Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.03.2011, 10:15
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Hallo Wolfgang!

Ja, ich und viele andere hier sind Gast. Und diese User wollen auch als Gast behandelt werden. Sie wollen im Rahmen der Meinungsfreiheit das schreiben, was sie denken, ohne gemaßregelt zu werden. Ich denke, das ist ein gutes Recht des Gastes.

Ich bin durchaus bereit mich einzubringen und bin über die ganzen Jahr wohl einer der User, die hier am längsten (mal mehr, mal weniger) aktiv sind.

Ich habe mich fast nie beschwert! Ich habe mich versucht höflich zu benehmen, wie es sich für einen Gast gehört. ABER: hier sind in den letzten Monaten und Jahren einige Dinge eingerissen, die mir und anderen Gästen einfach missfallen. Es ist doch wohl unser Recht dieses zu äußern, oder nicht?

Wer lästert hier über andere? Wer bevormundet andere? Meinst du mich damit? Dann mal raus mit der Sprache wo ich das getan haben soll...

Mein Hirn ist sehr wohl eingeschaltet. Wie das der meisten anderen User hier auch ... nur sollte man davon ausgehen, dass sie eben deswegen nicht gemaßregelt werden wollen und sich meistens sehr bewusst sind, was sie schreiben.

Gruß sascha
__________________
Unsere Homepage:
  #22  
Alt 29.03.2011, 11:08
Biggy Biggy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 183
Standard

Einen wunderschönen guten Morgen, allerseits,
das wir hier Gast sind, hmmm ja klar, aber......muß darauf herumgeritten werden? Wenn man als Gastgeber seinen Gästen alle fünf Min. erzählt dass
sie ja "nur" Gast sind, also ihnen gegenüber keinerlei Gastfreundschaft zeigt, glaube mir, ist es nur eine Frage der Zeit, dass sie sich abwenden.
Aber so wie ich das verstehe, müßte ich zahlendes Mitglied sein um mich hier auch unflätig benehmen zu dürfen? (Nicht das ich derartige Absichten hege, denn ich bemühe mich stets mein Gegenüber zu respektieren)
Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!!!!
Auf der einen Seite wird es verniedlicht,"ach ja er hat seine eigene Art die Dinge zu sehen" usw. und auf der anderen Seite wird es rigoros geahndet.
Ein Forum dient doch dazu, seine Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, wenn da mal abgeschweift wird, die "Wellen" etwas höher schlagen, ist es doch dem Forum nur dienlich. Dadurch wird es "lebendig!".
Damit möchte ich keinen Modi angreifen, tadeln oder sonst irgendetwas,
dieses Recht maße ich mir nicht an. Aber für "Anstösse" sollte jeder hier ein offenes Ohr haben, denn jeder Gast soll sich doch wohlfühlen dürfen.
Ich wünsche euch allen einen Raubvogelfreien Tag!!
Mfg
Biggy
  #23  
Alt 29.03.2011, 11:11
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Sascha,

willst Du nicht kapieren oder kannst Du es einfach nicht.

Wir spielen nach meinen Regeln und nicht nach Deinen oder irgendwelchen anderen, die da meinen, sie müssten uns als Hausherrn Vorschriften machen.

Wenn Du im Wirtshaus am Stammtisch nicht den Regeln folgst, packt Dich der Wirt und wirft Dich raus.

So, und wenn ich jetzt noch eine solche Meinung von jemanden höre, die ja null mit Brieftaubensport zu tun hat, dann machen wir das Forum einfach mal wieder zu.

Gruß Wolfgang
  #24  
Alt 29.03.2011, 11:13
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Biggy,

wenn sich manche Gäste eben nicht wie Gäste benehmen, sondern daneben, dann denke ich schon, dass ich ich diesen Hinweis anbringen muss.

Wolfgang
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Forum ... Federfuss Züchter-Stammtisch 18 06.08.2010 23:56
Horror im Forum der Holzköpfe WernerW Züchter-Stammtisch 0 06.08.2010 13:28
Namensnennung im Forum WernerW Züchter-Stammtisch 22 19.03.2008 18:55
E-Mail über das Forum. Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 29.07.2000 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.