die runde schmeißen würden..............

in diesem sinne
Petra:9 :9 :9
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2004, 06:28
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard RE: Frust im Forum

Hallo Petra,

ich könnte mir vorstellen, dass die "Forumabstinenz" daran liegt, dass die Saison in vollem Gange ist und sich eben jeder Züchter voll und ganz auf seine Renner konzentriert, ich denke nach der Saison wird die "Diskussionskurve" wieder steil nach oben steigen.

Mit sportlichen Grüssen
Hans-Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2004, 19:35
blauspiess
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Frust im Forum

Hallo Petra
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, und bin deshalb auch ziemlich selten hier, ist ja eh nichts mehr los. Aber ich denke der Hans Jürgen hat auch recht, denn jetzt ist eben jeder nach der Arbeit mit seinen Tauben beschäftigt, aber im Herbst wenn die Saison vorüber ist oder im Winter wenn die Abende wieder lang sind, ist bestimmt wieder ziemlich viel los hier.

Sportsgruß
blauspiess
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2004, 20:23
mig78 mig78 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Hilter
Beiträge: 132
Standard RE: Frust im Forum

Hallo Petra,
ja, ich denke das viele jetzt nicht hier sind wegen der reise. aber nicht nur weil es klappt oder sie keine zeit haben. ich denke auch das auch einige züchter sich mitten in der reise nicht die blöse geben wollen das es nicht läuft. sie fragen dann lieber im herbst was sie im nächsten jahr besser machen können. schließlich könnte es einer lesen der einen kennt.

gut flug
bis dann
mig78
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2004, 21:57
OSmartin OSmartin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: Nachrodt
Beiträge: 271
Standard RE: Frust im Forum

Hallo Petra

Im Sommer, wenn die Tage lang und die Abende kurz sind, gibt es so viele verschiedene andere Aktivitäten, da schaut man eben mal KURZ ins Forum rein - schauen was es weltbewegendes gibt - aber nimmt sich nicht die Zeit großartig die letzten noch unerforschten Rätsel des Taubensports zu lösen.
Ich, als Beginner, schaue immer in dieses Forum und hoffe, genau wie Du, hierdurch etwas dazuzulernen - und ich entdecke auch tatsächlich hier und da was für mich Neues, Interessantes und häufig auch Bekanntes, dass man irgendwie schon vergessen hat.

Ich denke, ich habe noch nicht genug Erfahrung, um anderen mit meinen Beirtägen zu helfen, also wäre ich auch nur ein Fragender mehr - und das hilft ja nicht wirklich.
Aber ich werde Deinen Apell befolgen und werde, wenn ich glaube sachdienliches zu einem Beitrag beisteuern zu können mich gelegentlich zu Wort melden - denn irgendwie hast Du ja mit Deinem Beitrag Recht.


Mit Sportsgruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2004, 21:59
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard RE: Frust im Forum

hallo
ich hab mich über eure rückmeldungen echt gefreut..............
aber auch ich bin mitten in der reise, muß trainieren und und........
aber abends um diese zeit hab ich immer zeit, um über dies und das nach zudenken, ins forum zu gehen, probleme in den raum zu stellen - oder auf dies und das zu antworten ...... oder zu kommentieren ....... und das fehlt mir leider zur zeit...........
es geht mir nicht um den experten rat von oben.............. sondern einfach um den austausch von einstellungen und meinungen ........... ich denk nur aus seinem solchen austausch kann man für sich richtige entscheidungen treffen........

in diesem sinne
weiterhin gut flug
und lasst euch öfter mal verbal hier blicken...
kostet nur max. 10 Minuten

petra}> }> +p +p
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2004, 15:43
HPfoh HPfoh ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Sinsheim
Beiträge: 582
Standard RE: Frust im Forum

Hallo Petra ,

recht hast Du und ich bin auch so einer welcher derzeit nicht
so oft rein schaut.
Als zusätzliche Entschuldigung habe ich aber noch Hausaufstockung
Umbau, Ausbau anzubieten.

Die Forumsmüdigkeit war auch schon im April festzustellen.

Egal jetzt stell ich mal ne Frage rein.

Gruss

Hubert
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Forum Schlagbetreuer Dies und das 3 12.07.2008 14:38
Neues Forum Meisterschaftssysteme Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 22.03.2004 19:44
Medizinisches Forum Schnuffel Züchter-Stammtisch 24 06.06.2003 09:08
Moderiertes Forum Schlagbetreuer Taubengesundheit 2 27.05.2002 12:26
E-Mail über das Forum. Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 29.07.2000 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.