Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 31.10.2017, 11:11
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard kann man nichts machen den nicht jeder...........

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin Alfred,

auch ich warte noch auf eine Antwort mit dem Hand auf dem Herzen von dir.

Denn es fällt,ohne wertend werden zu wollen, wirklich auf: als du dein super Jahr hattest wo du auch im Verband vorne warst,da hat man so was nicht von dir gehört. Nur wenn es um Flüge oder Wertungen geht,die dir nicht helfen, wetterst du los. Warum?

Gruß,

Michael

Zitat von argail Beitrag anzeigen

Zu006den wir doch das Pferd mal anders auf(rein hypothetisch):

Exakt dieser Flug wurde von deinem Regionalverband durchgefh00720074002c0020die Tauben rauschen mit 2200m/min rein und der Weber Alfred macht in der groen Liste die Konkurse 1-20 auf einem 600 Km Flug. Dadurch katapultiert sich der Weber Alfred nach oben und wird 1.deutscher Verbandsmeister und stellt das 1. deutsche As-Weibchen (oder Mn006echen).

Hand aufs Herz:Glaubst du,dass der Weber Alfred dann im Herbst DIESEN Artikel hier verfasst ht0074e?


Hallo Michael,
ich habe auf Deine Frage schon eine ganze D4 Seite geschrieben, aber wieder gelöscht, den was hat das für einen Sinn? ....keinen, also lasse ich es.
Wenn keiner kapiert oder kapieren will warum ich diesen Beitrag von diesem 600 km Flug des RegV 453 hier eingestellt habe, dann ist das in meinen Augen zwecklos.
Es geht auch nicht darum das der Weber nicht geschrieben hätte wenn er bei einem solchen 600 km Flug mit 220= mtr/min die ersten 20 Konkurse geflogen hätte, den wenn sich der Weber mit so einem Flug zum Deutschen Meister katapultiert hätte, dann ist das für mich nur traurig, wenn ich sehen mußt das wirklich, für unsere Tauben sehr harte Flüge nicht gewertet werden weil diese nicht die erforderlichen Kilometer aufweisen und zudem nicht bei den letzten 5 Flügen statt gefunden haben.
Das ist doch Schwachsinn hoch 3 und keiner will dies kapieren und hält an solch unsinnigen Meisterschaftskriterien fest.

Du hast schon viele Beiträge von mir gelesen und solltest eigentlich wissen um was es mir geht.
Genau ich, der einer der wenigen in unserem RegV ist der eine kleine Chance hat sich auf gehobenen Meisterschaften zu platzieren, ganu ich bin gegen solche Kilometervorgaben obwohl gerade ich bei den härtesten Flügen meine besten Flüge habe.
Ich aber sehe nicht mich sondern den ganzen Sport. ich brauch als guter die anderen damit ich überhaupt diesen Sport in einer Konkurrenz durchführen kann. Das kann ich aber nur wenn ich ein Reiseprogramm gestalte, wo auch der kleine Züchter bis zum Schluß mithalten kann.
Schaum mal bei mir in Live-dabei, wo ich aufgegliedert habe welchen Züchterschwund wir bei den letzten Flügen haben und das ist nicht nur bei uns so.
Dahin gehen meine Bestrebungen und nirgendwo anders hin.

Ich habe auch vor kurzem hier in einem Thread geschrieben wie man bei Taubenflügen die größte Fairness erwarten könnte und habe dabei, wenn ich mich recht erinnere, von Dir eine kleine Zustimmung erhalten.

Ich könnte da noch weiterfahren, tue ich aber nicht, das werde ich demnächst im anderen Thread als Wunsch von mir einbringen.

Eines noch Michael, wenn man bei jedem Thread so angegriffen wird wie ich, dann jeden Rede und Antwort stehen sollte auf Fragen die ich gar nicht aufgeworfen habe, bzw. gar nicht auf den Thread geantwortet wird sondern nur ganz einfach Wahllos einem Dinge an den Kopf geworfen werden die mehr als unter die Gürtellinie gehen, das man dafür die Freizeit opfert.....
sollte man sich da nicht die Frage stellen....dann macht doch und schreibt selber.
Was wird den noch geschrieben hier auf diesem Stammtisch? einige wenige schreiben noch, die werden dann solange vergrault wie zum Bspl. unser Rudi, der aber immer wieder auferstanden ist oder Franz Steffl oder ich und deren viele andere von wirklich guten Taubenspielern und Züchtern die sich hier vom Stammtisch verabschiedet haben.

Wenn man hier am Stammtisch mit Werter Herr Weber angesprochen wird dann einem Dinge an den Kopf geschmissen werden die eigentlich hier nichts zu suchen haben und unten heißt es dann mit Sportgruß blabla.

Michael, wer anderer Meinung ist darf dies ruhig schreiben und seine Meinung kund tun, aber dies zur Sache im Thread und nicht alles an den Haaren heran gezogenen Unwahrheit die kein hinten und vorne haben und aus den Fingern gesogen werden oder auf Prognosen fußen.

Aber wie dieser Beitrag Eingangs schon sagt.....wer will kapiert was ich meine, wer nicht will der stänkert einfach und kommt mit ganz anderen Sachen.

Taubengruß
Alfred
:-)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gelbe Punkte im Rachen rosenzweig Züchter-Stammtisch 2 02.06.2012 10:50
gelbe Tauben gesucht argail Biete/Suche/Tausche 2 10.08.2011 11:21
gelbe Beläge nachtflieger Taubengesundheit 20 11.05.2011 21:35
Suche Rez. Gelbe Briefer Cherli Biete/Suche/Tausche 5 08.10.2010 19:49
Suche Gelbe !! Flo606 Biete/Suche/Tausche 2 11.05.2009 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.