Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2009, 14:21
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Ein deftiger Streit im Forum - Was nun?

Hallo Sportsfreunde
Aktive und konstruktive Auseinandersetzungen und auch heftigere Diskussionen hier im Forum sind im Rahmen einer Meinungsvielfalt, dürften hier wohl erwünscht sein.
Manchmal kippt eine Diskussion aber in einen Bereich, der als zerstörerisch und für die gesamte Diskussion schädlich zu bewerten ist. Da ist insbesondere dann der Fall, wenn (angeblich) massive persönliche Beleidigung hinzukommen.
In letzten Fall (Horst – Peter) bin ich aber der Meinung soweit ich die Beiträge (bzw. Schreibstiel) von denselbigen kenne das beide oft mal ein wenig zu „ unsachlich“ etwas zu Papier ( PC ) bringen, wenn es auch manchmal nicht so gemeint (Provokationen) ist wie sie schreiben.
Wir sollten deshalb alle versuchen, Ihre oder die Diskussion auf ein eher sachliches und konstruktives Niveau zurückzuführen.
Wir alle sollten eine Verschärfung der Situation vermeiden. Dazu ist es sinnvoll, auf Provokationen nur sachlich zu reagieren oder gar nicht in einen Streit einzusteigen.
Die durch die offene Ausrichtung entstehende Meinungsvielfalt im Forum beinhaltet die Chance, durch einen einmaligen Erfahrungsaustausch voneinander zu lernen und zu profitieren. Auch kritische Aussagen, die auch mal provokativ sein dürfen, sind daher nach meiner Meinung nicht zu eng zu sehen.
Ich hoffe doch dass sich beide wieder Vertragen, denn was wäre dass Forum ohne die beiden????



Hallo Horst und Peter die drei sind zum Nachdenken !!!!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #2  
Alt 09.06.2009, 14:30
Benutzerbild von Jörch
Jörch Jörch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Sulz a.N.
Beiträge: 2.427
Standard

Hallo Werner,

mich würde echt mal interessieren, ob die beiden eigentlich schon mal miteinander telefoniert haben oder der Schlagabtausch nur online erfolgt.

Grüße, Jörg
  #3  
Alt 09.06.2009, 18:49
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Papenburg
Beiträge: 257
Standard

Hallo Sportfreunde!
Auch ich möchte mich den Ausführungen von Werner anschliessen.
Auch mir scheint es so, als wären die zwei Beiden sich nicht so ganz grün.
Da aber auch ich nicht auf die Beiträge von Beiden verzichten möchte, würde es doch ganz nett sein, wenn beide sich einwenig mässigen könnten, sodass wieder einwenig Harmonie einkehren würde.
Darüberhinaus würde obiges auch einigen anderen Mitstreitern ganz gut zu Gesicht stehen, wie mir gerade in Letzter Zeit aufgefallen ist. Oder teusche ich mich etwa???
Viele Grüße Sigi.
  #4  
Alt 09.06.2009, 20:08
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Tun sie nicht!

Thema geschlossen!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namensnennung im Forum WernerW Züchter-Stammtisch 22 19.03.2008 18:55
Frust im Forum Nina Züchter-Stammtisch 6 01.07.2004 15:43
Neues Forum Meisterschaftssysteme Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 22.03.2004 19:44
E-Mail über das Forum. Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 29.07.2000 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.