Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2004, 09:32
tornadodt173
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo Sportsfreunde,

suche für einen guten Zuchtvogel von mir ein passendes Weibchen. Farbe und Rasse sind relativ egal. Sie muss aber schon gute bis sehr gute Junge gebracht haben oder aus einer Familie kommen wo ständig gutes "Material" raus kommt. Möglichst günstig, am besten aus Zuchtaufgabe oder dergleichen, bin noch Schüler.(19 Jahre).
Würde mich über Angebote freuen. Bitte mit Preis,Abstammung und am liebsten auch Foto an folgende Adresse Antworten:

harry3001@web.de

gruß dennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2004, 08:26
tornadodt173
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo,

es kann auch ruhig ein junges Weibchen von 2004 sein.
Sollte dann aber aus einer guten Familie sein.
Bis jetzt liegen noch keine direkten Angebote vor.


gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2004, 10:43
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Suche Gutes Zuchtweibchen

Hallo Dennis,