Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 25.02.2019, 21:12
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Guten Abend Mime,

komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin nach Hause.

Aus Respekt möchte ich Deinen Beitrag auch noch kurz beantworten, mehr aber nicht, denn die Grippe ist in Anmarsch und ich habe jetzt schon Angst mich auszuziehen den ich habe Schüttelfrost.

Wie die Züchter da rein kommen ist leicht erklärt und ich denke das es überall das gleiche ist.
Niemand, wie Du schon angemerkt hast will heute noch etwas tun. Es sind eigentlich immer die gleichen und die nutzen das auch weidlich aus.....und geht man in Konfrontation....dann heißt es lapidar "mach Du mal, du kannst das ja eh so gut". Und so wird jede Vorstandschaft am Ende des der Laufzeit mehr oder weniger gebeten...mach doch weiter.

Jetzt kannst du mir noch die Frage stellen warum ich das nicht mache?

Ich habe für den Taubensport schon mein ganzes Leben gearbeitet. War mit 15 schon Schriftführer usw. Auch RV-Vorstand und und, und als guter Züchter bzw. bester in der RV seit 2 Jahrzehnten werden einem doch nur Steine in den Weg gelegt.
Ich muß das also nicht mehr haben Sascha.

Das mit den Papierbällen in der RegVersammlung hat mir den Rest gegeben.
Ich verhalte mich bei den Versammlungen so ruhig wie möglich und denke mir...macht was Ihr wollt, wenn's aus ist ist Schluß mit Taubensport und Ende.

Sascha, es freut mich das Du mit der Beurteilung von dem Bericht von Toni van Ravenstein mit mir einer Meinung bist.
Deinen Ausführungen möchte ich nichts mehr dazufügen, den ich denke das alles gesagt ist.

jetzt ist es sowieso wieder zu spät und es geht im alter, unsportlicher Fairniss weiter in unserem Sport.
Mir kann es langsam wurscht sein, den was kümmere ich mich immer wieder für die kleinen in unserem Sport, damit die auch vielleicht in wenig zu Ihren Recht kommen. Das dankt einem sowieso niemand wie ich in 59 Jahren Taubensport leider erfahren durfte. Also was soll's.

Ich freue mich auf die neue Saison, auch wenn die Rahmenbedingung unseres Verbands nicht dem entsprechen wie es ein normal denkender Sportler eigentlich sehen sollte.
Auch werde ich die 500 + 600 km Flüge wieder reisen, den wenn ich auch gegensolche Flüge bin, tue ich niemanden den Gefallen da nicht zu reisen.....und hier am Stammtisch diesen Wortverdrehern erst recht nicht.

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flugplan RV Ostfriesland Ingo Züchter-Stammtisch 2 08.04.2013 10:39
Brieftaube 49 linus Züchter-Stammtisch 61 14.12.2012 09:34
Flugplan...... Druifje 31 Biete/Suche/Tausche 1 09.11.2009 18:07
Wie würden Sie entscheiden ? Alfred Weber Züchter-Stammtisch 77 17.08.2008 21:12
Reiseplan Flor Züchter-Stammtisch 54 20.02.2008 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.