Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 31.12.2018, 10:45
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,


pünktlich zum Jahresende wollte ich mich zu dem Ausgangsthema auch nochmal zu Wort melden, bevor wieder zu sehr abgeschweift wird:


Das Schöne an unserem Hobby ist doch, dass jeder für sich entscheiden kann, wie er es betreiben will: der eine liebt das RV-Programm, der nächste die Weitstrecke oder die OLR. Der eine bleibt mit seinen Tauben in der eigenen Familie und tauscht mit Sportfreunden, der nächste möchte immer was von den gerade aktuellen Linien im Schlag haben. Es müssen beim Taubenkauf ja nicht immer kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen, vielleicht haben Züchter einfach nur ihre Freude an einem "Kittel" wie andere an einer teueren Armbanduhr oder einem Sportflitzer. Die sind dann auch garnicht so sehr enttäuscht, wenn daraus keine Granaten fallen, weil es ihnen um den Besitz geht. Dagegen ist m.E. nichts einzuwenden. Unser Hobby gibt jedem die Chance, auf seine persönliche Art glücklich zu werden.

Zu dem angesprochenen Spfr. Rager: Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß aber zufällig, dass es hervorragend spielende Schläge gibt, die sich bei ihm verstärken. Namen nenne ich jetzt keine, weil ich nicht weiß, ob das die Betreffenden wollen. Aber die wenigen eingeführten Ragers haben den Spfr. nochmal einen Leistungsschub gegeben. Also kann ein wenig erfolgreicher Spieler durchaus hervorragendes Zuchtmaterial haben und andere weiterbringen, die vielleicht ein besseres Händchen haben. Und wenn der Spfr. Rager eine Kittel-Taube zum Verkauf anbietet, um die sich dann die Käufer balgen und am Ende € 3.600 bezahlen, dann kann man ihm das ja nicht zum Vorwurf machen.
Wer diese Summe bezahlen kann, tut sich sicher nicht weh dabei und muss auch nicht auf die tägliche warme Mahlzeit verzichten. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

Dass der Alfred und viele andere nur zu Züchtern gehen würden, die selbst erfolgreich sind, um sich dort direkt aus den Assen zu verstärken, ist anerkanntes Taubenwissen und kein Geheimnis mehr. Aber es geht halt auch anders, auch wenn dies - auch nach meiner Auffassung - vielleicht der teuerere und beschwerlichere Weg ist. Aber nochmal: das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr
Hallo Jürgen
Du findest die Worte die mir nicht einfallen.... ! Besser kann man es nicht ausdrücken.So sollte es sein,und so ist es sicher auch.Unser Zuchtschlag ist voll,und eigentlich wollte ich runter mit den Zuchtpaaren.Nun habe ich durch diese Diskussion hier mal bei der Rager Versteigerung rein gesehen,das hätte ich mal lassen sollen......;-) Da ist ein Weibchen.............
Auch für dich und deine Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.12.2018, 11:01
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,


pünktlich zum Jahresende wollte ich mich zu dem Ausgangsthema auch nochmal zu Wort melden, bevor wieder zu sehr abgeschweift wird:


Das Schöne an unserem Hobby ist doch, dass jeder für sich entscheiden kann, wie er es betreiben will: der eine liebt das RV-Programm, der nächste die Weitstrecke oder die OLR. Der eine bleibt mit seinen Tauben in der eigenen Familie und tauscht mit Sportfreunden, der nächste möchte immer was von den gerade aktuellen Linien im Schlag haben. Es müssen beim Taubenkauf ja nicht immer kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen, vielleicht haben Züchter einfach nur ihre Freude an einem "Kittel" wie andere an einer teueren Armbanduhr oder einem Sportflitzer. Die sind dann auch garnicht so sehr enttäuscht, wenn daraus keine Granaten fallen, weil es ihnen um den Besitz geht. Dagegen ist m.E. nichts einzuwenden. Unser Hobby gibt jedem die Chance, auf seine persönliche Art glücklich zu werden.

