Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2009, 10:00
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard So Geht Es Nicht !!!!!!

HALLO WOLFGANG
so geht es nicht !ich bin nicht witte duif,also auch (noch) nicht gesperrt !und wenn ich hier ein thema erstelle welches mich interessiert dann solltest du das nicht einfach schliessen nur weil es dir nicht passt.wir leben schließlich in einer demokratie.daran wieviele leute in dieser kurzen zeit schon abgestimmt haben siehst du doch das ich nicht der einzige bin den das interessiert.ob du das ergebnis der abstimmung dann in einer oder anderen form umsetzt ist deine entscheidung,aber einfach schließen ? ich habe nicht vergessen das du hier der chef bist,aber auch du soltest nicht vergessen das ein chef ohne mitarbeiter ein nichts ist !
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2009, 10:49
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Dieter,

natürlich kannst Du Umfragen erstellen. Aber nicht zu diesem Thema und zu einer von mir und den anderen Admins getroffenen Entscheidung.

Was sollte denn die Umfrage, uns erweichen? Nein, es bleibt wie es ist und deswegen war die Umfrage überflüssig und wurde daher von mir geschlossen. Das solltest Du einsehen und nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielen.

Auch bist Du kein Mitarbeiter und weißt nicht, was für ein Müll manchmal auf die Admins abgeladen wird, gerade wenn es um solche Themen geht.

Nichts für ungut
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2009, 11:43
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo wolfgang
du hast nicht verstanden was ich mit "mitarbeiter" gemeint habe !du solltest dich fragen warum immer mehr ehemals sehr aktive schreiber hier nicht mehr,oder nur noch sehr wenig,schreiben.um es mal deutlich zu sagen:wenn man zu deinen " lieblingen" gehört kann man hier schreiben was man will,wenn nicht, wird das thema eben geschlossen oder man wird gesperrt !hier wird mit zweierlei maß gemessen !und wenn das so weiter geht werden hier immer weniger schreiben und ,wer weiß,eines tages wirst du nur noch deine eigenen beiträge lesen können.das meinte ich mit "mitarbeiter !
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2009, 11:58
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Dieter,

das brauche ich mich nicht fragen, denn sehr viele von den ehemaligen Schreibern haben es mir geschrieben:

Sie sind es leid, hier im Forum immer wieder angepöbelt zu werden.
Die Fachtierärzte, deren Meinung hier im Forum angezweifelt wurden, sind es ebenso leid.
Die Schreiber der Industrie sind es leid, wenn hier ihre Produkte "zerfleischt" werden.

Wer glaubst Du, bezahlt das hier alles eigentlich? Und genau die, die das bezahlen, die werden hier madig gemacht und angepöbelt.

So, lieber Dieter, so schaut das aus! Schau mal in den "Taubenshop" unter die Werbepartner, wer hier alles schon durch den Kakao gezogen wurde.

Und zu Deiner subjektiven Meinung, wir differenzieren zwischen den einzelnen USER'n. Wie kommst Du denn auf so einen Schmarrn?
Wen jemand nach mehreren gelben Karten die Rote erhält, dann wusste er doch, dass das Eis dünn wird. Wenn man ihn nach der "Roten" wieder mitmachen lässt (auf bewährung) und es kracht dann wieder, dann ist es eben mal vorbei.

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2009, 13:10
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.671
Standard

Ich denke jeder hat verdient nach einer gewissen Zeit " Begnadigt " zu werden.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2009, 13:25
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Hermann,

da hast du Recht. Und deswegen haben wir ihn ja auch schon einmal begnadigt. Aber zum zweiten Mal? Nein, nicht mit mir.


Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2009, 13:28
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.671
Standard

Hallo Wolfgang
Das habe ich natürlich nicht gewust, dann sieht die Sache anders aus !
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2009, 13:32
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Schlagmanager Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

das brauche ich mich nicht fragen, denn sehr viele von den ehemaligen Schreibern haben es mir geschrieben:

Sie sind es leid, hier im Forum immer wieder angepöbelt zu werden.
Die Fachtierärzte, deren Meinung hier im Forum angezweifelt wurden, sind es ebenso leid.
Die Schreiber der Industrie sind es leid, wenn hier ihre Produkte "zerfleischt" werden.

Wer glaubst Du, bezahlt das hier alles eigentlich? Und genau die, die das bezahlen, die werden hier madig gemacht und angepöbelt.

So, lieber Dieter, so schaut das aus! Schau mal in den "Taubenshop" unter die Werbepartner, wer hier alles schon durch den Kakao gezogen wurde.

Und zu Deiner subjektiven Meinung, wir differenzieren zwischen den einzelnen USER'n. Wie kommst Du denn auf so einen Schmarrn?
Wen jemand nach mehreren gelben Karten die Rote erhält, dann wusste er doch, dass das Eis dünn wird. Wenn man ihn nach der "Roten" wieder mitmachen lässt (auf bewährung) und es kracht dann wieder, dann ist es eben mal vorbei.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang!

Da ich auf anderem Gebiet ja Mitbetreiber eines Internetauftritts bin kann ich die eines sagen: wenn man sich kostenmäßig von Sponsoren abhängig macht, dann fährt so eine Seite/Forum nach und nach vor die Wand. Du beschreibst es ja selbst alles sehr richtig. Angenommen ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Produkt XY - der Hersteller dieses Produkts wird sich "bedanken" wenn ich das hier niederschreibe und sich beim nächsten Mal genau überlegen, ob er eine Seite wie diese weiter sponsort. Und da ist der Punkt: ich denke es gibt viele Züchter, welche Interesse daran haben dass so ein schönes und nützliches Forum weiter betrieben wird. Aber bestimmt nicht auf Kosten von Zensur - egal in welcher Richtung. Da gilt es andere Wege zu beschreiten. Es sei denn, dass man mit der Seite nicht nur Plus-/Minus-Null wirtschaften möchte, sondern vielleicht etwas Geld verdienen. Einen Nullsummenbetrieb kriegt man aber - und das kann ich dir aus Erfahrung mit einer Seite sagen, die von den Zugriffszahlen sicherlich ähnlich (wenn nicht deutlich stärker frequentiert) ist wie diese hier - auch anders als durch Sponsoring hinkriegen.

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2009, 14:41
palomin palomin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: wriezen
Beiträge: 115
Standard

Sorry, wenn ich mich einmische, aber was hat denn der User, der hier rausgeflogen ist, verbrochen ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.10.2009, 17:38
Benutzerbild von ulibov
ulibov ulibov ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 943
Standard

Hallo Wolfgang,
auch mir ging Klaus das eine odere andere mal auf die Nerven. Ausgebrochen hat er, dass er schon sehr massiv Leute angeht, deren Ansichten sehr runter macht und auch Sachen unterstellt die nicht haltbar sind.
Ich halte es da mit dem Satz "Was stört es den Mond wenn der Hund ihn anjault"
Ich denke das Wolfgang ein wenig Recht hat das er schon mal die Rote Karte bekommen hat. Aber da bin ich mir so sicher wie viele hier, "das wird Klaus nicht mehr passieren"! Sollte er noch mal eine Möglichkeit bekommen hier mitzumachen wird er sich am Riemen reissen.
Was ich nicht verstehe ist das er hier nicht schreiben darf aber Tauben anbieten und verkaufen schon?
Also Wolfgang, auch wenn Klaus dich persönlich sehr unverschämt angegangen ist und dich beleidigt hat.......
denk noch mal drüber nach!
Gruß Uli
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.