Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2007, 21:39
Berlin-Taube
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Verkauft! - Tipes Anlage

Hallo Forumgemeinde,

ich komme aus dem Raum Berlin und bin seit meiner Jugend Taubenzüchter und Brieftaubenflieger.
Nun möchte ich auf diesem Wege meine 2 Vier Feldantennen Tipes Anlage verkaufen die Top in Ordnung und voll einsatzbereit ist.

Das Angebot beinhaltet insgesamt folgendes
  • 2 Vier Feldantennen
  • 15 m Kabel
  • Lesegerät (V 5,04) mit neuster Software
  • Bedinungsanleitung
  • Ledertasche mit Trageriemen
Es kommt nur zum kompletten Verkauf der oben stehenden Anlage. Der Preis beträgt 340,00 €. Die Versandkosten belaufen sich auf 9,90 € bundesweit die der Käufer trägt. Europaweiter Versand ist auf Anfrage möglich.

Sollten Sie Interesse an dieser Anlage haben bitte ich Sie mich in der Zeit von 19.00 Uhr - 22.00 Uhr unter 0173 / 600 86 55 oder unter 030 / 84 85 79 81 anzurufen. Bei Anruf erhalten Sie dann die Kontodaten die Sie benötigen um den genannten Preis zu überweisen (zzgl der Versandkosten bei Lieferung) oder gegenbenenfalls meine Wohnadresse um sich die Anlage persönlich abzuholen (bei Abholung entfallen selbstverständlich die Versandkosten). Sowie der Kaufpreis meinen Konto gutgeschrieben wurde werde ich die Anlage an eine von Ihnen genannte erreichbare Postanschrift versenden.

Das Rechtliche
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie und Rückgaberichtlinien.
Zu guter letzt
  • Ich bitte Sie bei Fragen mich unter angegebenen Telefonnummer anzurufen da ich Ihnen telefonisch am schnellsten und effektivsten die Informationen geben kann die Sie benötigen
mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Berlin-Taube
  #2  
Alt 30.10.2007, 21:58
Hermann D.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und schönen guten Abend,

haben sie die Anlage verkauft? Ich bin Anfänger und habe mich gerade im Internet-Taubenschlag registriert. Ihre Anzeige ist zwar älter, aber anscheined hat sich niemand darauf gemeldet. Ich würde mich auf Antwort freuen.

Gruß

Hermann
  #3  
Alt 31.10.2007, 05:02
Berlin-Taube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hermann D,

die Anlage steht noch für den oben genanntren Preis zum Verkauf. Ich bitte sie aber für detailierte Fragen mich in der Zeit von 19.00 Uhr - 22.00 Uhr unter 0173 / 600 86 55 oder unter 030 / 84 85 79 81 anzurufen.

mit freundlihen Grüßen
Berlin-Taube
  #4  
Alt 11.11.2007, 07:09
Berlin-Taube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
nur für die Leute die die Suchoption verwenden und evt. Diesen Thread finden.
Die Anlage ist verkauft. Kann bitte ein Moderator in der Titelüberschrift diesen Thread als ERLEDIGT kennzeichnen?
Besten Dank grüßt
Berlin-Taube
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Tipes Anlage Taubentochter Biete/Suche/Tausche 5 12.03.2007 16:44
Verkaufe oder tausche Tipes Anlage Poppe Biete/Suche/Tausche 1 29.12.2006 11:42
tausche oder verkaufe Tipes Anlage Poppe Biete/Suche/Tausche 1 07.09.2006 16:15
Tauris anlage keine Tipes anlage Rafael Biete/Suche/Tausche 0 03.02.2006 15:35
Tipes Anlage u. Voliere AS 382 Biete/Suche/Tausche 1 24.07.2005 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.