Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.02.2018, 15:24
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
passt das hierher? Gerade beim Alfred?

Ausserdem sind das Fakenews-Thesen von Dir.
Pass auf, dass sie nicht noch den Titel Volksverhetzend anführen.
Das könnte schon ausreichen um das neue Gesetz von Heiko Mass dem meiner Meinung nach intelligentesten aller SPD-Politiker zur Anwendung zu bringen. Warum denen wohl die jungen Wähler weglaufen?

Nämlich das Netzwerkdurchsetzngsgesetz!!!
Das immerhin mit der überwältigenden Mehrheit aller Bundestagsabgeordneter durchgedrückt, nämlich mit 32 anwesenden Parlamentariern beschlossen worden.
Immerhin waren das 32 Abgeordnete die hier Aufrecht mit dem Fähnchen in der Hand abgestimmt haben. Also echte Patrioten die immer auf die Belange der Mehrheit der Bevölkerung eingehen.

Das Gesetz das vorher durchgewunken wurde und wo alle noch Anwesend waren, war die Homoehe und ähnliches. Da konnten sich die Politiker egal welcher Coloeur gut in Szene setzen!!!
Das ist ja ungleich wichtiger ist als die Meinungsfreiheit. Darüber haben dann unsere Qualitätsmedien Massenhaft berichtet. Das Netzwerdurchsetzungsgesetz was ja einen Teil unserer Freiheit beschneidet wurde nur am Rande erwähnt.

Ich weiß gar nicht was du willst. Den Link den du gesetzt hast ist schon der Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Achtung: Das ist Lifesatire!!! Das hat nichts mit Life und Tiere zu tun. Es macht nur einen einzigen Buchstaben aus.

Satire ist erlaubt.

Ich hoffe hier kann man auch mal Satire von sich geben. Denn wenn schon im Fernsehen der Präsident eines Landes als Eselficker bezeichnet werden darf, müßte das auch erlaubt sein. Warten wir es ab!

Hier nun ein Link von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=38TegewutHs
Das ist allerdings Kabarett.
Alles Kabarett!
Alles Kaba oder was? Rett sich wer kann!

Man sieht die Deutsche Sprache ist eine schwierige aber sehr Deutliche Sprache. Oh, da fällt mir ein, das Wort ---Deut--- kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich weiß aber nicht bei welcher (Volks)bezeichung ich das schon einmal gelesen habe.
Gibt es dieses Volk (darf man das noch schreiben?) noch?
Rein Geschichtswissenschaftlich die Frage.

Das ist jetzt wieder eine Sache der Trolle die du angesprochen hast. Schaun wir mal......würde der Kaiser sagen.

Bleibt alle Gesund.

Hallo,
bei meiner lustigen Taubensatire habe ich noch einen Link vergessen.
Denn wir lieben ja nicht nur unsere Tauben, sondern auch unsere Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

Viel Spass bei Lachen..........:sark::-(

Allen ein gutes Gelingen in der Zucht.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.02.2018, 09:09
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
passt das hierher? Gerade beim Alfred?

Ausserdem sind das Fakenews-Thesen von Dir.
Pass auf, dass sie nicht noch den Titel Volksverhetzend anführen.
Das könnte schon ausreichen um das neue Gesetz von Heiko Mass dem meiner Meinung nach intelligentesten aller SPD-Politiker zur Anwendung zu bringen. Warum denen wohl die jungen Wähler weglaufen?

Nämlich das Netzwerkdurchsetzngsgesetz!!!
Das immerhin mit der überwältigenden Mehrheit aller Bundestagsabgeordneter durchgedrückt, nämlich mit 32 anwesenden Parlamentariern beschlossen worden.
Immerhin waren das 32 Abgeordnete die hier Aufrecht mit dem Fähnchen in der Hand abgestimmt haben. Also echte Patrioten die immer auf die Belange der Mehrheit der Bevölkerung eingehen.

Das Gesetz das vorher durchgewunken wurde und wo alle noch Anwesend waren, war die Homoehe und ähnliches. Da konnten sich die Politiker egal welcher Coloeur gut in Szene setzen!!!
Das ist ja ungleich wichtiger ist als die Meinungsfreiheit. Darüber haben dann unsere Qualitätsmedien Massenhaft berichtet. Das Netzwerdurchsetzungsgesetz was ja einen Teil unserer Freiheit beschneidet wurde nur am Rande erwähnt.

Ich weiß gar nicht was du willst. Den Link den du gesetzt hast ist schon der Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Achtung: Das ist Lifesatire!!! Das hat nichts mit Life und Tiere zu tun. Es macht nur einen einzigen Buchstaben aus.

Satire ist erlaubt.

Ich hoffe hier kann man auch mal Satire von sich geben. Denn wenn schon im Fernsehen der Präsident eines Landes als Eselficker bezeichnet werden darf, müßte das auch erlaubt sein. Warten wir es ab!

Hier nun ein Link von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=38TegewutHs
Das ist allerdings Kabarett.
Alles Kabarett!
Alles Kaba oder was? Rett sich wer kann!

Man sieht die Deutsche Sprache ist eine schwierige aber sehr Deutliche Sprache. Oh, da fällt mir ein, das Wort ---Deut--- kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich weiß aber nicht bei welcher (Volks)bezeichung ich das schon einmal gelesen habe.
Gibt es dieses Volk (darf man das noch schreiben?) noch?
Rein Geschichtswissenschaftlich die Frage.

Das ist jetzt wieder eine Sache der Trolle die du angesprochen hast. Schaun wir mal......würde der Kaiser sagen.

