Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.05.2003, 19:59
Reinhard_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Medizinisches Forum

Hallo zusammen,

genau das meinte ich .


mfg.

reinhard
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.05.2003, 21:48
Reiners
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Medizinisches Forum

Hallo Sportsfreunde,

Herr Dr. Mohr arbeitet für das Med. Forum laut Aussage kostenlos, dafür und auch für seine vielen tollen Beiträge, sollten wir Herrn Dr. Mohr wirlich danken.
Die Privat Angelegenheiten von Herrn Dr. Mohr gehen uns wirklich nichts an.
Ich finde das wirklich beschämend.

mfg
Hans Reiners }> }> }> }> }> }>
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.06.2003, 06:48
Schnuffel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Medizinisches Forum

Habe inzwischen den Beitrag gelesen.Alles schön und gut.Das ändert aber nichts an der Tatsache das Antworten auf gestellte Fragen auf sich warten lassen.Auf meine Frage vom März 03 nach Metrifonat BT ist bisher keine Antwort gekommen,ebensowenig für Ivomec.Was eigentlich erstaunlich ist weil diese Produkte im Bereich Taubenmedizin von Herrn Mohr doch angepriesen werden.Inzwischen hat ein anderer Züchter nach dem Produkt gefragt.Die einzige Antwort die er bekommen hat ist von mir.Auch für andere Fragen,die direkt an Herrn Mohr gestellt worden sind fehlen die Antworten.
Gut-in den letzten Tagen sind einige neue Beiträge ins Forum gestellt worden,aber was nützt es wenn das Forum nur aus Fragen besteht?Uns interessieren doch die Antworten von einem Fachmann um daraus etwas zu lernen,oder?Es nützt mir persönlich überhaupt nichts wenn ich weit vor Beginn der Reise eine Frage stelle und vielleicht nach der Reise die Antwort bekomme.Es wäre schön gewesen wenn ich mit meinem erlangten Wissen und vielleicht der daraus folgenden Anwendung des Produktes etwas Gutes für meine Tauben hätte tun können.
Ich möchte hier aber noch einmal betonen das meine Kritik keineswegs persönlicher Natur ist,sondern sich nur an die derzeitige Praxis wendet.Ich hoffe das sich hier in nächster Zeit etwas ändert,und wenn einfach nur mal ein Thema beantwortet und ausreichend erklärt wird,und nach Themenabschluß das nächste usw.
Das wäre schon ganz schön.

Gruß Schnuffel
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.06.2003, 07:42
Champ Champ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Vechta
Beiträge: 305
Standard RE: Medizinisches Forum

Hallo,

ich bin der Meinung man sollte das Med. Forum wieder öffentlich machen. In der jetztigen Form ist es für uns Züchter unbefriedigt, wenn Fragen erst nach Wochen bzw. garnicht beantwortet werden. Eine Antwort von einem erfahrenen Züchter bringt im Einzelfall mehr, als gar keine Antwort eines Tierarztes.


Gruß
Champ
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2003, 08:08
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Medizinisches Forum

Hallo Sportfreund,

ich möchte hier zwar nicht unbedingt Herrn Mohr unterstützen, muß aber hier auch mal was klarstellen:

Fakt ist immer wieder, daß Fragen jedes Jahr aufs neue gestellt werden. Dieses Frage und Antwort Spiel ist irgendwann nervig zumal man es entgeltlos macht.

Es werden immer wieder Fragen gestellt "Wo bekommt man das Mittel x oder Y her. Da kann man doch auch in der Apotheke fragen, da bekommt man auch eine Antwort, das sind doch einfach keine wichtigen Fragen.

Ich glaube 80% der Forumsteilnehmer wissen nicht die schöne Option von "Suchen" in der Kopfzeile des Forumstextes zu nutzen.

Wenn ich da Ivomec eingebe bekomme ich 11 Forumsbeiträge mit Antworten angezeigt, wobei deine Frage auf jeden Fall beantwortet ist.

So würden ohne Übertreibung 50% der jährlich immer wiederkehrenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, wenn man nur diese Suchoption im Forum nutzt.

Außerdem stehen hier auch noch die externen Suchmaschinen wie Google oder Fireball oder Altavista zur Verfügung, die Aussagen nach der Beschaffung beantworten.

Fragen nach dem "wo bekomme ich das her" sind eigentlich sowieso sekundär. Es müßte erstmal heißen "warum muß ich es anwenden" bzw. gibt es einen Grund das Mittel anzuwenden.
Habe ich in irgendeiner Form gesundheitliche Probleme bei den Tauben.

Dann kommen die Antworten bestimmt schneller.

Mit Sportsgruß
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Forum Schlagbetreuer Dies und das 3 12.07.2008 13:38
Frust im Forum Nina Züchter-Stammtisch 6 01.07.2004 14:43
Neues Forum Meisterschaftssysteme Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 22.03.2004 18:44
Moderiertes Forum Schlagbetreuer Taubengesundheit 2 27.05.2002 11:26
E-Mail über das Forum. Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 29.07.2000 05:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.