Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.2010, 14:36
geissbock70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Herr Stieneker,

"Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen,
daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären."
Johann Wolfgang von Goethe

Ich glaube dieses Zitat sagt vieles. Meinen Respekt und Anerkennung für die geleistete Arbeit von Andreas, Herrn Zimmermann und ihnen.

Ich fände es sehr schade wenn es die Aktion im nächsten Jahr nicht mehr geben würde. Gerade solche Dinge stellen unser schönes Hobby in einem positiven Licht da. Eine bessere Öffentlichkeitsarbeit kann ich mir nicht denken.

100 fremde Tauben unterzubringen und zu versorgen ist auch ohne "dumme" Kommentare nicht ganz ohne. Deshalb kann ich es gut verstehen wenn in Zukunft nur noch Gutscheine versteigert werden. Für den Fall, dass auch beim nächsten mal lebende Tauben versteigert werden, würde ich mich als Helfer (z.B. Versand) gerne zu Verfügung stellen. Sind zwar 150km von mir, aber 1-2 Urlaubstage wäre mir das wert.

Liebe Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2010, 16:34
Fangio Fangio ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 247
Standard

Moin Klaus
Als ich erfuhr, dass du die Tauben für die Versteigerung beherbergst, dachte ich nur:
Jetzt hat der Arme über 300 Tauben zu versorgen. Seine 200 und die 100 für die Versteigerung.....Spass bei Seite.
Menschen die sich so für Andere aufopfern, gibt es wenige. Lass dich nicht entmutigen. Meine Anerkennung hast du (und die Anderen natürlich auch).

Gruß
Joachim

P.S. ich habe aus 01654-00-2233 zwei Söhne. Sind meine besten Zuchtvögel
__________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.
(Muhammad Ali)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2010, 16:52
cossi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus

Ich kann mich den Ausfürungen von ,Timo, nur anschliessen, darum Ihr drei
Klaus ,Andreas u. Wolfgang macht bitte weiter so.

Gruss Cossi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2010, 17:25
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Klaus,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Versteigerung! Ich wünschte mir würde so toll geholfen werden, aber das ist eine andere Geschichte...

Deinen Einsatz für diese gute Sache dann aber so in den Schmutz zu ziehen, kann ich absolut nicht nachvollziehen und stelle mich diesbezüglich voll hinter Dich!

Es ist doch immer und überall dasselbe, 2 oder 3 Leute arbeiten sich krumm und dusselig für die Brieftauberei und der Rest mault und motzt und redet alles schlecht! Das es da einem vergehen kann, kann ich (weil selbst schon oft genug erlebt) unbedingt verstehen!

Schade nur für die Bedürftigen dieser Welt, aber daran denken diese dämlichen Kritiker überhaupt nicht!

Macht es nächstes Jahr mit Gutscheinen, dann sollen sich die Spender selber kümmern, fertig aus!

Jetzt noch kurz was anderes, der 641 von 06, den Du mir in Kassel damals geschenkt hast, avanciert bei mir mittlerweile zum besten Zuchtvogel! Ich habe den mit einem Weibchen von FJ Steffl gepaart und die Tauben sehen erstmal top aus und fliegen wie die Blöden!

Im Jungflug beispielsweise, auf den ich letztes Jahr nicht großartig wert gelegt habe, zum Teil hatte ich nur "Puppen" aus finanziellen Gründen aufgezogen, aber ein Sohn vom 641 war von 5 Flügen tatsächlich 4 x Schlagerster und einmal Zweiter, leider hatte der auch nur so einen Plazeboring natürlich mit Telefonnummer am Fuß, aber auf den z.B. freue ich mich schon ganz besonders in dieser Saison!

Nochmal lieber Klaus, Deinen Unmut teile ich voll und ganz und möchte dies hier auch ganz deutlich kundtun!


Liebe Grüße und alles Gute, besonders aber immer gute GESUNDHEIT für 2010 sendet Dir Dein Kumpel

Hans Jürgen Schmitz

PS: Gräme Dich nicht zu sehr, die Idioten sind das nicht wert!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.01.2010, 17:25
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man kann es nicht jedem rechtmachen.

22 000 Euro sind mehr, als ein super Ergebnis.

Respekt !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.2010, 17:31
Jochy
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von Zwucki Beitrag anzeigen
[I]Hi Klaus,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser bombastischen Versteigerung! Ich wünschte mir würde so toll geholfen werden, aber das ist eine andere Geschichte...
Vieleicht klappt es ja durch deinen Beitrag bei WKW
http://www.wer-kennt-wen.de/forum/sh...d/pubflzwyb7fl
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.01.2010, 18:33
Schumi Schumi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Neubukow
Beiträge: 855
Standard Wer ist Euch wichtig?

Guten Abend.

Alle Sportfreunde hier finden Eure A(u)ktion sehr gelungen und großartig. Und jeder, der schon mal eine Versteigerung organisierte, kennt auch den damit verbundenen enormen Arbeitsaufwand.
Ihr Organisatoren (aber auch die Spender und Ersteigerer) könnt damit Hilfsbedürftige unterstützen. Stellt Euch deren Reaktion auf Eure Unterstützung vor!
Das ist doch wichtig!

Dann spielen die blöden Kommentare der paar "Motzkis", die es leider überall gibt, gar keine Rolle mehr.

Gruß
Schumi
__________________
"Wer nichts weiß, muß alles glauben." (Von Ebner-Eschenbach)
www.brieftauben-schumacher.de
www.hochzeitstauben-schumacher.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.01.2010, 19:11
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dankesehr :-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.01.2010, 20:21
Tom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus

also ich sage dir Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt habt.wäre echt schade wenn ihr das nicht mehr weitermachen meine Hochachtung nochmals vor deiner Leistung.Und ein paar Deppen hast du immer wieder.
Und ich fand das die Tauben auf den Bildern gut ausgesehen haben.

mfg Thomas
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.01.2010, 20:51
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine kleine Erinnerung...

... wofür Klaus Stieneker, Wolfgang Zimmermann und Helfer sich einsetzen!

http://www.internet-taubenschlag.de/...lfe3/index.htm

Vielleicht machen sich einige Leute nun Gedanken ob ihre Kritik notwendig war!

Ich möchte auch nicht unnötig auf diesem Thema herumreiten, nein, ich möchte nur einmal aufzeigen, wie verschwindend gering gewisse Probleme werden, wenn man sich vor Augen führt, was hier unterstützt wird!

Ein Anliegen an die Administratoren wäre, diesen Beitrag bitte nicht zu löschen, vielen Dank!

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachts-Auktion Little Smile Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 3 21.02.2007 08:07
Benefiz-Auktion Little Smile Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 22.01.2006 16:10
Jungtauben 2005 Juni/Juli, auch Little Smile profitiert Rom Biete/Suche/Tausche 1 22.07.2005 09:09
Der Internet-Taubenschlag bei Little Smile Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 4 18.05.2005 17:07
Spendenauktion für Little Smile Tb Willi Züchter-Stammtisch 1 11.02.2005 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.