Bleibt alle Gesund.

Hallo Thomas

natürlich passt der Link nicht hierher ...schon gar nicht hier bei Alfred.. sicher ist aber auch das ich weis keinen Beitrag in letzter Zeit geschrieben habe na vielleicht handelt es sich nur um Troll - Posting erinnere mich aber einen Satz aus einen solchen Beitrag ins Übersetzungsprogramm gegeben zu haben.... dann hat die Sicherheit des PC Alarm gegeben .....und weg war alles :-(


Heinrich oder ein Vertreter im Amt soll den Link löschen !!!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.04.2018, 11:20
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Daumen hoch

Hallo Alfred,
das mit dem Link zum aktuellen Beitrag/Bericht ist gut habe ich auch gelesen, solltest du immer machen.

M.f.G. Achim

PS. werde mir die Tage mal die Tauben von dir, bei Peter anschauen.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.04.2018, 18:22
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard

Servus Alfred,

lese immer gerne mit Interesse deine Beiträge, auch wenn ich vieles nicht so mache, so sind sie doch immer lesenswert und unterhaltsam. Bzgl. den vorderen Plätzen glaube ich brauchst du dich aber denke ich noch nicht verabschieden. Denke du weißt was wann zu tun ist, hast die entsprechende Qualität auf dem Schlag und wenn die ersten Flüge starten werden auch deine Cracks wieder eine gewisse Kondition haben und auch am Haus wieder besser ziehen so dass du dementsprechend platziert sein wirst.

Außerdem ist denke ich die Bindung deiner Tauben zu deinem Schlag sehr ausgeprägt so dass sie sich dann auf den Flügen wieder beeilen werden um möglichst schnell daheim zu sein.

Aber mit deiner Einstellung können sie dich dann nur überraschen bzw. die Freude ist dann umso größer und außerdem hast du jetzt auch einiges davon bzw. geht wahrscheinlich dein Herz auf wenn du ihnen bei ihrem Treiben zuschaust.

In diesem Sinne

Gut Flug und eine möglichst verlustfreie Saison 2018


Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.05.2018, 22:56
hadl hadl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 166
Standard

Na und......Sportfreund Weber war doch mit 44/35 ein hervorragender Start

Ich sags ja immer, gerade mit den Weibchen muss man öfter mal was anderes machen.

Die reagieren oft mit Überraschungen. Als ich noch berufstätig war, die Weibchen mal einen Tag vorm Einsetzen tagsüber aus versehen in den Männchenschlag gelangten, und ich dachte die Welt ging unter, wurde das ein hervorragender Flug.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.05.2018, 15:51
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Hallo Alfred

Läuft ja wieder sehr gut bei dir!!! Super!!!

Kurze Frage zu deinem Live Dabei. Habe ich das richtig gelesen, das du deine Reiseweibchen am 30.4.18 also 5 Tage vor dem einkorben zum ersten Preisflug mit den Nackentropfen U-200 behandelt hast??

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.05.2018, 14:43
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 360
Standard

Gut zu wissen Alfred!!!

Danke Dir!!! Und weiter hin gut Flug!!

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.05.2018, 19:26
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard

Servus Alfred,


Gratulation zu deinem Doppelsieg gestern!!!


Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.05.2018, 12:56
Benutzerbild von 0891
0891 0891 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Neuk.-Vluyn
Beiträge: 613
Standard

Hallo Alfred,

so wie sich deine Tauben beim Training verhalten, so machen es meine auch.
Ich bekomme Sie max auf 25 Min und wenn ich es übertreibe fangen sie an sich einen anderen Ort zu suchen.
Richtig weg ziehen die Alten auch nicht.

Ich hatte vor den Preisflügen ein intensives privates Training gestartet.
Ein RV Kollege ist jeden 2. Tag mit dem Trainingshänger gefahren und parallel in den umliegenden RVen eingesetzt.
So kamen die Tauben manchmal auf 6 Flüge in der Woche.
Somit habe ich sie zwar konditioniert, aber eine Flugfreude ist es nicht.

Die Jungen fliegen aktuell auch nur 15-30 Min.
Ich werde sie nicht scheuchen, denn so landen sie nur auf den Nachbar Dächern. Was mir zudem auffällt, meine Witwer fliegen immer sehr niedrig.
Knapp über die Dächer, aber die Jungen gehen auf größere Höhen.

Naja .... mal gucken, wie bei anderen 1-2 Std. Training kenne ich bei meinen auch nicht.

Sportgruß Michael
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.05.2018, 14:12
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

schaut euch mal das unter nachfolgendem Link an -
der letzte Beitrag von heute...mir wird schlecht...

http://www.brieftaubenweber.de/Live-...ril%202018.htm


Taubengruß
Alfred Weber

Wenn ich das lese, wird mir auch schlecht!


Wie kann man denn die Tauben bei schwülen 30 Grad und mehr noch mit der Fahne durch die Gegend scheuchen? Ohne Worte...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IT-Chatterteam 2017 langer Chat-Forum 12 27.07.2017 21:36
Einige Jungtauben 2017 zu verkaufen 2017 Baffie Biete/Suche/Tausche 0 26.12.2016 11:14
Ringverkauf 2017 Pilo Züchter-Stammtisch 1 29.11.2016 18:35
Golden Race Algarve 2014: Link LIVE Übertragung Endflug 505 km 27.9 und LIVE Auktion Martin Züchter-Stammtisch 49 09.10.2014 15:09
Golden Race Algarve 2013: Endflug LIVE von zuhause mitverfolgen Martin Züchter-Stammtisch 19 07.11.2013 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.