Zu dem angesprochenen Spfr. Rager: Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß aber zufällig, dass es hervorragend spielende Schläge gibt, die sich bei ihm verstärken. Namen nenne ich jetzt keine, weil ich nicht weiß, ob das die Betreffenden wollen. Aber die wenigen eingeführten Ragers haben den Spfr. nochmal einen Leistungsschub gegeben. Also kann ein wenig erfolgreicher Spieler durchaus hervorragendes Zuchtmaterial haben und andere weiterbringen, die vielleicht ein besseres Händchen haben. Und wenn der Spfr. Rager eine Kittel-Taube zum Verkauf anbietet, um die sich dann die Käufer balgen und am Ende € 3.600 bezahlen, dann kann man ihm das ja nicht zum Vorwurf machen.
Wer diese Summe bezahlen kann, tut sich sicher nicht weh dabei und muss auch nicht auf die tägliche warme Mahlzeit verzichten. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

Dass der Alfred und viele andere nur zu Züchtern gehen würden, die selbst erfolgreich sind, um sich dort direkt aus den Assen zu verstärken, ist anerkanntes Taubenwissen und kein Geheimnis mehr. Aber es geht halt auch anders, auch wenn dies - auch nach meiner Auffassung - vielleicht der teuerere und beschwerlichere Weg ist. Aber nochmal: das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr

Besser kann man es nicht beschreiben!


Guten Rutsch an alle!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.12.2018, 15:08
Benutzerbild von wiggerl
wiggerl wiggerl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: riedstadt
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen
Du findest die Worte die mir nicht einfallen.... ! Besser kann man es nicht ausdrücken.So sollte es sein,und so ist es sicher auch.Unser Zuchtschlag ist voll,und eigentlich wollte ich runter mit den Zuchtpaaren.Nun habe ich durch diese Diskussion hier mal bei der Rager Versteigerung rein gesehen,das hätte ich mal lassen sollen......;-) Da ist ein Weibchen.............
Auch für dich und deine Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Hallo Dieter,


wenn du bei Rager eine Taube gesteigert hast (so habe ich das verstanden), dann war das eine spontane Herzenssache und darüber solltest du dich im Nachhinein nicht ärgern. Ich wünsche dir, dass es eine Zuchtgranate wird.



Wir sollten bei unserem Hobby nicht immer versuchen, alles verstandesgemäß richtig zu machen. Manchmal erweisen sich solche Bauchentscheidungen im Nachhinein als zutreffend. Und es soll ja Hobby bleiben und die Freude im Vordergrund stehen.


Ich habe vor einigen Wochen einen schwarzen Vogel ersteigert. Er hat eine tolle Abstammung und Leistungshintergrund, aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach nur mal einen Pechschwarzen in der Zucht haben. Ich freue mich schon auf schwarze Jungtiere, die dann zwischen meinen Blauen und Gehämmerten sitzen werden. Und wenn sie nichts taugen, haben sie mir bis zu dieser Erkenntnis zumindest Freude gemacht. So muss man das auch mal sehen.



Grüße aus Südhessen
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

_____________________________________
Es gibt kein Mittelchen gegen Bequemlichkeit
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.12.2018, 15:08
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,


pünktlich zum Jahresende wollte ich mich zu dem Ausgangsthema auch nochmal zu Wort melden, bevor wieder zu sehr abgeschweift wird:


Das Schöne an unserem Hobby ist doch, dass jeder für sich entscheiden kann, wie er es betreiben will: der eine liebt das RV-Programm, der nächste die Weitstrecke oder die OLR. Der eine bleibt mit seinen Tauben in der eigenen Familie und tauscht mit Sportfreunden, der nächste möchte immer was von den gerade aktuellen Linien im Schlag haben. Es müssen beim Taubenkauf ja nicht immer kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen, vielleicht haben Züchter einfach nur ihre Freude an einem "Kittel" wie andere an einer teueren Armbanduhr oder einem Sportflitzer. Die sind dann auch garnicht so sehr enttäuscht, wenn daraus keine Granaten fallen, weil es ihnen um den Besitz geht. Dagegen ist m.E. nichts einzuwenden. Unser Hobby gibt jedem die Chance, auf seine persönliche Art glücklich zu werden.

