Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2006, 19:34
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard Etienne en Frank Devos verurteilt!!!

Hey Taubenkollegen,

Es ist wieder so weit!!! Wie beim Radsport auch beim Taubensport!!
Etienne und Frank Devos aus Deerlijk (DIDI) sind im ersten Gerichthof verurteilt wegen Fraude mit Dokumenten!!!

Was sollten sie gemacht haben?! Sie wollten beim große Mittelstrecke Meisterschaft mitmachen, aber das geht nur von 350 bis 600 km. Weil Orleans für Devos nur 340 km ist, hat er sein abstand mit 10 km nach oben abgerundet. Bei Angouleme machte er genau das Umgekehrte. Er rundete nach unten ab.

Aber damit nicht genug, er "soll" auch der Unterschrift vom Vorsitzenden "gefälscht" haben, der muss nähmlich mit seinem Namen und Unterschrift unterschreiben. Er sagt: Ich habe nie etwas von Devos gesehen.
Natürlich wird devos im Berufung gehen. Er hat ein der beste Pleiter unter die hand genommen. Meister Vermassen, ein der Besten im Belgien.

Devos sagt das er selbst persönlich beim Vorsitzenden war und das niergendwoh steht das es den Abstand zum Schlag ist! Unglaublich... Ob er denkt das wir alle blöd sind...
Es geht so wie vor einige Jahren wo Houben, Vercammen usw...frei gekommen sind und nur Bellens von Zandhoven für 2 Jahre gesperrt war um Prozedurfehler, gute Anwälte und dazu gehören (den Kreis von gekannten)!!

So Kollegen, es isz nicht nur wie in der Tour de France das es "schwarze Schäfe" unter uns Züchter sitzen...

Wird verfolgt...

Bis zum nächsten

Johan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2006, 20:48
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 763
Standard

Hallo Johan,

also zählt bei euch in Belgien die Entfernung vom Auflassort zum Heimatschlag, und nicht wie bei uns in Deutschland die mittlere Entfernung aller Züchter zum Auflassort.

MfG
Denis
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2006, 04:14
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Johan,
warum war denn der Bellens gesperrt?
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2006, 11:40
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Hallo Denis
Zitat:
Zitat von Denis Beitrag anzeigen
Hallo Johan,

also zählt bei euch in Belgien die Entfernung vom Auflassort zum Heimatschlag, und nicht wie bei uns in Deutschland die mittlere Entfernung aller Züchter zum Auflassort.

MfG
Denis
ist die mittlere Entfernung bei uns nicht nur für RV-Flüge entscheident?
Bei überregionalen Flügen kenne ich bestenfalls Entfernungszonen.
Wenn ich falsch liege,klär mich bitte auf.

MfG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.2006, 12:16
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 763
Standard

Hallo Rainer,

wenn du National- oder internationale Flüge meinst,
bin ich wie du der gleichen Meinung.

MfG
Denis
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2006, 12:19
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard

Hey Dennis,

"Normalerweise" Ist der Abstand vom Schlag bis Auflassort entscheident!!! Ich habe normalerweise gesagt weil Devos jetzt sagt das in die Reglementierung nicht steht!!! Nur wie bei uns in Deutschland mittlere Enfernung, was meine Meinung nach nicht stimmt. Es ist nämlich so das es auch kleine Mittelstrecke gibt. 350 km Dourdan zbs...Es gibt Fond und große Fond, auch da gibt es Entfernungskm zu beachten. Um jeztz genau im große Mittelstrecke zu fallen hat er die Abstände "verkalkuliert"!!!

Grüß

Johan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.2006, 12:30
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard

Hey Pfaelzer,

Bellens ist doch im erste, große Dopingfall für 2 Jahre gesperrt worden. Er hat mit die gekannte Tropfen von Dr. Peeters getropft. (Kortisone)Alle andere hatten es auch gemacht, aber sind an Prozedurfehler frei gekommen. Hatten ein gute Anwalt und die Reglementierung damals war noch nicht wie heutzutage "juridisch wasserdicht"!!!
Es gab dann auch hinter die Kulissen die Story das Bellens durch seine mit "Zandhovenaren" erein gelegt worden ist!!! Natürlich ist es nicht offiziel bestätigt worden. Aber unsere Kollegen in Deutschland die bei Ihm vorbei kommen, und das sind nicht wenige, können Ihm mal fragen wie alles gelaufen ist!!!

Auch die meist gekannte Taubentierärtzte sind später am Pranger gestellt worden weil sie "Medizin" verkauft haben, und das natürlich die Apotheke nichts davon haben. (Meine Meinung)!!!

Wenn es noch mehr Bedarf gibt nach Aufklärungen, sag Bescheid!! Übrigens Desmet& Sohn hatte auch Dreck am Stecker, aber spielen schon wieder!!!

Grüß

Johan
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2006, 12:34
Taube05 Taube05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lage
Beiträge: 138
Standard

Hallo Denis,
bei uns in Deutschland zählt auch die Entfernung vom Auflassort zum Heimnatschlag (Koordinaten Auflassort ==> Koordinaten Heimatschlag) ergibt die Entfernung eines jeden Züchter je Preisflug. Diese Entfernung wird je Preisflug neu ermittelt. Die mittlere Entfernung kommt nur dann zum Tragen, wenn die Tauben bei dem betreffenden Preisflug in die Zeitverrrechnung kommen, d.h die Tauben fliegen unter 750 mtr/min.
Die mittlere Entfernung wird errechnet aus den Koordinaten des Auflasortes zu den Koordinaten aller teilnehmenden Züchter
'Gut Flug' Taube05
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2006, 15:53
Denis Denis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 763
Standard

Hallo,

im aktuellen Taubenspiegel steht jetzt auch viel über diesen Fall.
Sehr interessant und aufschlussreich!!!

MfG
Denis
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.