Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2012, 10:32
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard eigene HP

Hallo liebe Sportfreunde,

es ist ja sehr schön, dass viele Sportfreunde sich eine Internetseite aufbauen und den Brieftaubensport so einer breiten Öffentlichkeit zugänglicher machen. Dies ist meiner Meinung nach, sehr lobenswert.

Was mir allerdings oft den Kaffee hochkommen läst, sind Bilder von Tauben, die in ihrer Scheiße stehen oder Schläge, die da abgebildet werden, die vor dem Fotoshooting nicht sauber gemacht wurden. Ich meine solche Bilder sind nicht so, dass man sie veröffentlichen kann.

Wenn man an die Öffentlichkeit tritt, sollte man das so gestallten, wie es sich gehört. Hier scheint unter Brieftaubenzüchtern noch viel Nachholbedarf in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu sein.

Die Engländer haben dafür ein schönes Wort: „show condition“!!! Das sagt eigentlich alles.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2012, 10:47
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard Ansicht?

Hallo Rudi ich glaube das ist alles eine Sache der Beurteilung? du & ich verstecken unsere Brille, ja Auch nicht.In Cina haben die Kleinen Leute ihre Tauben auf dem Balkon,mach das mal Hier.Wen ich von jemanden Berichte dan so wie er im wahren Leben sich zeigt.M.f.G.Achim;-)
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2012, 18:19
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

Das stört mich gar nicht so sehr, mich stört das Design, fast immer veraltet, hässlich und sehr unübersichtlich. Der Content ist meistens auch nicht besser. Keine Updates, keine Pflege der Seite, usw...

Sieht man ja schon an der Internet-Taubenschlag.de Seite. Viele Rubriken sind nicht aktualisiert, Design veraltet,hässlich und Unübersichtlich.

Deine Vereins Seite Achim ist auch ein gutes Beispiel, ihr habt über 20 Menüpunkte ohne Sinn und Übersicht, einfach rein editiert, weil man eine Idee hatte.

Es gibt auch Seiten die mit 1000 Farben gefüllt werden, da denkt man man ist auf LSD, wenn man versucht ein Bericht der Seite zu lesen.

Also die Fotos sind das geringste Übel, die meisten Seiten laden nicht gerade zum Surfen und Lesen ein...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2012, 18:34
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von RobertFuhr Beitrag anzeigen
Das stört mich gar nicht so sehr, mich stört das Design, fast immer veraltet, hässlich und sehr unübersichtlich. Der Content ist meistens auch nicht besser. Keine Updates, keine Pflege der Seite, usw...

Sieht man ja schon an der Internet-Taubenschlag.de Seite. Viele Rubriken sind nicht aktualisiert, Design veraltet,hässlich und Unübersichtlich.

Deine Vereins Seite Achim ist auch ein gutes Beispiel, ihr habt über 20 Menüpunkte ohne Sinn und Übersicht, einfach rein editiert, weil man eine Idee hatte.

Es gibt auch Seiten die mit 1000 Farben gefüllt werden, da denkt man man ist auf LSD, wenn man versucht ein Bericht der Seite zu lesen.

Also die Fotos sind das geringste Übel, die meisten Seiten laden nicht gerade zum Surfen und Lesen ein...
hallo sportfreund
ich würde etwas vorsichtig mit so großen worten sein.deine filme sind auch nicht gerade dazu angetan um in begeisterung auszubrechen !
es sind nunmal nicht alle meister des netzes............. !
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2012, 18:47
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

Das sind keine großen Worte sondern nur Kritik, damit man was verbessern kann. Also ich wollte damit nur Helfen=)

Du kannst gerne im anderen Thread deine Meinung über meine Videos schreiben. Ich hab ja oft drum gebeten, dass man Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben kann/soll... damit ich die Videos (keine Filme) verbessern kann.