Zu dem angesprochenen Spfr. Rager: Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß aber zufällig, dass es hervorragend spielende Schläge gibt, die sich bei ihm verstärken. Namen nenne ich jetzt keine, weil ich nicht weiß, ob das die Betreffenden wollen. Aber die wenigen eingeführten Ragers haben den Spfr. nochmal einen Leistungsschub gegeben. Also kann ein wenig erfolgreicher Spieler durchaus hervorragendes Zuchtmaterial haben und andere weiterbringen, die vielleicht ein besseres Händchen haben. Und wenn der Spfr. Rager eine Kittel-Taube zum Verkauf anbietet, um die sich dann die Käufer balgen und am Ende € 3.600 bezahlen, dann kann man ihm das ja nicht zum Vorwurf machen.
Wer diese Summe bezahlen kann, tut sich sicher nicht weh dabei und muss auch nicht auf die tägliche warme Mahlzeit verzichten. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

Dass der Alfred und viele andere nur zu Züchtern gehen würden, die selbst erfolgreich sind, um sich dort direkt aus den Assen zu verstärken, ist anerkanntes Taubenwissen und kein Geheimnis mehr. Aber es geht halt auch anders, auch wenn dies - auch nach meiner Auffassung - vielleicht der teuerere und beschwerlichere Weg ist. Aber nochmal: das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr
Super Beitrag !!!


Auf unserer RV-Versteigerung habe ich vor ein paar Wochen einen rotgehämmerten Vogel für 55 Euro ersteigert. Ein Sportfreund fragte mich, warum ich den ersteigert habe, da ich ja garnicht am Reisen teilnehme. (er hatte es aber nicht böse gemeint). Ein Teil des Erlöses geht in die RV-Kasse, dann hatte ich bis dahin keine rote oder rotgeh. Taube mit Leistungshintergrund auf meinem Schlag. (den Leistungshintergrund muß jeder für sich definieren) Und nun freue ich mich jeden Tag über mein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht liegt es daran das ich noch keinen Sportwagen für 55 Euro gefunden habe. Aber jeder kann sein Hobby so ausüben wie er möchte und Freude daran findet.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Konrad
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.12.2018, 15:21
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard ganz einfach TOPPPPPP

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,


pünktlich zum Jahresende wollte ich mich zu dem Ausgangsthema auch nochmal zu Wort melden, bevor wieder zu sehr abgeschweift wird:


Das Schöne an unserem Hobby ist doch, dass jeder für sich entscheiden kann, wie er es betreiben will: der eine liebt das RV-Programm, der nächste die Weitstrecke oder die OLR. Der eine bleibt mit seinen Tauben in der eigenen Familie und tauscht mit Sportfreunden, der nächste möchte immer was von den gerade aktuellen Linien im Schlag haben. Es müssen beim Taubenkauf ja nicht immer kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen, vielleicht haben Züchter einfach nur ihre Freude an einem "Kittel" wie andere an einer teueren Armbanduhr oder einem Sportflitzer. Die sind dann auch garnicht so sehr enttäuscht, wenn daraus keine Granaten fallen, weil es ihnen um den Besitz geht. Dagegen ist m.E. nichts einzuwenden. Unser Hobby gibt jedem die Chance, auf seine persönliche Art glücklich zu werden.

Zu dem angesprochenen Spfr. Rager: Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß aber zufällig, dass es hervorragend spielende Schläge gibt, die sich bei ihm verstärken. Namen nenne ich jetzt keine, weil ich nicht weiß, ob das die Betreffenden wollen. Aber die wenigen eingeführten Ragers haben den Spfr. nochmal einen Leistungsschub gegeben. Also kann ein wenig erfolgreicher Spieler durchaus hervorragendes Zuchtmaterial haben und andere weiterbringen, die vielleicht ein besseres Händchen haben. Und wenn der Spfr. Rager eine Kittel-Taube zum Verkauf anbietet, um die sich dann die Käufer balgen und am Ende € 3.600 bezahlen, dann kann man ihm das ja nicht zum Vorwurf machen.
Wer diese Summe bezahlen kann, tut sich sicher nicht weh dabei und muss auch nicht auf die tägliche warme Mahlzeit verzichten. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

