Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2015, 10:57
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Hier die Zukunft.

Hallo Sportfreunde, zwei Jugendliche haben mich gebeten Bilder von und mit ihnen, ins Internet zu stellen, ich hoffe das der Verband mir das nach-sieht. Ich tue ihnen mal den gefallen. Hier die Bilder aus der Brieftaubenzeitung Nr 6

Heinrich kann ja Löschen.



__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #2  
Alt 07.02.2015, 13:14
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Moin Achim,

warum sollte ich das löschen?
Wieso sollte der Verband (also wir...) was dagegen haben?

Alles gut! Und danke dafür!!

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
  #3  
Alt 08.02.2015, 09:35
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard

Hallo Achim,
wieviele von den abgebildeten Jugendlichen sind wirklich Taubenzüchter???
Und wie viele sind nur von Ihren Eltern angemeldet worden um noch mehr Meisterschaften und Titel zu gewinnen??? Einige Jugendliche wurden noch nie in einer Einsatzstelle gesehen, andere wiederum können nicht mal eine Taube in der Hand halten. Viele unserer Jugendlichen sind "Schein-Mitglieder" und haben mit dem Hobby Brieftauben nichts im Sinn. Es gibt nur sehr wenige Jugendliche die ganz alleine mit dem Hobby beginnen, und auch ganz alleine alles organisieren und durchführen, natürlich mit der finnanziellen Unterstützung ihrer Eltern. Das sind für mich wahre Jugendliche.
Und diese Jugendlichen treten dann gegen die "angemeldeten Kinder" von großen erfolgreichen Meisterschlägen an. Das finde ich absolut unfair und zum kotzen.
Das ist meine Meinung, die ich auch an einigen Beispielen beweisen kann.
MfG Steffen
  #4  
Alt 08.02.2015, 10:10
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Steffen, das mag ja auch stimmen aber die Bilder sind für mich wichtig da es nach außen eine Werbung ist um vielleicht andere Jugendliche zum Nachdenken zu bewegen "Hallo da gibt es gleichaltrige" die was mit Tauben zu tun haben. So oder ähnlich müsste das ablaufen, bin kein Werbefachmann.

M.f.G. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #5  
Alt 08.02.2015, 11:24
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard Wie denn dann?

Zitat:
Zitat von Kapaon Beitrag anzeigen
Hallo Achim,
wieviele von den abgebildeten Jugendlichen sind wirklich Taubenzüchter???
Und wie viele sind nur von Ihren Eltern angemeldet worden um noch mehr Meisterschaften und Titel zu gewinnen??? Einige Jugendliche wurden noch nie in einer Einsatzstelle gesehen, andere wiederum können nicht mal eine Taube in der Hand halten. Viele unserer Jugendlichen sind "Schein-Mitglieder" und haben mit dem Hobby Brieftauben nichts im Sinn. Es gibt nur sehr wenige Jugendliche die ganz alleine mit dem Hobby beginnen, und auch ganz alleine alles organisieren und durchführen, natürlich mit der finnanziellen Unterstützung ihrer Eltern. Das sind für mich wahre Jugendliche.
Und diese Jugendlichen treten dann gegen die "angemeldeten Kinder" von großen erfolgreichen Meisterschlägen an. Das finde ich absolut unfair und zum kotzen.
Das ist meine Meinung, die ich auch an einigen Beispielen beweisen kann.
MfG Steffen
Hallo Steffen,

als Vater eines engagierten Jugendlichen, den ich wo ich nur kann unterstütze, und der auch auf den Bildern abgebildet ist, frage ich mich....
Wie und was willst du daran ändern?
Wie soll Anerkennung, Förderung und Unterstützung laufen, wenn nicht so wie der JAK es derzeit vormacht?
Wenn sonst willst du als neues Mitglied oder Interessierten gewinnen?

Oder auch: Willst du reinen Seniorenschlägen mit Schlagpflegern, wo die Namensgeber in einigen Fällen auch nur selten auf dem Schlag sind, alle Ehrungen aberkennen?

Und was sind deine Verbesserungsvorschläge?

Gruß
Andreas
  #6  
Alt 08.02.2015, 14:42
maverick1509 maverick1509 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Sundern
Beiträge: 398
Standard

@Andreas du hast Recht es ist schwer zu ändern, aber Steffen hat leider auch Recht.
Es gibt viele Erwachsene, die sollten sich schämen, die Kinder anzumelden, Pokale abzugrasen und die Kinder haben noch nie eine Taube in der Hand gehabt.
  #7  
Alt 08.02.2015, 15:30
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo, aber vielleicht erinnern sie sich später mal das es da doch noch Tauben gab, Man kann aber auch wirklich in jeder Suppe nen Haar finden.

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #8  
Alt 08.02.2015, 15:32
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Steffen,

es gibt dann aber auch nicht wenige Jugendliche wie meine beiden,die tatsächlich täglich bei den Tauben sind, sie kennen, saubermachen und führen.....aber das glaubt ihnen niemand!!!

Vor 2 Jahren hat sich mein Sohn hier angemeldet,um sich in die Gemeinschaft zu integrieren. Bis auf Ulibov hat ihm das keiner geglaubt,dass er auch wirklich ER ist. Es kamen fast nur Sprüche wie: ach das ist doch der Argail,der sich doppelt angemeldet hat.

Fazit: mein Sohn besucht diese Seite nicht mehr weil er hier nicht ernst genommen wird. Ist das besser?????

Gruß,

Michael
  #9  
Alt 08.02.2015, 15:36
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard

Hallo Andreas,
dort wo es so ist, das der Jugendliche richtig mit macht, dort sollte auch volle Unterstützung von allen Seiten kommen. Aber dort wo nur die NAMEN der Kinder benutzt werden um zusätzliche Erfolge einzufahren, dort darf es keinerlei Unterstützung geben. So etwas verabscheue ich total !!! Wie erfolgsgeil müssen einige Erwachsene nur sein, wenn sie mit ihren Kinder Namen anderen richtigen echten Jugendlichen die paar Pokale auch noch weg schnappen.
Das ist doch absolut Krank!!! Ich kenne einige Fälle persönlich, das ist für mich das aller letzte. Diese Leute sollten sich was schämen!!!

MfG Steffen
  #10  
Alt 08.02.2015, 15:40
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard

Hallo Michael,
es ist wie überall, ein paar schwarze Schafe werfen ihre Schatten auf die ganze Herde. Leider ist das so. Nochmal: Richtige Jugendliche gilt es zu fördern! Alles andere ist einfach nur peinlich für diese Leute.
Gruß Steffen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K.O.Pokal der IG Zukunft Brieftaubensport Daktari Züchter-Stammtisch 225 13.07.2010 14:02
1 Jahr IG Zukunft Brieftaubensport Daktari Züchter-Stammtisch 1 27.12.2009 20:28
Spendenaufruf: Versteigerung zu Gunsten der IG Zukunft Brieftaubensport am 21.5.2009 Daktari Züchter-Stammtisch 17 18.04.2009 09:08
Beitrittserklärung zur IG " Zukunft Brieftaubensport" Daktari Züchter-Stammtisch 6 19.01.2009 15:37
Gründung Förderverein " Zukunft Brieftaubensport ", am 3.Oktober 2008 Daktari Züchter-Stammtisch 44 09.10.2008 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.