Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2012, 23:44
Benutzerbild von Joki2
Joki2 Joki2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 3
Standard Auf wiedersehen & der dicke Hund

Hallo miteinander,

nachdem ich heute seit langem wieder mal hier durchgeschaut habe was es denn neues gibt bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Account hier zu löschen.

Es gibt nirgends,selbst auf Facebook, wohl keine derart üble Zensur wie sie hier im Forum betrieben wird.

Ich schließe mich der meinung von Taubendiddi zu fast 99 % an und möchte mich nochmal bei stefanie dencker1 für ihr geschriebenes Feedback über einen gewissen Herrn G. bedanken das sie in ihrem Thema " der dicke Hund" veröffentlicht hat.

Dann bin ich ja wohl mit meinen äußerungen in Bezug auf diesen üblen abzocker doch nicht daneben gelegen auch wenn Heinrich das hier nach eigenem gutdünken im Forum händelt und Beiträge einfach löscht auch wenn diese der Wahrheit entsprechen.

Danke Heinrich für Deine herzliche Willkommensrede die Du damals auf meinen ertsen beitrag geschrieben hast und dafür das Du diesen Beitrag hier noch veröffentlicht hast (wenn wahrscheinlich auch nur sehr kurz ... ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und meinen Account hier in kürze löschen.

Hab es nicht nötig mich in indirekter Form hier als Lügner darstellen zu lassen.

Liebe Grüße aus Bad Mergentheim

Jochen Klaus
  #2  
Alt 17.07.2012, 07:08
Loki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Joki2 Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

nachdem ich heute seit langem wieder mal hier durchgeschaut habe was es denn neues gibt bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Account hier zu löschen.

Es gibt nirgends,selbst auf Facebook, wohl keine derart üble Zensur wie sie hier im Forum betrieben wird.
In anderen Foren fliegst du wegen zu viel OFF-Topic raus. Wenn Heinrich alles löschen würde, was nicht zum Thema gehört, dann würden 90% aller Beiträge hier gelöscht. Ich wäre dafür, das sämtlicher OFF-Topic Müll umgehend gelöscht wird, denn das nervt mittlerweile total. Das stellt jemand eine Frage und die erste ernsthafte Antwort kommt im zehnten Beitrag. Das sagt eigentlich schon alles. Mit Zensur hat das ja nun wirklich nichts zu tun und sinnfreie Beiträge gehören nunmal gelöscht.
  #3  
Alt 17.07.2012, 07:46
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen,
mach den Laden doch einfach ganz zu.....8-)

MFG
Thomas
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf Wiedersehen taubendidi Züchter-Stammtisch 9 14.07.2012 13:35
Reisetaubenlinien mit dicker Nase donnie Biete/Suche/Tausche 0 16.11.2009 20:36
Dicker Kropf beim Fressen Hotwing50 Taubengesundheit 2 11.06.2009 08:17
Dicker Flügel Henk86 Taubengesundheit 4 11.06.2007 19:59
Hund und Tauben? schoenan Züchter-Stammtisch 3 14.09.2006 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.