Dass der Alfred und viele andere nur zu Züchtern gehen würden, die selbst erfolgreich sind, um sich dort direkt aus den Assen zu verstärken, ist anerkanntes Taubenwissen und kein Geheimnis mehr. Aber es geht halt auch anders, auch wenn dies - auch nach meiner Auffassung - vielleicht der teuerere und beschwerlichere Weg ist. Aber nochmal: das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr
Hallo Jürgen,

danke für Deinen sehr sehr guten Beitrag zu diesem Thema...der auch mir die Augen in gewisser Art und Weise geöffnet hat :klasse:

Wenn man die Sache so sieht wie Du diese hier wirklich treffend geschildert hast...dann...ja dann...glaube auch ich das dies so sein könnte und wünsche allen Ersteigerern von Tauben auf dieser und anderen Plattformen das Glück des Tüchtigen.

Ob "KITTEL" oder nicht, die Freude jedes einzelnen sollte das Ziel sein :-)

einen guten Rutsch und allzeit ein gutes Jahr 2019

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.12.2018, 15:21
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,


wenn du bei Rager eine Taube gesteigert hast (so habe ich das verstanden), dann war das eine spontane Herzenssache und darüber solltest du dich im Nachhinein nicht ärgern.







Grüße aus Südhessen
Hallo Jürgen
Ich habe damit gemeint: Hätte ich nicht rein geschaut wäre ich nicht in Versuchung gekommen ! Du hast schon recht,es ist eine Herzenssache.Mein Herz sagt ja,mein Verstand aber nein. Es ist noch nicht sicher wer gewinnt.....;-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.12.2018, 15:48
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Freunde des Brieftaubenwesens,
auch ich habe mal die Gelegenheit im Internet wahrgenommen für eigentlich kleines Geld ein paar edle ( von der Abstammung her ) zu ersteigern. Es war ein Vollbruder vom Kannibaal/Kerkdufje und einen Vollbruder TIMEOUT von Kees Bosua, die für mich die gleiche Bedeutung haben, wie für einen Briefmarkensammler die blaue Mauritius. Ob die Nachzuchten fliegen oder nicht ist mir vollkommen egal. Wenn ich diese Tauben die mittlerweile recht alt sind anschaue, geht mir das Herz auf und ich erfreue mich meiner Tauben auch die die keine berühmten Abstammungen haben. Ich habe noch nie versucht da einen Profit von zu machen,aber man weis ja NIE!

Wünsche allen hier aus dem Forum, ein gesundes,frohes Jahr :klasse:
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.12.2018, 19:12
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 392
Standard tickt der züchter noch richtig?

hallo zusammen,
ich habe jürgen eben für den tollen beitrag gedankt.wollte noch etwas schreiben ,aber ich wusste nicht wie.jetzt schreibe ich ,nach euren beiträgen. ich hatte vor zwei monaten auch ein bauchgefühl.habe einen 8 jahre alten remy de mey vogel gekauft.mein vater hat gesagt,du bist bekloppt,100 euro für so einen alten vogel.aber seit zwei monaten habe ich jeden tag spass ,wenn ich ihn sehe.er hat mittlerweile drei wochen alte junge,und ich denke er hat auch spass.wenn ich ihn mit der mutter und den jungen sehe ist ,dann ist das mit geld sowieso nicht zu bezahlen.
gruss frank
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.01.2019, 12:16
möfchen möfchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: erwitte
Beiträge: 12
Standard

Hallo Alfred

Deine Frage ob der Taubenzc0068007400650072 noch richtig tickt kann ich nur mit einem "NEIN" beantworten.

