Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2005, 14:49
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärgernis

Hallo Sportfreunde,

heute habe ich mal wieder auf meine Homepage geschaut und war sehr erstaunt, was so manche Leute in Gästebücher schreiben....

Wie Ihr ja wisst, habe ich mir nun auch einmal erlaubt, Tauben (Sommerjunge 06) zum Verkauf anzubieten!

Was bitteschön ist daran verwerflich, dass es Homepagebesucher zu Gästebucheinträgen wie diesen zu verleiten, ich zitiere:

"... traurig traurig, da geht einer unter die Taubenverkäufer...!"

Dieser Eintrag wurde natürlich anonym verfasst, sodass ich mich nicht gegen diesen "Schmierfinken" rechtfertigen kann!

Ist es nur rechtens Tauben zu verkaufen, wenn man Janssen, Meulemans, ... ich könnte noch viele Namen mehr nennen... heisst???

Ich wurde schon des Öfteren so dämlich angemacht, so dass ich allmählich wirklich die Schnauze voll habe!!

Viele von Euch wissen, dass ich mich für Charity und Spendenaktionen mit allem was mir zur Verfügung steht einsetze und das tu ich auch gerne!!

Aber warum soll ich nicht auch mal was versuchen zu verkaufen?? Was ist daran so falsch und verwerflich??

Man sieht mal wieder das sich der Spruch, "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe", unbedingt bewahrheitet!!

Na ja, so wenn es weiter gehen sollte, wird es wohl bald wieder einen Züchter weniger geben, so stinksauer bin ich!!

Wünsche Allen noch nen schönen und vor allem dem Knallkopp der den Eintrag auf meiner HP verfasst hat, einen "besinnlichen" Feiertag! (hoffentlich liest er/sie das hier geschriebene!!)

Mit sportl. Gruss

Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2005, 16:06
carli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ärgernis

Ja, Hans – Jürgen

Taubenzüchter sind schon ein besonderes Volk. Ganz schlecht ist es für dich wenn du einen Posten hast und dieser darf sogar Ehrenamtlich sein.

Zur Zeit sind hier wieder ein paar ganz Schlaue unterwegs. Aber von diesen Burschen lassen wir uns doch unser Hobby nicht versauen.

Warum sollte jemand seine Jungen nicht verkaufen, die er nicht braucht.

Schmeiß dein Gästebuch heraus und schon hat sich das erledigt.

Wer dir was zu schreiben hat, wird auch eine E-Mail schicken.

Kopf hoch Hans – Jürgen,
im Zuchtschlag liegen die ersten „Weihnachtsmänner“ sind das nicht schöne Feiertage?

Gruß
Karl Herderich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.12.2005, 16:50
volkspark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ärgernis

Hallo Hans-Jürgen,
ärger Dich nicht.Jeder hat das Recht seine Tauben anzubieten.
Wenn man dann auch noch die Leistung hat,warum nicht?

MFG C.Kanitz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2005, 17:45
columbofil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ärgernis

Hallo Hans-Jürgen,

ja, das ist noch solch einer der sich durch seinen Neid oder wer weiß was noch für "Krankheit" geoutet hat. Und dann auch noch anonym, dieser Feigling. Derjenige hat es noch nicht begriffen, dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben.

Lass dich nicht unterkriegen. Kannst du den Eintrag aus dem Gästebuch nicht löschen?

Sportgruß
Erich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.2005, 17:54
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ärgernis

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 26-12-05 um 19:57&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Karl, Claus und Erich,

danke für Euren Zuspruch!

Ja Erich, ich kann ihn löschen, aber zunächst habe ich ihn mal unterdrückt und in Zukunft werden Einträge vor Veröffentlichung geprüft!

Verunglimpferern wird nun keine Chance mehr gegeben }>

Schönen Abend noch

Gruß
Hans-Jürgen

PS: Ach ja, schlechte Publicity ist auch Publicity, von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet }>

www.sg-schmitz.de

}> }> }> }> }> }> }>
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.12.2005, 18:09
Pilo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ärgernis

Hallo

ich glaube ihr solltet darüber stehten wenn ihr darüber schreibt und wirbel macht tut ihr dem noch einen gefallen ganz einfach ignorieren

das ist für so einen die schlimmste strafe. +p :* :7 :7 :7

Mit sportlichen Grüßen

pilo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.12.2005, 10:25
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: Ärgernis

Hallo Hans-Jürgen,
wie alle vor mir bereits geschrieben haben " Du musst über den Dingen stehen !"
Wenn Du so willst, wirst Du nie allen alles recht machen.

verschenkst Du die Jungen - "taugen sich nichts" - haben ja nichts gekostet.
Verkaufst Du sie, geht es wie jetzt passiert.

Das sind doch immer die gleichen Schmierfinken bei denen auch immer andere Schuld haben dass sie selbst nichts fliegen.

Da ist die Richtung, die Lage, der Flugleiter u. alle schuld, nur nicht sie selbst.

Vergiss es. Das Gleiche ist mit den s. g. Jugendlichen.
Du schenkst ihnen einige Jungtauben u. bleibst dann noch auf den Transportkosten sitzen.

Haben ja nichts gekostet - u. was nichts kostet ist nichts wert- so einfach.
Ich hoffe Du hattest trotzdem ein paar schöne Feiertage.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch u. das Beste für 2006.
Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.