Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2012, 17:48
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard Flugverlegung auf Montag

Hallon Sportfreunde
Aus der miserablen Flugleiterleistung von Bochum beim Altfliegen haben doch viele RVen gelernt.
Denn 22 RVen die zum SO schicken haben auf Grund der schrecklichen Wettervorhersagen ihren Flug auf Montag verlegt..
Denn Montag ist gutes Wetter angesagt.
Was mich aber wundert ist das Bochum,Witten ,Wattenscheid und Herne nicht verlegt haben.Sind die resistent gegen Erfahrungen oder lassen die lieber ihre Tauben einen Tag stehen damit sie endlich die Jungtierkrankheit kriegen.Kann ja möglich sein.
Oder haben die vergessen ihre Verlegung in Videotext eingzugeben?
Kohlenpütter sind ja etwas klüngelig.Das ist ja bekannt;-)

Wünsche allen gute Flüge am Montag
Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #2  
Alt 25.08.2012, 19:59
Benutzerbild von womble
womble womble ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Dietfurt
Beiträge: 604
Standard stenkerer

servus witte duiv

bei uns in bayern heißen solche züchter wie du stenkerer. zum glück gibt es bei uns in der rv nicht so was wie dich, ist schade um die tauberei.

nachdenkliche grüße
womble
  #3  
Alt 25.08.2012, 20:00
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus !

Bekommen die Jungen die Jungtierkrankheit, wenn sie einen Tag länger im Kabi sitzen ?

Das wäre ja fatal, wenn wir schon soweit wären, daß unsere Jungen davon krank würden.

Oder gilt das nur für die Jungen aus dem Pott ? 8-)


MfG
  #4  
Alt 25.08.2012, 20:20
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von womble Beitrag anzeigen
servus witte duiv

bei uns in bayern heißen solche züchter wie du stenkerer. zum glück gibt es bei uns in der rv nicht so was wie dich, ist schade um die tauberei.

nachdenkliche grüße
womble
Hallo Womble
Und bei uns nennt man Züchter die jede Kritik mit dummen Sprüchen im Keim ersticken wollen Schlei-----.

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #5  
Alt 25.08.2012, 20:21
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Bochum ist nicht Wattenscheid.

Hallo Klaus Bochum hat uns Wattenscheider Taubenzüchter noch nicht Eingemeindet. Jetzt bekommen wir unsere Alten Nummernschilder zurück.(WATT);-) Dank dem Ramsauer aus Bayern, gut das wir die Leut aus Bayern haben
M.f.G. Achim.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #6  
Alt 25.08.2012, 20:28
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Achim
Ich habe nur im Videotext gesehen das Ihr alle auf den gleichen Auflassplatz seht.Da ihr ja alle nur 10m auseinander wohnt dachte ich das ihr zusammen auflaßt.Ihr gehört doch zusammen.Und nichts ist verschoben auf Montag.Begebt ihr euch jetzt auf das Nievou von Bochum?

Neugierige Grüße--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #7  
Alt 25.08.2012, 21:01
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Böse

Zitat:
Zitat von womble Beitrag anzeigen
servus witte duiv

bei uns in bayern heißen solche züchter wie du stenkerer. zum glück gibt es bei uns in der rv nicht so was wie dich, ist schade um die tauberei.

nachdenkliche grüße
womble
heist des nicht Stänkerer.in Bayern
  #8  
Alt 25.08.2012, 21:02
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Reden

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Klaus Bochum hat uns Wattenscheider Taubenzüchter noch nicht Eingemeindet. Jetzt bekommen wir unsere Alten Nummernschilder zurück.(WATT);-) Dank dem Ramsauer aus Bayern, gut das wir die Leut aus Bayern haben
M.f.G. Achim.
gell du sagst es
  #9  
Alt 26.08.2012, 11:03
witoma witoma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Essen
Beiträge: 27
Standard

Hallo Sportsfreunde,
oder soll ich lieber sagen gehässigen Sportsfreunde?
Als einer der beteiligiten Flugleiter (RV Wattenscheid) möchte ich mich hier mal zu wort melden. Ich bin es leid, wenn immer über uns Flugleiter hergezogen wird.Die jenigen,die hier immer auf die Flugleiter einkloppen sollen erstmal diesen Posten übernehmen. Aber das schlimmste an dieser Sache ist immer das warten darauf,dass einer einen kaputten Flug hinlegt. Aber ich muss dich "witte duif" enttäuschen, wir hatten einen super Flug. So eine sch... aber auch. 20 minuten konkurs und die Tauben sind zu 95 alle da. Und nicht das jemand meint,dass es nur Glück war, nein wenn man mit den verschiedenen Metereologen persönlich gesprochen hat,hätte man raus hören können,dass es ein gutes Zeitfenster für Flüge gibt.
ich bin total enttäuscht von einigen Sportsleuten,die immer nur darauf warten das Flüge kaputt gehen.
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf,dass sich diese Denkweise irgendwann mal ändert.
Grüße
Tobias Tacke
Flugleiter
RV Wattenscheid
  #10  
Alt 26.08.2012, 12:33
Franky1966 Franky1966 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Essen
Beiträge: 78
Standard

http://www.riro.de/Preislisten/Darst...che34/PVA01550.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsflüge ab Montag in Düsseldorf taubenpitt Züchter-Stammtisch 3 30.07.2012 09:09
Fütterung bei Flugverlegung gildoo Züchter-Stammtisch 22 12.07.2012 13:58
Wer verschiebt noch auf Montag? Wallmaster Züchter-Stammtisch 43 04.06.2011 19:27
RIRO- Seite seit Montag nicht erreichbar Berti-065 Züchter-Stammtisch 6 05.06.2007 16:46
Auflass von bayr. Tauben letzten montag in Alsdorf Kupfertaube Züchter-Stammtisch 1 05.08.2005 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.