Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > IT-Meisterschaft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2012, 10:04
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Daumen hoch Sieger der IT-Meisterschaften 2012 - Aufgepasst!

Hallo und herzlichen Glückwunsch den Siegern der diesjährigen IT-Meisterschaften!

Prinzipiell sind die Preise für die Sieger ja vorgegeben. Siehe dazu http://www.internet-taubenschlag.de/...haft/index.htm.

Die Preise der beiden Hauptsponsoren - Fa. Motz und Fa. Rüter - stehen fest und sind nicht zu ändern. Natürlich können die Sieger untereinander tauschen.

Die Preise von mir (ESZett Internetdienstleistungen) kann ich tauschen (nur TIPES oder TAURIS-Ringe). Sollte jemand ein anderes System benötigen, als gewonnen, dann bitte Mail an wz@internet-taubenschlag.de
Andreas Lücke ölt gerade die Lostrommel. Die Bekanntgabe der Spender und Gewinner folgt in Kürze!

Ansonsten sehen wir uns am Samstag, den 27.10.2012 ab 15:00 in Halle 10 (bei der Versteigerungs-Bühne) zur Siegerehrung, die direkt im Anschluß zur Siegerehrung stattfindet.

Viele Grüße
Wolfgang


PS: Bei der Übergabe von Spendentauben sollten die Namen und Adressen von Spender und Gewinner auf dem Karton gut sichtbar vermerkt sein. Spendentauben können nicht hinterlegt werden, dazu nutzt bitte den BIW-Service: http://www.internet-taubenschlag.de/...r.htm?&id=4125
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2012, 06:02
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Ausrufezeichen

Hallo zusammen,

bisher haben sich 3 Sieger gemeldet. Dann dürften ja alle anderen einverstanden sein.

Die Preise 1-3, gestiftet von den Firmen Rüter und Motz, kann ich leider nicht tauschen. Die müssten die Sieger dann intern tauschen.


Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2012, 22:43
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard Halle 10 oder 11

Zitat:
Zitat von Schlagmanager Beitrag anzeigen
Hallo und herzlichen Glückwunsch den Siegern der diesjährigen IT-Meisterschaften!

Prinzipiell sind die Preise für die Sieger ja vorgegeben. Siehe dazu http://www.internet-taubenschlag.de/...haft/index.htm.

Die Preise der beiden Hauptsponsoren - Fa. Motz und Fa. Rüter - stehen fest und sind nicht zu ändern. Natürlich können die Sieger untereinander tauschen.

Die Preise von mir (ESZett Internetdienstleistungen) kann ich tauschen (nur TIPES oder TAURIS-Ringe). Sollte jemand ein anderes System benötigen, als gewonnen, dann bitte Mail an wz@internet-taubenschlag.de
Andreas Lücke ölt gerade die Lostrommel. Die Bekanntgabe der Spender und Gewinner folgt in Kürze!

Ansonsten sehen wir uns am Samstag, den 27.10.2012 ab 15:00 in Halle 10 (bei der Versteigerungs-Bühne) zur Siegerehrung, die direkt im Anschluß zur Siegerehrung stattfindet.

Viele Grüße
Wolfgang


PS: Bei der Übergabe von Spendentauben sollten die Namen und Adressen von Spender und Gewinner auf dem Karton gut sichtbar vermerkt sein. Spendentauben können nicht hinterlegt werden, dazu nutzt bitte den BIW-Service: http://www.internet-taubenschlag.de/...r.htm?&id=4125
Grüß Dich Wolfgang,

sehe gerade das Du beim Termin der Siegerehrung zwei verschiedene Hallen angegeben hast.
Hier in dem Beitrag Halle 10
hier http://www.internet-taubenschlag.de/ Halle 11

Was ist nun richtig ............ bevor das große suchen los geht?

Gruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2012, 06:16
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Alfred,

Halle 10 und Halle 11 ist eigentlich eine. Der vordere Teil wird als "10" bezeichnet, der hintere als "11". Wenn man also dort hineingeht, wo "10" oder "11" steht, ist man richtig.

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.10.2012, 10:53
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard Waidl-Kompass

Zitat:
Zitat von Schlagmanager Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,

Halle 10 und Halle 11 ist eigentlich eine. Der vordere Teil wird als "10" bezeichnet, der hintere als "11". Wenn man also dort hineingeht, wo "10" oder "11" steht, ist man richtig.

Gruß Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang,

OK - werd mit meinem Waidla-Kompass schon hinfinden.
Muß halt eine Stunde früher fahren, damit ich rechtzeitig in der Preisliste steh +D

bis Samstag

Gruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das IT Chatterteam startet in die One Loft Race Saison 2012 Nina Chat-Forum 90 06.10.2012 13:14
Jungtauben 2012 --Prange--Koopman--Janssen--van Dyck Schalie Biete/Suche/Tausche 0 29.12.2011 12:21
IT Chatterteam 2012 Nina Chat-Forum 8 31.10.2011 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.