Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2000, 20:19
Tiberius Mohr, Tierarzt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einladung

Sehr geehrte Forumteilnehmer,

in den vergangenen Monaten ist über das Forum ein reger Gedankenaustausch zustande gekommen, und trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten sind wir doch recht gut miteinander ausgekommen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die durch ihre Fragen und Anregungen das Medizinforum bereichert haben und hoffe, mit meinen Antworten den Erwartungen entsprochen zu haben.

Manche Forumteilnehmer durfte ich zwischenzeitlich in unserer Praxis persönlich begrüßen, von anderen hingegen kenne ich lediglich das Pseudonym oder den Vornamen, mit dem sie ihre Beiträge unterschreiben.

Ich würde mich freuen, jeden von Ihnen persönlich kennenzulernen. Dazu bietet Kassel eine passende Gelegenheit. Wir (ein Teil unseres Praxisteams und ich) sind während der Messe durchgehend am Stand von Clemens Altenrichter (Halle 2, Stand 289) und untersuchen in seinem Auftrag für seine Kunden die verkauften Tauben aus seiner Zuchtstation „Taubenparadies“.
Bei dieser Gelegenheit können auch mitgebrachte (oder in Kassel gekaufte) Tauben der Forumteilnehmer untersucht werden (die dafür benötigte Ausstattung bringen wir nach Kassel mit).
Herr Clemens Altenrichter hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, die Kosten für die Untersuchung von 2 Tauben je Forumteilnehmer voll zu übernehmen, es entstehen Ihnen also keinerlei Kosten. Und wenn Sie die Tauben bei Ihrem Rundgang nicht durch mehrere Hallen schleppen wollen, haben wir ein Plätzchen dafür reserviert (der Stand ist 27 Quadratmeter groß). Darüber hinaus kann am Stand unser Buch „Medizinische Versorgung im Brieftaubensport“ zu einem subventionierten Preis erworben werden. Der Normalpreis beträgt DM 58,- (zuzüglich Versandkosten). Am Stand kann das Buch (nicht nur von Forumteilnehmern) für DM 50,- erworben werden, DM 8,- pro Buch werden von der Zuchtstation „Taubenparadies“ übernommen.

Ich freue mich darauf, jeden von Ihnen persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiberius Mohr
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2001, 12:00
Franz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verbandsausstellung/Essen2001

guten tag herr mohr ,

sind sie auch auf der verbandsausstellung vertreten ? und an welchem stand kann man ihr buch erwerben (und vorher mal reinschauen) ?

mfg franz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2001, 20:31
Tiberius Mohr, Tierarzt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Verbandsausstellung/Essen2001

Wir sind in Halle 2 Stand 7
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.