Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 24.10.2009, 11:04
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erste Treffer!!!es geht ,wenn man will!!!

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin Leute,
jetzt gehts endlich los,das ich einige von mir angesprochene Aktivitäten anfangen kann.Habe heute die ersten 250 Infobroschüren mit einem Flyer von mir an Haushalte verteilt,die von den äußeren Gegebenheiten Taubensport durchführen können.Auf dem Flyer sind nochmals Infos drauf sowie meine Adresse und Telefonnummer,damit mich Interessierte ansprechen können.

Ferner haben wir von unserer RV auf einer großen Geflügelausstellung einen eigenen Informations-und Ausstellungsstand,den wir ehrenamtlich betreuen.Dot werden u.A. Taubenfilme gezeigt und Interessierten der Taubensport erklärt.

Auch bin ich in Verhandlungen mit unserer Tageszeitung über eine Lokalreportage über meine Familie,da wir ja mit meinem Sohn und meinem Vater nunmehr in der 3.Generation Taubenzüchter sind:-)

Ihr seht also..:wenn man was bewegen will,dann klappt das auch,persönlichen Einsatz vorausgesetzt.Ich werde diese ganzen Aktionen und noch einiges mehr den Winter über fortsetzen.

Und wenn dadurch auch nur ein einziger Neuzüchter geworben wird,dann hat sich der Aufwand schon gelohnt

Ach ja : die Flyer und Infoblätter hängen jetzt auch in Supermärkten,Copyshops,Imbissen und so weiter und so weiter.....die Öffentlichkeit soll uns wahrnehmen!!

Auf gehts,für die Zukunft!!!!!!

Michael
Heute und morgen stehen wir mit unserer RV auf der Geflügelaustellung.Ich betreue den Stand( gerade Mittagspause:-))

Ich wurde von vielen Menschen angesprochen auf meine verteilten Flyer,einige haben sie sogar mitgebracht und wollten Infos und jetzt kommts:

Wir haben einen Neuzüchter!!!!!!*freu freu*

30 Jahr alt,dazugezogen, und er wird nächstes Jahr mit Jungtauben anfangen....durch uns !!!Ist das nicht toll????Er hatte vorher nur Pfautauben

Und ein Rassetaubenzüchter will anstatt die Briefer als Ammen zu nutzen,nächstes Jahr aktiv mit dem Reisen anfangen!!!!

Klar werden die beiden jetzt intensivst "bemuttert"

Ihr seht also...: alle die,die sagen:bringt ja eh alles nüscht...sie haben UNRECHT.....

Ich freu mir n Wolf,mal sehen was noch alles kommt.....so ich muss wieder los zu meinem Stand mit Flyern,Werbefilmen ,Gummibärchen etc.....:-)

Haltet die Ohren steif,und WERBT,denn es WIRKT!!!!

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.10.2009, 11:28
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hallo Michael,

echt Klasse :top:

und der Tag ist noch nicht mal zu Ende, gerade erst Halbzeit
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.10.2009, 11:45
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Hallo Michael

"Reden bewegt den Mund, Handeln die Welt."

Du machst es vor, bzw. lhr, hoffentlich nehmen sich viele ein Beispiel daran!!!!


Gruß
Ralf
__________________
"Reden bewegt den Mund, Handeln die Welt."
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.10.2009, 15:00
Flor Flor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: kerken
Beiträge: 261
Standard

Hallo Michael,

gratuliere - super Aktion. ich drück' weiterhin die Daumen.


Mit Sportsgruss

Andreas Schäfer
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.10.2009, 15:06
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,

auch ick bin bei einen Neuen Züchter für den Brieftaubensport zu gewinnen ist nicht mehr der Jüngste aber egal:-) .
Obwohl ick aufhören wollte:schäm: wo der Mann mich frage könntest du mir helfen beim aufbau konnte ich nich nein sagen :-)


Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.10.2009, 15:39
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So,Halbzeitfazit!!!

Bin grad zur Tür rein,weil für heute Schluß ist...bin fertich,aber auch total happy.


WAS FÜR EIN ANDRANG WAS FÜR EIN INTERESSE!!!!!!!

Es ist unglaublich,wie ich heute von Leuten angesprochen wurde...soviel Interesse am Wesen Brieftaube,so viele Kinderaugen die geleuchtet haben,als sie mal ein Taube selber halten durften,soviel Neugier durch alle Altersschichten....TOLL!!!

Ich glaube,es steckt viel Potential in den Leuten,es muss nur durch uns aktiviert werden.

Aber hier die nackten Zahlen:

200 verteilte Flyer
7 Stunden abgespieltes Videomaterial
unzählige alte Taubenzeitungen die über den Tisch gegangen sind.
22 mal meine Adresse verteilt an extrem Interessierte
1 definitiver Neuzüchter 2010
1 Rassetaubenzüchter,der auch Briefer schicken wird
3 Menschen,die sich Tauben anschaffen wollen
1 junge Familie,die Opas alten Taubenschlag reaktivieren wird.

Ist das nicht der Hammer?

Und dabei ist morgen noch ein Tag..ich habe fast kein Infomaterial mehr.

Und die 3 Leute,die sich erstmal "nur" Tauben anschaffen wollen und die junge Familie,die krieg ich auch noch zum Reisen...spätestens wenn ich im Sommer eine kleine Grillparty am Schlag veranstalte wenn Flugtag ist*grins*

Und selbst wenn nicht..: sie werden Brieftauben halten,Freude an den Tieren haben.....ach,ich könnt euch alle drücken.

Ich kann nur an euch alle appellieren...: macht euch publik,geht auf die Leute zu,es gibt mehr Interesse am Wesen Brieftaube,als ihr denken würdet.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.10.2009, 15:44
volkspark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michael,
HOCHACHTUNG für Deinen EINSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse in den Süden des 150 Reg
C.Kanitz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist was faul im Staate Taubensport! Daktari Züchter-Stammtisch 7 05.06.2008 17:39
Wer von euch würde nochmal mit den Taubensport anfangen ? Daktari Züchter-Stammtisch 59 16.05.2008 15:53
Wer von euch würde nochmal mit den Taubensport anfangen ? Daktari Züchter-Stammtisch 1 11.05.2008 09:20
Suche: Buch: Quo Vadis (Taubensport wohin gehst du) H. P. Kluth chrissi74 Biete/Suche/Tausche 2 22.05.2007 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.