Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2011, 13:39
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Sportfreund in Umgebung Perleberg gesucht

hallo sportfreunde
ich habe bei unseren reisetauben nur ein paar zusammengesetzt,alle anderen konnten sich frei paaren.daran das ich nur dieses eine paar zusammensetzte könnt ihr euch vielleicht denken das ich mir von deren jungen etwas erwartete.nun hat ausgrechnet ein jungtier aus diesem paar bei seinen ersten freiflügen sich gedacht unsere sportfreunde im osten besuchen zu müssen.das ist sicher nett gemeint ,war aber nicht mit mir abgesprochen !dieses jungtier ist also in der nähe perleburg(ca 200 km weg),den genauen ort hat mein schlagpartner leider nicht verstanden,bei einem sportfreund ramm gelandet um ihm meine sportsgrüsse zu übermitteln.das hat sie nun getan ,findet aber dummerweise nun nicht den weg zurück:-( .wohnt ein sportfreund der hier liest dort in der nähe ? und weiß der vielleicht einen weg wie ich dieses tier zurück bekomme ? vielleicht fährt ja jemand in der nächsten zeit richtung bremen und kann die taube mitnehmen ? wenn nicht werde ich sie mir schicken lassen,aber ich dachte mir :fragen kostet ja nichts !
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2011, 14:20
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

ich wohne so 80 Km von Perleberg weg. Wenn der Sportfreund das irgendwie hinbekommt,dass deren Kabine auf dem Weg in den Westen bei mir in der Nähe vorbei fährt(ich glaube die Perleberger reisen nach dem Westen), können wir uns gerne treffen und ich übernehme die Taube.Dann hat sie es nicht mehr soooo weit...ansonsten frag doch den Sportsfreund,ob die Kabine auch irgendwo in deiner "Nähe" vorbeikommt,lass den Kabifahrer die Taube mitnehmen und dir auf einem Rastplatz oder so übergeben....im Handyzeitalter dürfte sowas ja kein Problem mehr sein.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2011, 14:41
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin,

ich wohne so 80 Km von Perleberg weg. Wenn der Sportfreund das irgendwie hinbekommt,dass deren Kabine auf dem Weg in den Westen bei mir in der Nähe vorbei fährt(ich glaube die Perleberger reisen nach dem Westen), können wir uns gerne treffen und ich übernehme die Taube.Dann hat sie es nicht mehr soooo weit...ansonsten frag doch den Sportsfreund,ob die Kabine auch irgendwo in deiner "Nähe" vorbeikommt,lass den Kabifahrer die Taube mitnehmen und dir auf einem Rastplatz oder so übergeben....im Handyzeitalter dürfte sowas ja kein Problem mehr sein.

Gruß,

Michael
danke michael,wenn die perleburger wirkllich vom westen reisen wird sich schon ein weg finden.
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2011, 17:03
Havelbote Havelbote ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Premnitz
Beiträge: 17
Standard

soviel ich weiß, reist Perleberg nach OSTEN !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2011, 19:38
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo sportfreunde
hat sich erledigt. taube wird morgen abgeholt.

vielen dank
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2011, 09:06
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
hallo sportfreunde
hat sich erledigt. taube wird morgen abgeholt.

vielen dank
mfg
hallo sportfreunde
heute morgen,8 uhr 30 war sie wieder da.etwas spitz noch ,aber sonst ganz munter.wie es sich gehört habe ich gleich den züchter angerufen und mich bedankt."ich melde jede taube" sagte der gute mann "aber manche wollen das ja gar nicht ".nach ein par freundlichen worten legte ich auf.als ich später im bad vor dem spiegel stand sah ich mich an und fragte:sei mal ehrlich,wenn es nicht gerade die 153 gewesen wäre,hättest du die auch geholt ? ich überlegte einen augenblick,wenn es eine andere aus dem reiseschlag gewesen wäre hätte ich ihn wohl gefragt ob er sie nicht behalten will.warum ?fragte mein spiegelbild. nun ja, druckste ich herum,ich weiß auch nicht,sie haben sich sonst alle frei gepaart.na und ? sind das denn nicht alles kinder aus dem zuchtschlag die da sitzen ?ja natürlich !hast du denn gute im zuchtschlag sitzen ?natürlich !!antwortete ich meinem spiegelbild fast schon ein wenig erbost.könnte es dann nicht sein das die tauben im reiseschlag sogar noch besser sind ?könnte schon sein sagte ich und ahnte schon was kommt ,und warum hättest du dann die anderen nicht auch geholt ? ja,ja, hast ja recht und öffnete die badezimmertür.in der tür drehte ich mich nochmal um jetzt weiß ich wenigsten für was du gut bist! ich konnte mich des eindruckes nicht erwähren das mein spielbild ein wenig lächelte...........

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2011, 09:52
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Hallo Dieter,
sich selbst so zu hinterfragen und auch sein Verhalten in Frage stellen zu können ist ein Wert an sich.
Meinen Respekt dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV "1900" Koblenz und Umgebung e.V. Schlagmanager Termine 0 17.05.2011 07:51
Hilfe gesucht in 53859 Niederkassel und Umgebung Verbart Züchter-Stammtisch 0 28.04.2011 19:26
Sportfreund sucht Wohnung mit Möglichkeit zur Brieftaubenhaltung, gerne Schlaggem.! Airforce1 Biete/Suche/Tausche 1 04.09.2010 11:27
Wie würden Sie entscheiden ? Alfred Weber Züchter-Stammtisch 77 17.08.2008 21:12
Taubenauflass in Dülmen, oder Umgebung Heinrich Züchter-Stammtisch 5 03.06.2006 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.