Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.09.2010, 16:05
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo sportfreunde
ich kann nicht verstehen was hier läüft ! es sieht doch tatsächlich so aus als glauben einige tatsächlich das was jemand erzählt der
1. nicht reist
2. irgendwann in der vergangenheit mal gute tauben hatte(sagt er)
3.der nicht in der lage ist zu erkennen das seine tauben krank sind.
sonst hätte er ja wohl kaum 30 tauben verloren. denn kranke tauben setzt man nicht !oder sehe ich hier was falsch ?
das produkt "ropa" hat sich schon abertausendfach bewährt ,oder glaubt einer ernsthaft das es sonst noch überhaupt noch verkauft werden würde wenn es tatsächlich so wäre ? jeder züchter würde schnell merken wenn durch "ropa" plötzlich keine preise mehr geflogen würden.
es kann natürlich sein das unsere tauben ,als wir es zum 1. mal einsetzten, tot krank waren (:74: ) denn sie blühten danach sofort richtig auf .daran hat sich bis heute auch nichts geändert !!
wir hatten früher,wie viele andere züchter auch ,stark mit der jtk zu kämpfen.seit ich ropa zusammen mit RopAdeno einsetze ist sie nur noch ein lächerlicher abklatsch von früher !ich hoffe es bleibt so !laßt euch nicht verrückt machen :ropa ist ein top produkt ,das nur eine nebenwirkung hat:ich brauche deutlich weniger medikamente als vorher !! ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den herstellern ,und geld für diesen beitrag bekomme ich leider auch nicht.:-(

ropa ist einfach nur gut !!
MFG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2010, 17:47
Benutzerbild von Fuchsi
Fuchsi Fuchsi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Selb
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von FC Köln Beitrag anzeigen
Hallo
Ich weiß das hier im Forum schon viel über Ropa B geschrieben wurde, nur auf meine Frage habe ich keine Antwort gefunden.
Und zwar geht es um die Anwendung. Was verstehe ich unter Ganzjähriger Anwendung? Jeden Tag oder nur einmal die Woche?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Ropa gemacht? Reise, Zucht, Winter? Und ist das Zeug wirklich so gut wie es in der Beschreibung steht?
Gruß Markus



ROPA-B 10% flüssig ist ein Futterergänzungsprodukt für Tauben, Vögel in Volieren- und Käfighaltung, Geflügel und Kleintiere. Das Produkt wird aus dem Oregano-Öl der Oregano-Pflanze extrahiert.
ROPA-B 10 %
ist ein rein biologisches Produkt und ohne jede Nebenwirkung.

ROPA-B 10 % ist TÜV- geprüft und seine große Wirksamkeit hat sich seit vielen Jahren in der Praxis immer wieder bestätigt.
Wirkung:
ROPA-B 10 % ist wirksam gegen Bakterien wie Salmonellen, Streptokokken, Coli - und Pasteurella-Stämme.
Schimmelpilze, Kokzidien und Parasiten sind gegen die hohe Wirksamkeit des Produktes chancenlos.
Resistenzen sind ausgeschlossen.
Ropa-B 10 % ist ein Ganzjahresprodukt und unterstützt die Gesundhaltung während der Wettflüge, Zucht, Mauser und Wintersaison durch Regulierung zu einer normalen Darmflora.
Ropa-B 10% flüssig ist geeignet zur ganzjährigen Beimischung an das Körnerfutter und zur Verabreichung über das Trinkwasser.
Hallo FC Köln !
Ich habe die erfahrung mit Popa-B
Es half gegen die JTK nicht. Auch nicht zu vorbeuge.
Habe es in den Bach geworfen. Die Forellen wachsen vielleicht besser
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ropa Futteröl Jörch Züchter-Stammtisch 11 06.07.2009 15:52
Ropa Champ Züchter-Stammtisch 6 22.06.2004 05:40
Aktiv Korn mit Oregano Aroma ROPA ausgestattet Berger OVATOR Züchter-Stammtisch 10 11.02.2004 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.