Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.03.2010, 15:13
odin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo FranzJosef,

doch, ich verstehe Dich. Ich habe kein Porblem mit Deiner Einstellung. Hochachtung auch für die Brieftaubenzüchter die in der heutigen Zeit (Habicht, Falke u.s.w.) noch aktiv reisen. Du solltest aber nicht die Arbeit der Rassegeflügelzüchter verbal nieder machen. Wenn nach Deiner Meinung Geflügelrassen so degeneriert sein sollten, dürfte man sie hier in Deutschland nicht züchten (Qualzuchten)! War auch mal ein Thema bei den Rassegeflügelzüchter.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
  #22  
Alt 14.03.2010, 15:37
odin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Heinz,

das wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
  #23  
Alt 14.03.2010, 16:51
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard sind wir hier im Brieftaubenforum?

Aber hallo Sportfreunde,

wo sind wir den jetzt gelandet?

Sind wir auf einer Internetplattform von Rassetauben, Kaninchen, Pferden, Meerschweinchen oder sonstigem Kleingetier oder sind wir auf der Plattform von Brieftaubenzüchtern die hier Ihre Meinungen austauschen?
Wen ich sehe wie da mit Mann und Maus von solchen Keintierzüchtern, dieses Forum torpediert wird, wie hier Franz Josef von allen Seiten angegangen wird nur weil er ganz normal darzustellen versucht das in nur Brieftauben interessieren, dann schlägt dies dem Faß den Boden aus.
Ich schließe mich in vollem Umfang der Meinung von Franz Josef an und möchte auch appelieren an den Forumsleiter, keine solch massive Eingriffe von Züchtern von anderem Kleingetier durchgehen zu lassen.
Jeder soll sich mit Tieren umgeben wie er es für richtig hält und keiner wird von mir in irgend einer Art darauf hingewiesen, wie sie es in Ihrer Sparte halten und durchführen, genau aber dies sollten auch diese Züchter tun.
Auch ich gehe nicht in irgend ein Forum von Züchtern anderer Arten und spiele dort den wilden Mann und versuche dort meine Einstellung breitzutreten.
Ich würde mich schämen in deren Forum auf irgend etwas hinzuweisen was mir nicht zusteht.
So aber verlange ich es auch hier in diesem Forum.
Wer glaubt das Rassetauben, Hochflieger, Pferde Hasen und dergleichen besser sind als Brieftauben, der soll auch dahin gehen und uns hier in Ruhe laßen und nicht immer mit Querpässen unsere Meinungen dorpetieren.
Verdammt noch mal, ich habe nichts mit solchem Getier am Hut und will damit in Ruhe gelassen werden, so wie diese Züchter auch von mir in Ruhe gelassen und tolleriert werden.

Meine Freude sind Brieftauben und kein einziges anderes Getier!!!


Gruß
Alfred Weber
  #24  
Alt 14.03.2010, 17:02
palomin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Alfred, komm mal runter. Bist doch nicht gezwungen die Posts zu lesen. Nix für ungut, aber brauchst ja nicht gleich so aufbrausen.
  #25  
Alt 14.03.2010, 17:15
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard wirklich woandes?

Hallo palomin,

Du hast wirklich Recht das man nicht gezwungen ist, solch Gedanken von anders denkenden zu lesen, ich habe nur gedacht wir sind hier im Brieftaubenforum.
Da das anscheinend nicht so ist, ist es wirklich besser nichts mehr zu lesen.
Ja, und dann spart man sich auch noch das schreiben für so einen Blödsinn.

Gruß
Alfred
  #26  
Alt 14.03.2010, 17:23
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So - Schnauze voll!
Wenn ihr Gefiederzüchter Euch austoben wollt dann tut das meinetwegen in eueren Kreisen, aber uns laßt ihr hier, jetzt und endlich, gefälligst in Ruhe! Hier im Forum ist auch ohne Euch schon genügend Unruhe, da brauchen wir keine "Hühnerrupfer" mehr, die uns sagen, wie mies wir Brieftaubenzüchter doch alle sind.
Verzieht Euch und zwar sofort!!!
  #27  
Alt 14.03.2010, 17:29
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha ! :-)

Geht doch ! ;-)
  #28  
Alt 14.03.2010, 17:32
Markus26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Hallo palomin,

Du hast wirklich Recht das man nicht gezwungen ist, solch Gedanken von anders denkenden zu lesen, ich habe nur gedacht wir sind hier im Brieftaubenforum.
Da das anscheinend nicht so ist, ist es wirklich besser nichts mehr zu lesen.
Ja, und dann spart man sich auch noch das schreiben für so einen Blödsinn.

Gruß
Alfred

Hallo Alfred
Jetzt muß ich Dir aber mal beipflichten.Das was Du und FranzJosef hier hier geschrieben habt ist nicht zu beanstanden.Denn ihr habt ja nichts gegen Rassetaubenzüchter.Ich auch nicht.Aber diese Leute sollen sich bitte nicht in die Belange der Brieftaubenzüchter einmischen.Hier haben sie nichts verloren.Die bringen nur Unruhe in Themen wovon sie sowieso nichts verstehen.

Gruß--Markus
  #29  
Alt 14.03.2010, 18:29
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Liebe Sportfreunde,

seid doch nicht so aggressiv!!! Das, was man sagen möchte, kann man doch im vernünftigen Ton auch tun.

Mit freundlichem Gruß und Gut Flug für 2010

Rudi

Ps. Bei weniger Aggressivität wird bei mir sofort eingeschritten. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal „Krätzer“ auf dem Stall hatte.
  #30  
Alt 14.03.2010, 18:34
odin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ps. Bei weniger Aggressivität wird bei mir sofort eingeschritten. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal „Krätzer“ auf dem Stall hatte.

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen! Ob das ein Grund hat???

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DV Brieftaubenringe 2010 odin Biete/Suche/Tausche 4 02.02.2010 21:14
Gute Vorsätze für 2010 argail Züchter-Stammtisch 13 02.01.2010 20:37
Ringe 2010 argail Biete/Suche/Tausche 15 27.12.2009 16:57
IT Chatterteam 2010 - Wer macht mit? Nina Chat-Forum 12 23.12.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.