Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2004, 09:32
tornadodt173
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo Sportsfreunde,

suche für einen guten Zuchtvogel von mir ein passendes Weibchen. Farbe und Rasse sind relativ egal. Sie muss aber schon gute bis sehr gute Junge gebracht haben oder aus einer Familie kommen wo ständig gutes "Material" raus kommt. Möglichst günstig, am besten aus Zuchtaufgabe oder dergleichen, bin noch Schüler.(19 Jahre).
Würde mich über Angebote freuen. Bitte mit Preis,Abstammung und am liebsten auch Foto an folgende Adresse Antworten:

harry3001@web.de

gruß dennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2004, 08:26
tornadodt173
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo,

es kann auch ruhig ein junges Weibchen von 2004 sein.
Sollte dann aber aus einer guten Familie sein.
Bis jetzt liegen noch keine direkten Angebote vor.


gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2004, 10:43
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo Dennis,

irgenwie verstehe ich den Hintergrund um Dich, Dein Umfeld und Deine Interessen nicht. Zum Einen suchst Du ein gutes Zuchtweibchen welches erwiesen ist ( sucht ich auch immer !!!! ) zum Anderen kann ich aber nicht abschätzen ob es für Dich ist oder ob es dann im Aktionshaus "verdaddelt" werden soll. Irgendwie entsteht da für mich der Eindruck dass der Brieftaubensport hier wieder ein Stück mehr verkommerzialisiert wird oder werden soll. Solange die Züchterschaft noch Gedanken hat mit Brieftauben reich zu werden, solange wird unser schönes Hobby immer weiter rückläufig sein. Solange wird der Neid und der Hass gegeneinander mit Sicherheit wachsen. Letztendlich sind wir aber in der Zukunft dazu verdonner Hand in Hand zu arbeiten, denn wir haben uns gegenseitig nötiger denn je.

Vielleicht klärst Du mich mal auf und dann können wir über ein junges Weicbchen sprechen. Als Jugendlicher bekommst Du es von mir geschenkt.
Du must es nur abholen oder Transportkosten übernehmen.

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2004, 11:09
tornadodt173
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo,
danke für dein Angebot. Es soll ganz bestimmt nicht in irgendeinem Auktionshaus verkauft werden. Ich meine nur damit, das es auch ruhig ein junges sein kann, weil ich mir überlegt habe das bestimmt keiner (oder fast keiner) ein erprobtes gutes Zuchtweibchen einfach so günstig weg gibt. Weil dann ja auch der Verdacht aufkommen kann, das es garnicht so gut ist, weil es so billig ist. Deswegen habe ich gesagt es kann auch ein junges aus guter Familie sein. Hoffe es ist nun richtig gestellt. Über das Jungtier würde ich gerne weiter mit Ihnen sprechen, können Sie mir infos schicken? Danke im vorraus.

gruß
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE ZUCHT ODER WITWERZELLEN! chrissi74 Biete/Suche/Tausche 3 03.01.2006 20:14
Suche nach Zubehör ( Gebraucht ) Anfaenger Biete/Suche/Tausche 0 25.10.2005 11:17
Suche schwarze Brieftauben aus As- Familien! Schinzinho Biete/Suche/Tausche 1 24.01.2005 12:34
Suche Tipes Vierfeldantenne 453 Biete/Suche/Tausche 0 27.02.2004 15:25
suche eine 76,5 cm atis antenne delbar Biete/Suche/Tausche 0 17.12.2002 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.