Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.12.2006, 18:04
Kiki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gereiste Jungtauben 2006 und Zuchttauben

Verkaufe wegen aufgabe des Taubensports 32 Brieftauben, davon 22 gereiste Jungtauben 2006 und 10 Stück Zuchttauben. Abstammung der Tauben aus Original Vandenabeele, Janssen,Koopmann und van de Pasch.Alle zusammen 300 Euro. Tel. 08551/6548
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.12.2006, 20:58
klasse-statt-masse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Verkaufe wegen aufgabe des Taubensports 32 Brieftauben, davon 22 gereiste Jungtauben 2006 und 10 Stück Zuchttauben. Abstammung der Tauben aus Original Vandenabeele, Janssen,Koopmann und van de Pasch.Alle zusammen 300 Euro. Tel. 08551/6548
hallo

mit deinen 11 jahren bist du ja ordentlich geschäfstüchtig gab es einen hund zu weihnachten oder warum gibst du so wertvolle tauben zum schnäppchenpreis ab
gruß dirk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2006, 21:00
Benutzerbild von HALLERT
HALLERT HALLERT ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 37
Standard

Hallo Kiki,
ich weiß nicht ob du alleine reist oder mit deinen Vater eine SG hast.
Aber auf jeden Fall fände ich es schade, wenn Du mit den Brieftaubensport aufhören solltest. Ich weiß es aus eigener Erfahrung das man als "Anfänger" bzw. Jugendkiche(r) es schwer hat,man sozusagen ein "Goldfisch im Haifischbecken" ist. Aber im Vordergrund steht doch der Umgang mit den Tieren und es sollte in deinen Alter vor allem Spaß machen und Hobby bleiben!
Vielleicht überdenkst Du deine Entscheidung noch einmal! Hoffe die Züchter Deiner RV unterstützen Dich! MFG hallert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2006, 10:19
Kiki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klasse-statt-masse Beitrag anzeigen
hallo

mit deinen 11 jahren bist du ja ordentlich geschäfstüchtig gab es einen hund zu weihnachten oder warum gibst du so wertvolle tauben zum schnäppchenpreis ab
gruß dirk

Hallo
Das Inserat habe Ich für meinem Vater aufgegeben, der hat vom Computer keine Ahnung. Zweitens gibt er Den Brieftaubensport vieleicht gerade wegen solchen wie Sie auf. Drittens haben Wir seit 24 Jahren einen Hund. Der aktuelle ist ein Schäferhund mit 9 Jahren.
Mit sportlichen Grüßen Kiki
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.2006, 11:02
klasse-statt-masse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Hallo
Das Inserat habe Ich für meinem Vater aufgegeben, der hat vom Computer keine Ahnung. Zweitens gibt er Den Brieftaubensport vieleicht gerade wegen solchen wie Sie auf. Drittens haben Wir seit 24 Jahren einen Hund. Der aktuelle ist ein Schäferhund mit 9 Jahren.
Mit sportlichen Grüßen Kiki
hallo kiki
oder soll ich mama oder papa von kiki schreiben denn die worte können kiki nicht entfallen sein mit 11 jahren denn vor 24 jahren warst du nicht geboren also kannst du mir auch nichts über hunde aus derzeit erzählen .... zumal eine 11 jährige nicht in solch einem deutsch schreiben würde also was ist das ende der geschichte papa oder mama schiebt das kind vor ...
dummgelaufen wird sind nicht blöd hier

mfg. dirk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.12.2006, 15:36
vogel171 vogel171 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Gau-Odernheim
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von klasse-statt-masse Beitrag anzeigen
hallo kiki
oder soll ich mama oder papa von kiki schreiben denn die worte können kiki nicht entfallen sein mit 11 jahren denn vor 24 jahren warst du nicht geboren also kannst du mir auch nichts über hunde aus derzeit erzählen .... zumal eine 11 jährige nicht in solch einem deutsch schreiben würde also was ist das ende der geschichte papa oder mama schiebt das kind vor ...
dummgelaufen wird sind nicht blöd hier

mfg. dirk
Hallo klasse-statt-masse,

was soll das, dass Du die Leute hier so anmachst? In der Anzeige steht doch kein Wort von den 11 Jahren, damit soll doch kein Geschäft gemacht werden! Traurig genug, dass hier wieder jemand aufhören will!

'Klasse' sollte nicht nur auf dem Taubenschlag vorzufinden sein!

Sorry, aber das mußte 'raus!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.12.2006, 15:38
thomy thomy ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Neugersdorf
Beiträge: 33
Standard

Ja, stimmt. "kiki" schreibt besser als Herr G., der endlich gesperrt wurde.
MsG
thomy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf der gereisten Jungtauben 2006 Kurpfälzer Biete/Suche/Tausche 1 24.10.2006 13:41
Verkauf von gereisten Jungtauben 2006 auf Grund eines Todesfalles WSB Biete/Suche/Tausche 5 16.10.2006 14:12
Jungtauben 2006 Pfaelzer Biete/Suche/Tausche 4 27.04.2006 09:26
Jungtauben 2006 - Woher nehmen und nicht stehlen? JanHarmannus Züchter-Stammtisch 4 26.01.2006 06:29
gereiste Jungtauben abzugeben Sportsfreund Biete/Suche/Tausche 0 23.09.2004 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.