Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2014, 09:50
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einfach nur so...

Hallo Sportfreunde,

ich wollte mich nach sehr langer Abstinenz mal wieder melden und einfach nur "Hallo" sagen und Euch allen verbunden mit diesem Gruß ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2014 wünschen.

Mit großer Bestürzung habe ich erst vor wenigen Wochen vom Tode Wolfgangs erfahren und möchte hiermit allen die mit ihm zu tun hatten, selbstverständlich aber in erster Linie der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wolfgang war ein fabelhafter Mensch und ein Züchter mit hohem Sachverstand, zudem habe ich ihm aus meiner aktiven Zeit als RV-Vorsitzender sehr viel zu verdanken. Ich werde ihn nicht vergessen!

Nun noch ein paar Dinge die mich betreffen, ich habe mich weitestgehend aus dem Brieftaubensportgeschehen zurückgezogen, habe aber noch ein paar Zuchtpaare von meinem Freund Willi Almer, von denen ich hier in Mecklenburg-Vorpommern beabsichtige jedes Jahr einige Junge zu züchten, die ich gerne an Sportfreunde die Interesse haben abgeben würde. Kosten tun sie nichts weiter als die eventuellen Transportkosten, die durch versenden der Tauben entstehen würden.
Ferner habe ich noch im Gedächtnis, daß der eine oder andere Sportfreund hier aus dem Forum noch versprochene Jungtauben von mir erhalten soll. Ich bitte die betreffenden Züchter sich doch bei mir per PN zu melden. Gerne auch per mail: hajue.schmitz@yahoo.de.
Ich habe auch noch überzählige Jungvögel allerdings ungeringte von 2013 abzugeben, bei Interesse einfach melden.

Ich selbst betreibe aus gesundheitlichen Gründen den Sport nicht mehr aktiv und das wird auch so bleiben, werde aber passiv dem Sport immer verbunden bleiben.
Meine Frau, ich habe im August vergangenen Jahres wieder geheiratet, züchtet Farbentauben, hier steige ich mit ein, aber die Brieftaubenpaare bleiben natürlich ebenso, grins...

So liebe Sportfreunde, das soll es für´s Erste mal wieder von mir gewesen sein, wäre schön wenn so mancher Kontakt wieder zustande kommen würde und verbleibe bis dahin mit freundlichem Sportgruß "Gut Flug"

Hans Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum kompliziert, wenns auch einfach geht? WernerW Züchter-Stammtisch 27 18.09.2009 10:19
So einfach ist Taubensport! chrissi74 Züchter-Stammtisch 33 16.07.2008 11:25
DBA-JAK-Stand, einfach toll!!!! Tally Züchter-Stammtisch 1 14.01.2007 18:27
Mal einfach so Katrin Chat-Forum 2 19.09.2005 12:35
Einfach besser Füttern, DVD für PC oder DVD Player Berger OVATOR Biete/Suche/Tausche 3 23.02.2004 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.