Was kann man den Verändern das man bei den Videos in Begeisterung ausbricht?
Ich hab mir schon viele Videos über Brieftauben angeguckt, ich hab kaum welche gefunden die gut sind...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2012, 19:16
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von RobertFuhr Beitrag anzeigen
Das sind keine großen Worte sondern nur Kritik, damit man was verbessern kann. Also ich wollte damit nur Helfen=)

Du kannst gerne im anderen Thread deine Meinung über meine Videos schreiben. Ich hab ja oft drum gebeten, dass man Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben kann/soll... damit ich die Videos (keine Filme) verbessern kann.

Was kann man den Verändern das man bei den Videos in Begeisterung ausbricht?
Ich hab mir schon viele Videos über Brieftauben angeguckt, ich hab kaum welche gefunden die gut sind...
hallo
meine meinung kann ich dir gerne sagen:bei videos,oder auch filme über tiere,muß immer die liebe zu den tieren rüberkommen.es kann auch nicht schaden wenn das verhältnis der züchter zu den tieren sehr eng ist ,und auch so gezeigt wird.man muß also erkennen das mensch und tier eine einheit sind.so etwas löst ,zumindest bei mir,begeisterung aus.
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.05.2012, 19:34
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

Das hilft mir sehr, danke. Ich freue mich über jede Kritik, Hilfe und Ideen.

Ich glaub ich verstehe was du meinst. Hast du mein letztes Video gesehen?
Schau dir mal die letzte Szene an. Die Taube läuft auf der Schulter von Jose hin und her. Sowas meinst du, oder?
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=5SGOKIecvZA&hd=1

Mehr Szenen wo der Züchter und die Tauben vereint sind? Hmm. Auf jeden Fall ein guter Denkanstoß und mal schauen was sich umsetzten lässt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.05.2012, 19:38
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von RobertFuhr Beitrag anzeigen
Das hilft mir sehr, danke. Ich freue mich über jede Kritik, Hilfe und Ideen.

Ich glaub ich verstehe was du meinst. Hast du mein letztes Video gesehen?
Schau dir mal die letzte Szene an. Die Taube läuft auf der Schulter von Jose hin und her. Sowas meinst du, oder?
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=5SGOKIecvZA&hd=1

Mehr Szenen wo der Züchter und die Tauben vereint sind? Hmm. Auf jeden Fall ein guter Denkanstoß und mal schauen was sich umsetzten lässt.
ganz genau das meinte ich !!

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.2012, 20:01
Benutzerbild von RobertFuhr
RobertFuhr RobertFuhr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Puente Genil
Beiträge: 111
Standard

=)

Falls du weitere Ideen oder Kritik hast an meinen Videos, bitte schreib sie doch in meinem Thread, damit wir hier nicht zuviel OT betreiben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.2012, 20:02
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard Auch den Nicht-Perfektionisten gehört das Internet!

Hallo Robert ich glaube das,das Internet, nicht nur den Perfektionisten zur verfügung stehen Sollte und den meisten Menschen (auch den Schwachen und nicht nur den Supergebildeten)zur veröffentlichung ihrer Ansichten als Plattform dienen kann.Vor 2 jahren wußte ich noch gar nicht wie Computer geschrieben wird.Ich habe mich aber nicht Abschrecken lassen.Die meißten haben die Chancen die das Internet bietet noch gar nicht erkannt.Ich finde es Gut das du dich traust,solche Filme zu Produzieren.Jetzt meine kritik zu deinen Filmen,über die Auflass-plätze die du wohl in keinem anderen Land so Siehst.Ob in Belgien,Franreich,Holland,Germany,überall siehst du große Freiflächen,eure Tauben laßt ihr im Gewerbegebiet zwischen Gebäuden fliegen und das Filmst du auch noch.Fazid kein gutes Beispiel!Aber ich würde sagen weiter so.Wahrscheinlich gehe ich einigen vielen auf den Geist,aber da führ giebt es ja eine Taste.M.f.G.Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.