Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.01.2009, 17:16
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard Schlagmanager abwesend!

Hallo zusammen,

ich befinde mich ab morgen bis einschließlich 03.02.2009 auf einer Reise nach Sun City. Ich möchte die Exklusiv-Bilder des diesjährigen Sun City-Winner persönlich fotografieren.

Unzählige Mails haben uns schon erreicht, die Gewinne mit zu nehmen. Machen wir doch glatt!

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück auf den 2. Platz. Den ersten Platz möchte gerne das Team "Internet-Taubenschlag" buchen.

Infos unter http://www.scmdpr.com/ - drückt alle die Daumen.



Gruß Wolfgang und Grüße auch von Klaus Stieneker und Martin Stiens.

Und selbstverständlich auch von allen anderen, die zahlreich in Süd-Afrika vertreten sind und die deutschen Fahnen hoch halten.


PS: Unser Büro ist von 09:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2009, 17:36
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard Viel Erfolg

Hallo Schlagmanager.--Und jetzt überläßt Du uns den Pförtnern??Das wird dann aber ein schwerer Einlaß.Hoffentlich hast Du sie auch zu Nachsicht ermahnt.Wünsche trotzdem viel Erfolg in Sun City.--Gruß von Dein Sorgenkind ,den Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.01.2009, 18:01
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
Hallo Schlagmanager.--Und jetzt überläßt Du uns den Pförtnern??Das wird dann aber ein schwerer Einlaß.Hoffentlich hast Du sie auch zu Nachsicht ermahnt.Wünsche trotzdem viel Erfolg in Sun City.--Gruß von Dein Sorgenkind ,den Klaus

Hallo Klaus
keiner Angst dieser Pförtner
wird dich bewachen!
NS. Schau ihn mal in die Augen !!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.01.2009, 18:26
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schlagmanager Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich befinde mich ab morgen bis einschließlich 03.02.2009 auf einer Reise nach Sun City. Ich möchte die Exklusiv-Bilder des diesjährigen Sun City-Winner persönlich fotografieren.

Unzählige Mails haben uns schon erreicht, die Gewinne mit zu nehmen. Machen wir doch glatt!

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück auf den 2. Platz. Den ersten Platz möchte gerne das Team "Internet-Taubenschlag" buchen.

Infos unter http://www.scmdpr.com/ - drückt alle die Daumen.



Gruß Wolfgang und Grüße auch von Klaus Stieneker und Martin Stiens.

Und selbstverständlich auch von allen anderen, die zahlreich in Süd-Afrika vertreten sind und die deutschen Fahnen hoch halten.


PS: Unser Büro ist von 09:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
Hallo Wolfgang,

unsere Gedanken sind bei euch in Sun City!
Kerstin und ich wünschen euch viel Freude und eine unvergessliche Zeit.

Liebe Grüße
Kerstin & Horst
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.01.2009, 18:59
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard Einigkeit macht stark

Hallo Schlagmanager.---Jetzt habe ich keine Angst mehr.Der WernerW hat mir einen Beschützer zur Seite gestellt.Der sieht vertrauenswürdig aus.Damit wird der Lücke nicht fertig.Mir fällt ein Stein vom Herzen.Aber was mache ich wenn der sich wieder die Nina zur Verstärkung holt.Dann sitze ich wieder im trockenen.Ich arme S--.Oder glaubst Du das mein Beschützer von WernerW diese beiden schafft??Ich kann es nur hoffen.Und ich hoffe das Du mir auch die Daumen drückst.Denn so einen lieben IT Schreiber wie mich kriegst Du so schnell nicht wieder.Dafür werdet ihr Sieger in Sun City.----Und wenn jetzt irgend ein Schreiber etwas von Schleimer oder so schreibt,der bekommt es mit meinen Beschützer vom WernerW zu tun.--Schönen Abend--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2009, 19:01
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Wolfgang, Klaus und Martin,

viel Erfolg und Spass in Südafrika. Via Internet und im Geiste sind wir bei Euch.
Unser Team trifft sich Samstag in Rietberg, werden ab 11 uhr das Geschehen mitverfolgen und hoffen natürlich, dass es anschließend was zu feiern gibt

Gut Flug
Petra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2009, 19:24
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Reden Ohne Hoffnung keine Liebe

Hallo Nina.--Ich hoffe auch auf einen großen Sieg,und wünsche mir das ihr da vier Wochen feiert.Dann kann ich im IT mal richtig entspannen.Viel Spass.--Euer lieber Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2009, 19:35
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hi Klaus,

das Team, dass sich in Rietberg trifft hat rein gar nichts mit dem IT-Taubenschlag zu tun ......ist eine Runde von Züchtern, die freundschaftlich verbunden sind und seit Jahren Tauben bei diversen Rennen schicken .......unter anderem world ace challenge Gewinner in Texas mit 300000 Dollar.
Entspann dich ruhig, es will dir keiner was, und ich auch nicht. Manchmal schmunzel ich sogar über deine Beiträge, aber einige gehen auch zu weit.
Fühl dich nicht verfolgt

Gruß
Petra
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2009, 19:49
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Reden Man mut och jönne könne

Hallo Nina .--Freundschaftliche Treffen soll man nicht schlecht reden.Das ist mit das schönste am Taubensport.Das gibt es leider nicht überall.Deshalb trinke nicht soviel.Damit Du nicht abhanden kommst.Du wirst mir sonst fehlen.--Gruß --Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reinhold Wolf sucht Stelle als Schlagmanager Volker2 Biete/Suche/Tausche 2 26.10.2008 19:00
frage an den Schlagmanager! Lutz771 Züchter-Stammtisch 8 07.10.2008 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.