Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.03.2004, 22:08
Robert Robert ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2001
Ort: Neunkirchen/Speikern
Beiträge: 6
Standard Preislistenprogramm

Hallo Sportsfreunde

zur Auswertung unseren internen 4 Gruppen RV-Meisterschaft
suche ich ein Preislistenprogramm das man selbst auswerten kann.
Das Programm müßte 4 Gruppen, die jede für sich konkuriert berechnen koennen.
Die Flugdaten kommmen von unserer offiziellen Preisliste,also muesste das Programm die Züchter selbst den Gruppen zuweisen können.

Grüße

Borisch Robert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2004, 20:58
MarkusW
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Preislistenprogramm

Ich bin von dem Programm nicht mehr sehr begeistert, nachdem ich im Jahr 2002, 3 Preisflüge alle Tauben mit der Hand eingegeben mußte.

Aber leider unterstützt Motz TBWin eine Unterteilung in Gruppen.

In unsere RV gibt es in der Herbstsaison auch eine Unterteilund in A und B, was RiRo sehr gut hinbekommt, so haben wir zwei Preisspalten.
1. Gemeinsam; 2. Grupppe


Desweiteren findet man beim Verband auch die Programme die eine Zulassung, bzw. ein Lizenz haben, da kannst du ja auch mal schauen.


MFG

Markus Wajstak
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2004, 09:08
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Preislistenprogramm

Hallo Sportfreund,

wir arbeiten gerade als Verrechnerverbund mit einem Programm, das die Fa. Eden-Daten-Service entwickelt hat.

Da ich bisher immer mit TBWIN gearbeitet habe, muß ich sagen, das neue Programm von Herrn Eden, nennt sich Flugmanager ist sehr viel zeitsparender und hat jede Menge Optionen. Du kannst alleine 5 Konkurrenzen auswerten und mit wenigen Tastenklicks alle Preislisten ob RV, FG REG usw sofort auswerten. Eine riesige Erleichterung. Außerdem werden die Daten beim Hochladen auf deinen Server bzw. den von Herrn Eden automatisch verlinkt. Alle Verbandsänderungen bzw. Meisterschaften und Serien werden im Programm über einen Updatebutton automatisch aktualisiert.
Bitte schau dir mal auf meiner Homepage: www.Roland-Filz.de unter Preislisten die Ansicht an. Alle Preislisten die pro Woche erstellt werden, werden in einem Arbeitsgang erzeugt.
Das Programm arbeitet konform mit dem Auswerteprogramm Elkowin, das zum Auslesen der Erfassungsgeräte (alle Varianten, super) und Erstellen einer Preisliste in der Einsatzstelle benötigt wird. Die Übertragung der W-S-T-Dateien erfolgt automatisch an den entsprechenden Verrechner.

Wenn du Intersse an dem Programm hast, setze dich bitte mal mit Herrn Eden in Verbindung. Kontakt www.Daten-Service-Eden.de

bis bald
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2004, 17:25
Pilo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Preislistenprogramm

hallo
schau mal unter www.riro.de

Pilo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2004, 06:32
werner88713 werner88713 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Emsdetten
Beiträge: 172
Standard RE: Preislistenprogramm

Hallo Roland,

ich benutze jetzt auch Elkowin. (früher Autokon. nicht mehr erlaubt)
Ich habe jetzt die 100 Uhren unserer RV mit den aktuellen Daten bestückt. Das reine bespielen der Uhren dauerte 5 mal so lange wie bei Autokon. Muss ich mich damit abfinden, oder gibt es einen Trick ?
Ist das Auslesen der Uhren dann auch so langsam ??

Werner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.