Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 03.04.2008, 17:06
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Das ist eben meine Art Zuneigung zu zeigen.

Deswegen ist mir auch wohl mein behaarter Freund entlaufen.
Hallo Ralf
was dir da mit deinen Affen passiert ist tut einen ja wirklich leit wenn man dich sooo leiten sieht !!:-(
.. habe meine Späher nochmals in die Luft gejagt.. werden in schon finden!! ...bin mir ziemlich sicher.


Dieser ist für die Nachtschicht zuständig!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.04.2008, 18:09
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Manchmal...

tendiere ich dazu, den Versuch eines Denkansatzes zu unternehmen. So auch grade eben wieder.
Ich hoffte auf einen qualitativ hochwertigen Beitrag unseres allseits geschätzten Forengurus Werner. Und was muss ich lesen?
Männerfreundschaft, Liebe unter Männern und verlorene Affen.
In diesem Zusammenhang mag ich an Staphylokokken überhaupt gar nicht denken.

Traurige Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.04.2008, 18:47
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich Werner mehr mag, als Dich ;-) und weil Werner meine versierten Fachbeiträge hier im IT sehr zu schätzen weiß. :-)

Streitest Du etwa ab, daß ich hier auch ab und zu sachlich wertvolle Beiträge leiste ? ;-)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.04.2008, 18:59
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber ich gebe Dir Recht, in diesem Zusammenhang Staphylokokken / Liebe wird mir auch mulmig.

Da registriere ich ein leichtes Jucken in der Hose :-)

Keine Angst, ich hör schon auf für heute.

Mein Schwager hat Geburtstag, dem muß ich die Kralle schütteln, wird 50.

Der wäre vielleicht froh, wenn es nochmal so richtig jucken würde. :-) *laaach*

Nichts für ungut, ich werde mich demnächst etwas zurückhalten.

Raffael
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.04.2008, 18:59
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Nein, lieber Raffael,...

ich bestreite gar nix. Nicht mal meinen Lebensunterhalt!

LG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.04.2008, 09:30
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Heinrich
Guten Morgen und einen recht schönen Gruß aus den Süden (nicht an dich) sondern an die reizende Dame neben dir.;-)
Lieber Heinrich wenn ich so deinen Beitrag lese, so glaube ich das du den Ernst der Lage erkannt hast und somit Denke ich hättest du nur ein wenig mehr gedacht bei deinen Denkansatz, so käme auch dir der Gedanke beim Denken das vielleicht der „Affe“ von dem so arggebeutelten Ralf an "Staphylokokken" erkrankt sein könnte, in dem wohl zu vermuten ist dass dieser sich bei Ralf angesteckt haben könnte, (Jucken in der Hose, denn was sollte sonst Jucken) dass wiederum, wenn ich so nachdenke, zu der Tatsache führt dass wir wieder beim Thema "Staphylokokken" wären.
Ich denke dass wir den Affen bald gefunden haben,(Meine Späher arbeiten immer noch) damit den Armen Ralf von seinen Leiden erlösen können, und deshalb kann dir versichern, dass mein nächster und letzter Fach - Beitrag zu diesen Kapitel (wenn das Sch…wetter bei uns so bleibt) sicherlich bald erscheinen wird.
In diesen Sinne…

..ein bisschen Spaß muss sein…
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04.04.2008, 09:58
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden Lieber Kollege Werner,...

den lieben Gruß an die nette Dame (Stieftochter, 16 Jahre, Schlagpartner) werde ich natürlich gern weiter leiten.

Ich mache mir allmählich etwas Sorgen um den Kollegen Raffael.
Ich erlaube mir, mal einige Symptome zusammen zu fassen, die er höchstselbst öffentlich hier geäußert hat und wegen derer ich mir eine zusammenfassende Anamnese zu erlauben wage:

Raffael hört nicht WDR 4, sondern heftigsten Krach (von ihm "Musik" genannt) an Friedhöfen.
Sein Affe ist verlustig. Mich deucht, jener ist schreiend und von Taubheit geschlagen weg gerannt.
Es juckt ihn, seit des Affen Fortgehen.

Zu sofortigen Linderung seiner Leiden habe ich mir gestern Nacht einige Stichworte aufgeschrieben, von denen ich mir erhoffen darf, dass sie ihm helfen werden, ja helfen müssen!
  • sofortige Juckreizbehandlung mittels IVOMEC (100%)
  • Schenkung eines Volksempfängers mit nur einem Sender (WDR 4, NDR 1, o. ä.)
  • Spendensammlung im IT. Von der Spende soll eine Gummipuppe (Bärbel) gekauft werden. Zufällig hat ein Bekannter noch ein Modell zu Hause liegen (er ist geheiratet worden, und trinkt seitdem...). "Bärbel" soll 8.76€ (runderneuert, vulkanisiert) kosten und würde sicherlich einen wertvollen Beitrag zu des Raffaels Seelenheil leisten können.
Meines Erachtes sind wir einem Sportfreund einen solchen Freundschaftsdienst schuldig! Es könnte auch uns treffen!
Ich verbleibe in der Hoffnung auf einen positiven Bescheid Deinerseits! Ersatzweise würde ich noch Möffel, Druifje und Briver zu Rate ziehen wollen!

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04.04.2008, 10:19
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Heinrich
in den 3 aufgeführten Punkten von dir kann ich nicht eindeutig erkennen für wenn dies gedacht sind deshalb erlaube mir die Frage denkst du das der Affe dies nötig hat!! Ich denke mal du meinst diesen doch - oder etwa nicht??

NS.(Stieftochter, 16 Jahre, Schlagpartner) Du Angeber!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.04.2008, 10:27
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Antwort:

Moin Werner,

natürlich meinte ich das Primatentier! Würde ich jemals Raffael solche Dinge unterjubeln wollen?

Zitat: "NS.(Stieftochter, 16 Jahre, Schlagpartner) Du Angeber! "

So isset! Wer hat, der hat. Zu unserer SG gehören übrigens noch mein Sohn (Tristan, 9 Jahre) und meine Tochter (Leonie 8 Jahre). Die beiden Kleinen sind übrigens für die Bunten zuständig, was denen ein lebenslanges Bleiberecht, ohne sportliche Betätigung garantiert
Sita führt die Jungen.

Beste Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.04.2008, 13:27
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Heinrich !

Für Deinen Hilfeplan bin ich Dir sehr dankbar.
Aber bitte laß die Gummipuppe Bärbel weg, mit dieser würde sich Löwenherzchen ( Daniela ) garantiert nicht vertragen. :-)

Ich könnte ihr allerdings einen grauen Kittel und ne Mütze verpassen und sie dann in meinen Jungschlag aufstellen, das machen doch viele Züchter, damit die Jungen sich an Menschen gewöhnen. *lach*

Ach ja, das Jucken war nur ein Pilz, den habe ich gestern Abend mit De Reiger Super Elixier ( Jodpräparat ) betupft und jetzt ist wieder alles in Form.

Schön, daß Ihr Euch so fürsorglich um mich kümmert !

Danke !


Raffael :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ursache für Verluste bei Richtungswechsel? fehlfarben Züchter-Stammtisch 2 20.03.2006 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.