Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2011, 08:54
Duke_990
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo Heinrich (Beitrag wurde Gelöscht)

Hallo,

Ich will mich hier ja nicht beschweren (ich hoffe du nimmst es mir auch nicht übel),aber wenn es ab und zu mal etwas ausfällig wird muss man es ja nicht gleich beenden. Aber das gehört doch zu Diskussionen dazu ???Desweiteren wenn man so etwas nicht Ausdiskutieren kann, staut sich doch immer mehr an .Das ist doch so wenn man zum Beispiel mit seiner Frau,Freundin streitet kann man doch auch nicht einfach sagen ALLES VERGESSEN und es ist alles Gut . Das Löst das Problem nicht, ganz im Gegenteil es wird immer mehr weil ja das von davor, und davor usw alles wieder hochkommt .Ich weiß ja nicht wie das Ausartet (im Forum) aber so stell ich mir das vor. Es wäre nett wenn du wenigstens über diese Thema berichten lässt , was vllt auch andere darüber denken .Würde mich auch über deine Antwort freun.

Gruß Daniel
  #2  
Alt 23.03.2011, 08:58
Benutzerbild von Gorgo
Gorgo Gorgo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 152
Standard

Duke du hast Recht.Der Orchidea darf uns angreifen der Beitrag bleibt stehen aber wir dürfen uns nicht wehren.Traurig.Manche Menschen können aber nicht anders und Heinrich ist ein Oberlöschwachtmeister der nur manchmal den falschen Brandherd löscht.
  #3  
Alt 23.03.2011, 08:59
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hirn einschalten nicht vergessen

Gruß Wolfgang
  #4  
Alt 23.03.2011, 12:12
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen Moin Daniel,

Zitat:
Zitat von Duke_990 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich will mich hier ja nicht beschweren (ich hoffe du nimmst es mir auch nicht übel),aber wenn es ab und zu mal etwas ausfällig wird muss man es ja nicht gleich beenden. Aber das gehört doch zu Diskussionen dazu ???Desweiteren wenn man so etwas nicht Ausdiskutieren kann, staut sich doch immer mehr an .Das ist doch so wenn man zum Beispiel mit seiner Frau,Freundin streitet kann man doch auch nicht einfach sagen ALLES VERGESSEN und es ist alles Gut . Das Löst das Problem nicht, ganz im Gegenteil es wird immer mehr weil ja das von davor, und davor usw alles wieder hochkommt .Ich weiß ja nicht wie das Ausartet (im Forum) aber so stell ich mir das vor. Es wäre nett wenn du wenigstens über diese Thema berichten lässt , was vllt auch andere darüber denken .Würde mich auch über deine Antwort freun.

Gruß Daniel
es geht nicht darum, DASS über irgendetwas im Forum berichtet, oder diskutiert wird, sondern um die Form, wie es getan wird.

Wenn in Beiträgen die Netiquette nicht gewahrt, bzw. zu Straftaten aufgerufen wird, lösche ich. Und ich sperre auch, wenn´s nicht anders geht. So halten es die Kollegen Wolfgang, Marc und Henner übrigens auch.

Wir sind hier nicht in einem rechtsfreien, oder anonymen Bereich. Das Medium, in dem wir uns bewegen, heißt nicht von ungefähr "Internet".

Und dieses Forum hat den Anspruch, ein ornithologisches Fachforum zu sein.

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heinrich hat heute Geburtstag Luecke Züchter-Stammtisch 90 18.01.2012 11:04
Wo ist nur mein Beitrag: „Fanclub“ rudi1 Züchter-Stammtisch 2 24.02.2011 20:11
Beitrag Brieftauben auf KIKA Heidemann Züchter-Stammtisch 6 27.09.2010 11:10
Tierschutz usw. ..... Beitrag gelöscht !!!!!! FranzJosef Züchter-Stammtisch 15 06.02.2004 17:21
Antwort auf Beitrag von Franz-Josef witwer Züchter-Stammtisch 1 10.12.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.