Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2005, 14:48
Benutzerbild von huber
huber huber ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Abensberg
Beiträge: 73
Standard Grundstück mit Holzhaus (Raum Regensburg/München)

Hallo Leute,
mein Nachbar verkauft aus beruflichen und familiären Gründen sein Grundstück samt neu erstelltem Wohnhaus und Garage (Baubeginn: Sommer 1996, genau wie bei mir). Er muß täglich jeweils ca. 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück fahren. Dabei ist diese Autobahn Richtung Passau und Östreich sehr befahren. Da er eine junge Familie zu Hause hat, haben sie jetzt in der Nähe seiner Arbeitsstelle ein Haus gekauft, um der Unfallgefahr aus dem Weg zu gehen. Jetzt hat er zwei Häuser, kann aber nur eines gebrauchen, bzw. sich auch nur eines leisten. Die beiden Gebäude in Abensberg sind aus Lerchen-Holz erstellt. Das Wohnhaus ist leider nicht unterkellert, dafür hat aber die Garage einen kleinen Keller. Das Dach der Garage ist ein Naturdach auf dem Pflanzen wachsen.

Das Grundstück liegt in Abensberg (Niederbayern), welches an der Autobahn A93 (Regensburg - München), sowie an den Bundesstraßen B16(Regensburg - Ingolstadt) und B299 (Neustadt a.d. Donau - Landshut) liegt. Zu den Großstädten Regensburg, Ingolstadt und Landshut haben wir eine Entfernung von jeweils ca. 40 km, nach München 80 - 100 km, je nach Zielort.

Auch beruflich haben wir Einiges in unserer Nähe zu bieten. Da währen z.B fünf BMW-Werke in München, Landshut, Dingolfing, Regensburg und Schwandorf, das Audi-Mutterwerk in Ingolstadt, sowie diverse Zulieferfirmen. Da wäre z. B. auch Krones, eine Weltfirma in Bereich Verpackung, Abfüllung und Ettikettierung, sowie auch mehrere Erdöl-Raffenerien und viele andere große und kleinere Firmen. Da dürfte für jeden etwas passendes dabei sein!

Genauere Daten über den Grund, das Haus und die Garage müsste man bei meinem Nachbarn selbst erfragen. Genauso ist es mit dem Verkaufspreis. Auch Besichtigungstermine müssen mit Ihm selbst abgesprochen werden.

Die Bildung einer Schlaggemeinschaft mit mir, kann jederzeit in Betracht gezogen werden. Aber auch der Eigeneinstieg ist kein Problem. Es müsste dann aber eine eigene Schlaganlage erstellt werden. Der Platz dafür wäre vorhanden.

Ich reise in der RV Kelheim, Reg.-Verband 757 Niederbayern.

Das Grundstück liegt am nord-westlichen Stadtrand von Abensberg. Es hat eine Größe von ca. 800 m². Das Wohnhaus ist bezugsfertig, aber nicht möbliert.

Bei bestehendem Interesse bitte ich Euch, mir eine Email zu schicken, ich werde diese dann an meinen Nachbarn weiterleiten. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen stellen.

mfg

Alois Huber
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.