Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2008, 21:33
Briver
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Steckbrief von Lambert

Hallo Sportsfreunde seit einigen Tagen wir ein holländischer Niederländer vermisst.

Name: Druifje 31
Geschl.-Mann:-(
Alter : ?
Größe: ca 180 cm plus/minus 5 cm
Besonderheit: sammelt rote Tauben

Sachdienliche Hinweise bitte an die nächsten Chatteilnehmer.

Gruß M.L.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2008, 21:48
Benutzerbild von Schimel
Schimel Schimel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: H. O.
Beiträge: 293
Standard

Gute idee vielleicht findet ihn ja einer :-(
__________________
Mein Hobby:
"Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit festprogrammierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2008, 22:43
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ist mit den Oranjes ins Trainingslager und träumt schon vom EM - Finale .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2008, 08:48
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden ich versuche es mal...

mit einem offenen Brief an Lambert:

Lieber Lambert,

wenn Du diese Zeilen lesen solltest, melde Dich bitte bei uns!
Wir, Deine Chat-Kollegen, vermissen Dich.
Dich, der Du Glanz und Farbe (rot) zu uns gebracht, und innovative Ideen und Sichtweisen dargestellt hast, auf die wir selbst nie gekommen wären.
Es ist nicht schlimm, rote Tauben zu lieben! Es gab berühmte Akademiker, die Dir das gleichtaten. Dr. Bricoux z. B.. Zugegeben, der ist tot, was aber nichts mit der von ihm (mit-) erfundenen Witwerschaft zu tun hat. Oder doch?

Zugegeben ist die Kombination "Holländer und rot" eher gewöhnungsbedürftig. Zu "Russe und rot" hätte niemand ernstlich was gedacht, geschweige denn, gesagt. Aber, so sind wir halt, wir Moffen... .

Zur Zeit erlebt (auch Deinetwegen!!!!) die Farbe "rot" eine echte Renaissance; Tauben, die vorher noch blau oder gehämmert waren, werden nun umlackiert! Vergleiche bitte mit dem neuesten Beitrag von WernerW. Glaubst Du, der macht das, wegen der Greife? Nein! Für ihn ist es noch zu früh, sich gänzlich zu outen!
Ich persönlich hatte mein Coming-Out spätestens mit meinem Beitrag "Herbstjunge, rote Weibchen gesucht" in 2006. Wir sind also Brüder im Glauben an das gute rote.

Wie gesagt, wenn Du diese Zeilen liest, melde Dich! Wir vermuten Dich in Rothenburg o.d.T, oder aber im Rothaargebirge. Aber leider haben wir keine gesicherten Erkenntnisse darüber.

Wir haben eigens für Dich auch eine Rufnummer mit rotem Telefon geschaltet. Milva wird Deinen Anruf entgegen nehmen! Die Rufnummer lautet: 0900/733733 (Vanity 0900redred) Kosten: 1min/5.99€!

Liebe Grüße

Heinrich

Ps.: ich habe auch an Bärbel Schäfer von Sat 1 geschrieben. Sie wird einen Aufruf in ihrer beliebten Sendung "Bitte finde mich" starten.
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.