Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2003, 17:08
ecki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jungtauben 2003 Jugendliche

Welcher Jugendliche / Neuanfänger hat Interesse an Jungtauben ?

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2003, 17:56
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Jungtauben 2003 Jugendliche

Hallo ich bin Neuanfänger und suche noch welche.

MFG Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2003, 06:54
Britta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Jungtauben 2003 Jugendliche

Hallo

Bin Anfänger und habe Interessse an Tauben.
Da ich nicht das Geld habe teure Tauben zu kaufen,möchte ich Sie fragen ob die Tauben bei Ihnen etwas kosten ?

Würde mich sehr freuen, von Ihnen ein E-Mail zuerhalten

Im Viraus vielen Dank !


Mit freundlichen Gruß

Reiner Sommer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2003, 08:59
Ronny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Jungtauben 2003 Jugendliche

Hi ecki,
es ist ja so, dass jeder Jugendliche Tauben sucht und sich auch jeder oder fast jeder auf deine Anzeige melden wird...
-Ich hatte dir schon vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, in der ich dir sagte, was mein Anliegen ist-
In der regel ist es so, dass Jugendliche nur mäßig gut reisen; bis auf ein paar Einzelne, die erfahrene Eltern haben. Für diesen Preis, denn du in einem anderen Beitrag genannt hast, kann ich mir und mit großer Warscheinlichkeit niemand großartig neue gute Tauben kaufen.
Ich hoffe, du hast die Möglichkeit uns Jugendlichen ein gutes Angebot für gute oder vielleicht sogar sehr gute Tauben zu machen.

Gruß
Ronny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2003, 11:02
SChroeder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Jungtauben 2003 Jugendliche

Ich bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr zähle ich nicht mehr als Jugendlicher jedoch soll ja im nächsten Jahr die grenze auf 21 gesetzt werden habe ich gehört.