Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2016, 05:39
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard 7+8. Jan. Dortmund - Taubendorf - Stand 211

Dortmund 2017 Taubendorf - Stand Nr. 211


Hallo Sportfreunde,
biete einige Rote und Fahle Sommerjungtiere aus den besten Linien an
Dirk de Beer (346 X NL 3105, GUS, Heremans 003, Herman, Geschelpte AS),
Günter Prange (Enkel des 02-555, 99-802, Ringlose Hauptsächlich in Fahl usw.)
Hartmut Will (aus Kindern und Enkeln des 864, der ein Sohn des 02-555 = Bruder 802 dem AS Vogel von Prange und der wahrscheinlich beste fahle Vererber v. Deutschland ist)
Rudolf Schlotmann (Vandenabeele aus Enkeln des Wittenbuik, Turbo, James Bond, fast alle meine Vandenabeele kommen von ihm. Auch der Ausnahmevogel 592 dessen Kinder + Enkel RV Beste, Regionalverbandsieger und 2Stellig fliegen)
Klaus Stieneker (aus Bruder und Halbbruder des Moritz, Max und Moses aus Kind. Moritz x T. gute Schellens)
Fred Jansen (aus 6 Kindern des "Theo" Indigofarb. Vogel mit 30 Kindern die 2Stellig fliegen)
Mathias Körber (aus 341, 217, 71, 84 und 612 und damit das Beste was er hat, viele in der Farbe Schimmel usw.)


Das sind keine Spätjunge sondern Jungtiere vom Mai - Juni und sie Mausern dieses Jahr noch alle durch, bzw. haben nur noch 1 - 3 Schwingen stehen und können Problemlos schon zur Winterzucht genutzt werden.


Diese Tiere wurden in Linie bzw. Inzucht EXTRA und für die DBA in Dortmund gezüchtet und zurück gehalten. Das sind keine Tauben die man nicht mehr haben will oder die zuviel sind.



Übergabe aller angebotenen Tiere während der Brieftaubenmesse in Dortmund an beiden Tagen an meinem Stand -211- in Dortmund möglich, evtl. nach Absprache Freitag-Nachmittag. Sofern DO wg. Vogelgrippe ausfällt muss abgeholt oder transportiert werden.
(Für das Geschlecht wird keine Garantie übernommen)




Wie immer OHNE Scheinbieter!!!
(Hierauf lege ich besonderen Wert)



Meine Reiseleistungen (durchschnittlich 75%!) können Sie den PDF Dateien entnehmen!





Zuchtlinien:
Dirk de Beer:
Originale die fast alle auf sein Stammpaar 346 x NL 3105 zurück gehen. Dazu die Linie "JEF", "GUS". "Hermann" "Olympiade 003", Vollschwester Olympiade 003, + GUS die "B-03-885", "Geschelpte AS" usw.
Günter Prange:
Der Superzuchtvogel 488 mit seinen Kindern. Die beiden Paare "802" x "NL 125" Goldstück (Schw. Mr. Ermerveen) der 555 mit der "Tochter Bobby" von Van Leest-Peters, "330", "Ringlose" "1009" usw. Zuchtass 1466 der ein Enkel des Rnglose + Comet ist.

Vandenabeele/R. Schlotmann
Enkel des Wittenbuik, Enkel Turbo, Enkel Kolonel und Enkel Bliksem und Enkel James Bod u.andere. Der 8872-07-592 ist der TOP-Star. Seine Kinder und Enkel fliegen 1. Konkurse Regionalverband wie auch in den RVen. Viele davon mehrfach.

Klaus Stieneker:
Die Linie der Brüder Max, Moritz und Moses und deren Kinder, wie Bruder und Halbbruder und Kinder dieser genannten Vögel, fast alle in der Farbe Dunkelrot, Rotgehämmert und Fahl. Diese Tauben flieg. jede Richtung u. jede Geschwindigk.
Mathias Körber / Müller-Bischoff:
Bei den Tauben von Mathias Körber handelt es sich ausschließlich um Kinder seiner ASSE wie "71", "84", "217","341", "502" usw. Viele in der Farbe "Schimmel". Auch die Tauben von M. Körber gehen auf Müller-Bischoff zurück.
Wolfgang Heinz /Lorsch:
Von meinem Freund Wolfgang sitzt nur das Beste was er hat oder hatte. Sohn "Lemond" Sohn "441" (nicht mehr im Bestand) "Superschaly", Original Van Hee und nicht zu vergessen die beiden Supervögel "Albert" und "Alberto"
Dazu noch einige Tiere von Fred Jansen aus seinem Theo. Das ist in der Tat einer der Besten Zuchtvögel Deutschlands, zu vergleichen etwa mit dem 864 von Hartmut Will. Auch dieser Super Zuchtvogel bringt mehr als 30 2Stellige Kinder + 1. Konkurssieger.


Aus diesen Tieren werden auch Jungtiere 2017 angeboten.
1 Stück = 45,00€, 10 St. = 40,00€ per Stück bei einer Anzahlung von 25% auf den Kaufpreis
Abgebetermin kann abgesprochen werden und liegft zwischen Ende März und und Ende Mai.
Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers und erfolgen mit der Fa. West-Air.


Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote!

Kontaktdaten stehen auf den Abstammungen.


Viel Spaß und Glück beim Bieten.


Sportsgruß

Thomas Mauer (Pfälzer)


Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg mit den Tauben in 2017.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2017, 06:02
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Sportfreunde,
vielen Dank an diejenigen die mich in Dortmund besucht haben.

Der Älteste der was "mitgenommen" hat ist 84!
Und noch voller Hoffnung und Tatendrang. da sieht man mal wieder, dass unser Hobby auch was gutes hat.

Ich wünsche allen Sportfreunden für 2017 eine gelungene Zucht und viel Erfolg auf den Wettflügen.
UND: Eine stabile Gesundheit, damit das ganze auch richtig Spaß macht.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dortmund DBA Stand 222 stw Biete/Suche/Tausche 0 05.01.2016 14:05
Dortmund Taubendorf Stand 222 eichert Biete/Suche/Tausche 1 25.12.2014 09:32
Herbsttauben aus R.V. Besten Altvogel in der R.V Dortmund - West der351 Biete/Suche/Tausche 0 20.08.2008 20:10
DBA in Dortmund Pfaelzer Biete/Suche/Tausche 4 10.01.2008 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.