Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2008, 10:56
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verk.einen Vogel

Zu verkaufen 00720-06-359 bl. Vogel Original von G. Schlepphorst
Meulemans
Der Grund Reduzierung des Bestandes im Zuchtschlag.
Brachte 2007 zwei Jungtiere, die mit zwölf weiteren an einem Tag aus 17!! am Hause verloren gingen.
Die Abstammung: Vater ist ein Sohn aus 860" (kleine Bosch)brachte schon als jähriger drei Söhne die RV-Beste wurden.
Die Abstammung: Mutter Zuchtass!
U.a. ist sie Mutter des "1105" Spitzenvererber bei Hou Zhi in China.
Bringt dort viele Kinder mit 1. Konkursen.
Kostenpunkt 80,00 Euro + Versand
Melden unterhttp://info@wolfgang-streu.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2008, 15:56
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Antworten nochmals hier http://info@wolfgang-streu.de oder überhttp://www.wolfgang-streu.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2008, 13:15
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Vogel ist verkauft.
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2008, 17:36
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wolfstreu..---Endlich hast Du mal ein Erfolgserlebnis.Das freut mich.Hat sich denn noch keiner für die 24beste Taübin von ganz Deutschland interessiert.Das ist doch keine Krähe.Die hat doch 93 Punkte auf der Austellung gebracht.Und hat ja auch eine ganz ordentliche Abstammung.Du schreibst das nicht richtig beim Anbieten. DU must Geschäftsmann werden.Du hättest den Leuten sagen sollen das diese Taube Woche für Woche auf den Rückflug mit Prange-Tauben zusammen geflogen ist.Du hättest das am Geruch der Taube festgestelt.Denn Prange-Tauben haben den besonderen Geruch.Hättest Du die Leute mal an der Taube riechen lassen,dann hätten die gesagt.Das isses.So eine habe ich gesucht.Siest Du ,so macht man Geschäfte.Das war Punkt 1 der Geschäftemacherei.Wenn Du mal wieder einen Rat brauchst,dann stelle Frage 2.Ich werde sie Dir beantworten.Jetzt reibe Dich aber nicht am Gefieder Deiner Supertaube denn dann riechst Du auch nach Prange.Und was passiert dann????Dann laufen Dir alle Frauen nach.Und was dann???Arme Elke.---Schönen Abend.--Amlow
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2008, 20:33
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein Klaus, sie hat 93,50 Punkte. Aber diese Taube ist jetzt bei mir in der Zucht, verkauft habe ich eine andere. Ist immer noch Karneval?
Hallo Klaus, Wolfgang weiß was er an mir hat. Schönen Gruß, Elke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.02.2008, 20:46
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Elke .--Si Di man nich so sicher.Dine Mann süt ja so ut wie de ene Schauspeler ut Amerika.Ig komm nich ub den Namen.Du wets ja..Betten Alzheimer häf ig schon.Und wenn er dann noch mit dem Prange -Parfüm ingeschmiert is,dann häst Du dat og schwer.Et gift ja verdammt grote Verführungen .Oder weets Du dat gonnich.Ig schon...-Schönen Abend Elke.---Amlow
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.02.2008, 16:35
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Amlow
was macht eigentlich meine Bestellung weißer Jungtiere, oder hast Du meine Bitte nicht für voll genommen? Wir Mecklenburger meinen was wir sagen, kannst den Satz auch umdrehen.
Hältst Du an deinem Vorsatz fest, rein weiße Leistungstauben zu züchten?
Was kannst Du Dir als Gegenwert vorstellen?
Oder ist die Bestellliste schon voll ? Denn soviel weiße Zuchtpaare hast Du ja wohl auch nicht.
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.02.2008, 17:16
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Amlow
Du hast Weiße Brieftauben,nicht nur in deinem Logo.
Hast Du eine Homepage oder wo kann man die bewundern.
Habe mir selbert drei zugelegt um die Weißen Blitze am Himmel zu sehen.
Bin gespannt auf deine Antwort.
Gruss
Siegfried
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2008, 17:26
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Wolfstreu..--Oh,Oh''Das Du Weiße haben wolltest hatte ich schon wieder vergessen.Jetzt wo Du es sagst ,fällt es mir wieder ein.Oh,Oh'' Alzheimer.Aber versprochen ist versprochen.Du wolltest doch dieses Jahr früher züchten.Ich habe gerade 5 Weiße geringt.Davon könntest Du 2 haben,wenn Du auch welche liegen hast.Sonst must Du mir sagen zu welchen Zeitpunkt Du die brauchst.Dann kriegst Du zwei.Ja ich habe schon viele Bestellungen.Aber die wollen sie meistens erst ab März.Die züchten ja alle nicht so früh wie wier im Ruhrgebiet.Und an meinen Vorsatz einen weißen Leistungsstamm aufzubauen hat sich nichts geändert.Das müste ich in den nächsten 20 Jahren hinkriegen.Und zu Mecklenburger Sturköpfe giebt es keine Gegenwerte,höstens Gegenwind.Und den reichlich.Stimmts..Gruß Amlow
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.02.2008, 18:38
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Eiserne Lady..---Ich habe keine Homepage,aber ich habe Bilder von den Tieren.Wie ich die hier in der Antwort rein kriege weiß ich nicht.Aber ich bekomme sie aus dem Fotocenter wenn ich Deine E-mail Adresse eingebe.Die must Du mir durchgeben dann schicke ich Dir Fotos.Die stammen alle aus meinen Assen.Deshalb will ich jetzt versuchen daraus einen Leistungsstamm zu formen.Die Voraussetzungen sind sehr gut,da ich einen Grondelaers-Schellens Stamm in enger Verwandschaft gezogen hatte wo auf einmal Weiße fielen.Immer aus andere Paare,weil alle verwand waren und von Grondelaers das ,,Het Witt''und von Schellens der witte Vöts im Stammbaum waren.Ich habe heute erst gemerkt was ich da für ein Potenzial ich da zur Verfügung habe um daraus Leistungstauben zu züchten.Denn Du must wissen das ich mehrfacher RV-Meister bin und in den letzten 15 Jahren immer unter den 1.Zehn.Ich hoffe ich habe Dich zufrieden gestellt....--Gruß --Amlow
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trauernder Vogel wolfi Züchter-Stammtisch 8 04.01.2008 09:47
Biete: Orig Wal Zoontjes & Sohn ( Vogel zu Verkaufen ) Leo Biete/Suche/Tausche 0 01.06.2007 20:33
Bitte Jungtauben von Vogel Sohn Jonge Blacky x Weibchen Sohn de Vooruit 6x1pr. delbar Biete/Suche/Tausche 2 10.09.2006 09:00
Verkaufe best. jä. Vogel der RV 2005 Tb.Züchter Biete/Suche/Tausche 0 05.02.2006 16:32
Verkaufe Sommer- und Herbstjunge 2003 Piet64 Biete/Suche/Tausche 0 26.05.2003 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.