Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2002, 16:21
ulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GUT GEARBEITET

Hallo lieber Schlagbetreuer, hallo liebe USER,

hiermit möchte ich den Designern dieser Homepage ein besonderen Dank zukommen lasse, da diese Seite, wie ich finde, ziemlich gut geworden ist.
Da habt ihr ein total tolles Design gebastelt.
Ich hoffe, dass die anderen Rubriken bald folgen.
Da ich schon seit längerer Zeit wusste, dass ein neues Design im Anmarsch ist, habe ich mich schon seit Wochen gefreut.
Jetzt ist es endlich da.
Ich sage nur noch eins:
BRAVO, BRAVO, BRAVO

Gut Flug

Ulli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2002, 20:50
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Re: Gut Gearbeitet

Hallo Ulli.

Es freut mich sehr, dass das neue Design gut ankommt. Aber das Design war nur ein kleiner Teil des gesamten Aufwandes. Der größte Aufwand war die Programmierung im Hintergrund von der man Äußerlich gar nichts sieht. Die restlichen Rubriken werden sukzessive integriert und ausgebaut. Es gibt noch viel zu tun. Zur Zeit habe ich für zu viele Ideen zu wenig Zeit.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2002, 11:06
Franz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Gut Gearbeitet

Hallo zusammen !

Ich kann mich dem uneingeschränkten Lob nicht anschliessen.
Das alte Design war durchaus ansprechend und einfach gestaltet . Die Seite baute sich schnell - selbst auf meinem alten Rechner -auf und war aus meiner Sicht uneingeschränkt gut .
Die neugestaltete Seite ist sicherlich nicht schlechter . Sie ist aber auch nicht entscheidend besser . Die Arbeit hat sich aus meiner Sicht leider nicht gelohnt , wäre an anderer Stelle besser zur Geltung gekommen . Dennoch ist es natürlich erfreulich , wenn sich jemand um Verbesserungen bemüht .
Abgesehen davon birgt die neue Seitengestaltung für mich nur Nachteile , da sie bei mir ständig Programmabstürze verursacht (NETSCAPE - Browser, ältere Version ) . Ich werde also einen neueren Browser installieren müssen . Die sind meist grösser , also noch weniger Platz auf der ohnehin kleinen Festplatte .

Gruss

franz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.03.2002, 12:05
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Re: Gut Gearbeitet

Hallo Franz.

Die Seiten sind intern als Tabellen aufgebaut. Bei älteren Browsern wir die Seite erst angezeigt wenn sie Komplette Seite übertragen ist. Darum wahrscheinlich der Eindruck der längeren Ladezeit. Die neuen Seiten wurden natürlich für die neuesten Browserversionen optimiert. Es ist für mich einfach nicht effizient für jeden Browsertyp und jeder möglichen Version die Seiten anzupassen.

Im schnelllebigen Internet ist es eben so, dass man schon aus Sicherheitsgründen möglichst mit den neuesten Versionen arbeiten soll. Egal ob Browser, E-Mail, oder Virenscanner. Besonders mit älteren Browsern kann man Probleme auch auf anderen Seiten bekommen. Leider sind die neuen Programme meist sehr Speicherhungrig.

Darum unsere Erkenntnis:

Internetbenutzer mit neuen Computer und neuer Software sind eben etwas glücklicher als die Anderen.

Es ist leider so!

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.