Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.11.2018, 16:56
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard Versteigerung des kompletten Race Teams 2018

Gebr Herbots

Zum ersten Mal in der Geschichte der Familie Herbots wird das komplette Reiseteam in einer exklusiven Internetauktion angeboten (ausgenommen sind Jährige und Jungtauben).

Eine noch nie gesehene Kostbarkeit von 41 Spitzentauben. Nicht weniger als 4 Mal Top 10-National 17 Top 100-National und verschiedene Olympia Kandidaten werden angeboten.

Beginn 16.11.2018 Ende 27.11.2018

Hier die Vorschau der Tauben :

https://www.herbots.be/files/herbots...e_2018_web.pdf



Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2018, 20:55
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Gebr Herbots

Zum ersten Mal in der Geschichte der Familie Herbots wird das komplette Reiseteam in einer exklusiven Internetauktion angeboten (ausgenommen sind Jährige und Jungtauben).

Eine noch nie gesehene Kostbarkeit von 41 Spitzentauben. Nicht weniger als 4 Mal Top 10-National 17 Top 100-National und verschiedene Olympia Kandidaten werden angeboten.

Beginn 16.11.2018 Ende 27.11.2018

Hier die Vorschau der Tauben :

https://www.herbots.be/files/herbots...e_2018_web.pdf



Gruss pesche
Hallo Sportfreunde
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Auf Grund der vor kurzen gemachten Versteigerungen einiger belgischer Oligarchen packt jetzt auch Herbots die Panik zu spät zu kommen um die dicke Kohle ab zu schleppen.
Ich lach mich schlapp.
Es geht momentan nur noch um Kohle machen .Nicht mehr um Taubensport.
Der Taubensport steht vor dem aus.
Jeder kleine A.. ,versucht sofort aus paar Erfolgen sofort Kohle zu machen.
Freundschaften gibt es nicht mehr.
Man verliert die Lust an den Taubensport weil es keine Treffen unter Züchtern in der Woche mehr gibt,wie es früher gang und gäbe war und wenn,dann nur unter paar A.. kriechen die sich um den Vorsitzenden scharen weil sie sich Vorteile erhoffen..Andere werden gar nicht dazu eingeladen.Bleiben alle unter sich.
Da wundern sich die Leute das viele Alten mit den Gedanken spielen auf zu hören.Weil sie gar keinen Kontakt mehr zu den anderen Züchtern haben-.Ich weiß nicht wie es bei Euch ist .Hier bei uns ist es leider so.
Und die Oligarchen riechen den Braten und verscheuern ganz schnell jetzt ihre Krücken bevor es zu spät ist.
----Hart geschrieben ---aber wahr.

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2018, 10:29
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Auf Grund der vor kurzen gemachten Versteigerungen einiger belgischer Oligarchen packt jetzt auch Herbots die Panik zu spät zu kommen um die dicke Kohle ab zu schleppen.
Ich lach mich schlapp.
Es geht momentan nur noch um Kohle machen .Nicht mehr um Taubensport.
Der Taubensport steht vor dem aus.
Jeder kleine A.. ,versucht sofort aus paar Erfolgen sofort Kohle zu machen.
Freundschaften gibt es nicht mehr.
Man verliert die Lust an den Taubensport weil es keine Treffen unter Züchtern in der Woche mehr gibt,wie es früher gang und gäbe war und wenn,dann nur unter paar A.. kriechen die sich um den Vorsitzenden scharen weil sie sich Vorteile erhoffen..Andere werden gar nicht dazu eingeladen.Bleiben alle unter sich.
Da wundern sich die Leute das viele Alten mit den Gedanken spielen auf zu hören.Weil sie gar keinen Kontakt mehr zu den anderen Züchtern haben-.Ich weiß nicht wie es bei Euch ist .Hier bei uns ist es leider so.
Und die Oligarchen riechen den Braten und verscheuern ganz schnell jetzt ihre Krücken bevor es zu spät ist.
----Hart geschrieben ---aber wahr.

Gruß---Klaus
Hallo Klaus!

Lass´ sie doch machen!
Wir sind glücklich mit unseren Tauben im heimatlichen Taubenschlag.
Insbesondere deine schönen Weißen! :top:
mfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versteigerung der As-Tauben des Heidederbys 2018 argail Züchter-Stammtisch 6 22.10.2018 08:05
Versteigerung II Ralf Swidurski 2018 haluter Biete/Suche/Tausche 1 25.09.2018 21:37
Ein Film von der Versteigerung RV W.R.W. 2018 haluter Züchter-Stammtisch 31 23.01.2018 17:44
Derby Arona Tenerife jerry Züchter-Stammtisch 57 16.02.2011 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.