Eine Woche lang verfolgte ich eine Pre-Auktion hier im Internet. Freitag abend endete diese Auktion und meine Favoritin in Kf0069g Nr.4 lag da bei 100 Euro. Fr0020006d00690063h war diese Taube aber mehr wert und da die eigentliche Auktion nicht weit von mir weg war dachte ich mir: Steckt dir mal die Tasche voll Geld und fahr da morgen mal hin, vielleicht hast du ja Glc006b00200075006ed kriegst sie.
Brieftauben betrachte ich aber nur als Hobby und fr0020006d00690063h gibt es wichtigeres im Leben als Tauben, also hab ich gestern erstmal alles Wichtige erledigt, danach ging es dann mit Vollgas auf die Autobahn zur Auktion. Als ich dort ankam war es 15.45 Uhr. Gut, dachte ich, die Auktion beginnt um 16 Uhr und meine Favoritin in Kf0069g Nr.4 wird dann so um 16.15 Uhr dran sein, hab ich also rechtzeitig geschafft. Ich also rein in die Halle und siehe da, die Versteigerung lief schon und Kf0069g Nr 5 wechselte gerade den Besitzer um 15.45Uhr. Da dachte ich mir, was sind das nur fr0020006b006f006dische Leute: Der Erl 0064er Versteigerung ist fr0020006400690065 RV Kasse gedacht und als Veranstalter mu ich doch versuchen fremde Leute an zu locken und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen, da kann ich doch nicht einfach eine halbe Stunde eher anfangen wenn Auswr0074ige noch nicht da sind und dann quasi die Tauben innerhalb der RV bzw Regionalverband versteigern?
Solche Leute brauchen wohl mein Geld nicht, noch nicht mal diese paar Cent die sie am Kaffe verdient ht0074en habe ich denen noch gegn006e0074 und hab mich umgedreht und den Saal wieder verlassen.
Schn0065006e Gru an die betreffende Rv, was ihr auf den Zettel schreibt ist das Papier nicht wert!
Den anderen hier im Forum noch einen schn0065006e Sonntag
Norbert
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.01.2019, 18:10
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von möfchen Beitrag anzeigen
Hallo Alfred

Deine Frage ob der Taubenzc0068007400650072 noch richtig tickt kann ich nur mit einem "NEIN" beantworten.

Eine Woche lang verfolgte ich eine Pre-Auktion hier im Internet. Freitag abend endete diese Auktion und meine Favoritin in Kf0069g Nr.4 lag da bei 100 Euro. Fr0020006d00690063h war diese Taube aber mehr wert und da die eigentliche Auktion nicht weit von mir weg war dachte ich mir: Steckt dir mal die Tasche voll Geld und fahr da morgen mal hin, vielleicht hast du ja Glc006b00200075006ed kriegst sie.
Brieftauben betrachte ich aber nur als Hobby und fr0020006d00690063h gibt es wichtigeres im Leben als Tauben, also hab ich gestern erstmal alles Wichtige erledigt, danach ging es dann mit Vollgas auf die Autobahn zur Auktion. Als ich dort ankam war es 15.45 Uhr. Gut, dachte ich, die Auktion beginnt um 16 Uhr und meine Favoritin in Kf0069g Nr.4 wird dann so um 16.15 Uhr dran sein, hab ich also rechtzeitig geschafft. Ich also rein in die Halle und siehe da, die Versteigerung lief schon und Kf0069g Nr 5 wechselte gerade den Besitzer um 15.45Uhr. Da dachte ich mir, was sind das nur fr0020006b006f006dische Leute: Der Erl 0064er Versteigerung ist fr0020006400690065 RV Kasse gedacht und als Veranstalter mu ich doch versuchen fremde Leute an zu locken und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen, da kann ich doch nicht einfach eine halbe Stunde eher anfangen wenn Auswr0074ige noch nicht da sind und dann quasi die Tauben innerhalb der RV bzw Regionalverband versteigern?
Solche Leute brauchen wohl mein Geld nicht, noch nicht mal diese paar Cent die sie am Kaffe verdient ht0074en habe ich denen noch gegn006e0074 und hab mich umgedreht und den Saal wieder verlassen.
Schn0065006e Gru an die betreffende Rv, was ihr auf den Zettel schreibt ist das Papier nicht wert!
Den anderen hier im Forum noch einen schn0065006e Sonntag
Norbert

Niemals nehme ich an Pre-Auktionen teil.
Das ist die größte Verarsche im Taubensport.
Hast nix versäumt bei solchen Ehrenmännern.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taubenzüchter von Natur Witte Duiv Dies und das 0 20.02.2015 17:36
Als Taubenzüchter nicht Ernst genommen? haluter Dies und das 5 15.09.2011 10:49
Suche Taubenzüchter unwiese Biete/Suche/Tausche 1 30.08.2010 17:35
Polnischer Taubenzüchter 130246 Biete/Suche/Tausche 0 13.03.2010 18:36
Selektieren wir richtig? Kapaon Züchter-Stammtisch 49 17.08.2008 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.