Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.12.2007, 18:09
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Emo.. Es ist kein Wunder wenn der Herr Zimmermann Dich sperrt.Wenn ihr ein Brietauben-Auktionshaus habt seid ihr keine Sport freunde, sondern Taubenverkäufer.Dann annonziert eure Tauben vorne im Taubenmakt und erschleicht euch nicht eine kostenlose Verkaufsanzeige hier.Oder ist das hier für professionelle Taubenverkäufer normal????Ich kann das nicht begreifen.Das ist unsportlich.Das sind keine Sportfreunde.Die mißbrauchen diese Einrichtung für ihre Geldgier.Da ist euch jedes Mittel recht.---Amlow
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.12.2007, 18:27
Benutzerbild von roter162
roter162 roter162 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2001
Ort: Brachbach
Beiträge: 54
Standard Klasse Beitrag!

Hallo Amlow!

Klasse Beitrag.

Im Jahre 2003 wurde über den Züchter Spieker hier schon mal diskutiert. Er wurde damals schon mal von Herrn Obster wegen Regelverstoßes (mehrere Identitäten) gesperrt.

http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=315&highlight=Spieker

Schönen Abend noch!

Florian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.12.2007, 18:53
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo roter.---Also habe ich nicht ganz unrecht.Dieses forum finde ich gut.Aber es darf nicht von professionelle Taubenverkäufer misbraucht werden.Die wollen nur die Gebühren umgehen.Wenn ein Sportfreund hier an seine Sportfreunde etwas anbietet ist das normal und hat auch
einen sportfreundlichen Preis.Sportfreunde mögen sich doch .Taubenschacherer sind keine Sportfreunde.---Amlow
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.12.2007, 20:02
marcelbechtum
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr geehrte Sportsfreunde

Liebe Sportsfreunde,

Ich denke auch im Brieftaubensport gibt es auseinandersetzungen wie überall.
Trotz allem finde ich sollte sich jeder erstmal an seine eigene Nase fassen,selbst die Leute die am meisten Austeilen,können hier am wenigsten Einstecken.Wie mann überall mitbekommen kann, gönnt der eine dem anderen nix. Ich bin der Meinung das man jedem Züchter Seine Leistungen und die Zuchttaubenqualität anerkennen sollte und schätzen kann. Und nicht gleich alles ins Negative rücken sollte. Wir haben ganz andere Brieftaubenzüchter hier die sich teilweise selbst nicht mehr über den Weg trauen können.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen das der Sportsfreund Spieker mich immer zu 100% FAIR und EHRLICH behandelt hat. Das aber ein mansch anderer nicht von sich behaupten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Bechtum
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.12.2007, 20:06
Benutzerbild von knispel
knispel knispel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Anröchte
Beiträge: 119
Standard

MIch wundert bei ihm gartnichts mehr!
Ich bekomme seit ca. 1 Jahr immer noch eine Abstammung von ihm (Was war wohl bei der Abstammung die ich ursprünglich bei ihm erhalten habe falsch?). Er antwortet mir auf keine Mails und wenn man persönlich anruft gibt es viele Ausreden.

Mehr sage ich nicht!!!

Knispel
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.12.2007, 20:28
volkspark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Herr Spieker, was sollen die Tauben kosten und was hat die Nachzucht bei Ihnen gebracht.
Gut Flug 2008
C.Kanitz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.12.2007, 20:30
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liber Marcel Bechtrum..--Ob man ehrlich bedient worden ist kommt auf die Sichtweise an.Ich bin nur ehrlich bedient worden wenn ich aus gekauften Tieren Junge ziehe die zweistellig fliegen.Oder wenn ich sie sofort schicke ,sie die Touren überstehen.Aber dann.Man muß nicht überheblich sein.Bei mir bleibt keine Alte unter 8 Preise ,bei Dir bleibt keine unter 5 Preise. Das ist Ansichtssache.Ich verschenke Tauben mit 8Preise weil die zu keiner Meisterschaft zählen.(wenn sie dreijährig sind)Wenn Du glaubst das Du ehrlich bedient worden bist, nur weil die Tauben wieder nach Hause kommen,dann bist nicht richtig imformiert.Glaube keine Taubenverkäufer....die wollen nur dein Geld.Selber bringen die meistens nichts auf die Beine.--Gruß---Amlow
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.12.2007, 20:46
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kanitz, Kanitz..---Der Name sagt mir was.Was wart ihrmal füf ein Schlag!!!!!Das ist nicht abwertend.Ich habe Hochachtung vor euren Schlag.Man ..Was habt ihr geschickt.Und ich glaube ihr seid auch heute noch sehr gut.Wenn ich gute Taube brauchte ,würde ich von euch Tauben holen.Ich habe die Listen immer verfolgt.Euer Name ist so gut wie bei uns Krusenbaum.Da braucht man keine Prange Inzucht,denn andere Tauben giebt es ja nicht mehr.Die müssen ja alle Inzucht sein.Wer möchte denn Inzucht.Ihr????---Gruß Amlow
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.12.2007, 20:54
volkspark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo amlow, wir sind immer noch EIN SCHLAG. Aber Fragen darf man doch mal,oder?????
GUTEN RUTSCH und GUT FLUG 2008
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.12.2007, 21:12
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Kanitz.-Ich freue mich euch auf diese Weise mal kennen zu lernen.Die meistenSportfreunde kennen nur noch den Namen Prange, Koopmann und Drapa.Die jungenZüchter kennen euch nicht(und wissen nicht was euer Schlag schon geleistet hat.Und die Alten haben kein Internet.(und interessieren sich auch nicht mehr großartig für das Geschehen.Diese Leute interessieren nur noch für den Klatsch in der RV.Schade.---Grüße --Amlow
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: 5 mal Prange / Stellermann von feinsten an !!! Leo Biete/Suche/Tausche 1 15.10.2007 19:31
Biete: orig. Prange, orig. Deleus u. Fulgoni Westerwälder Biete/Suche/Tausche 1 26.09.2007 09:11
Biete: 6 Junge aus Prange - Vervoort - Stellermann / Tauben Leo Biete/Suche/Tausche 8 09.09.2007 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.