Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > IT-Meisterschaft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.07.2016, 18:03
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Cool

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
....auch auf die Gefahr hin,dass ich wieder das faule Ei im Karton bin ,aber ich finde es absolut unmöglich,sich hier anzumelden,sich NIE (oder kaum mal)in irgendeiner Weise im Forum zu beteiligen,aber wenn eine Meisterschaft für den IT ausgeflogen wird,sich dort anzumelden,um ein weiteres Fähnchen ans Erfolgsbrett heften zu können.

Tut mir leid,aber dafür fehlt mir das Verständnis. Und dann gibts auch kein "super tolle Leistung" von mir. Nennt es meinetwegen Neid,ich find´s einfach unter aller Sau,so ein Verhalten. Wenn man schon was vom IT haben will,dann sollte man auch mal den Anstand besitzen,sich hier im Forum zu beteiligen, Themen zu erstellen,eben AKTIV am IT teilzunehmen.Auch und gerade als ein Spitzenschlag!!!

Nicht nur dieses Jahr war es doch wieder so,wenn man sich die angemeldeten Teilnehmer angesehen hat,dass da so mancher Schlag dabei war,wo die Beteiligung im Forum so richtig schlecht war/ist.Nur ein Mal im Jahr kommen sie aus der Deckung,eben für die IT Meisterschaft. Allein schon aus diesem Grund mache ich bei dieser Meisterschaft gar nicht erst mit.

Meiner Meinung nach sollte man erst ab 500 Beiträgen im Forum ein Teilnahmerecht an einer IT Meisterschaft besitzen.

Na denn, Knüppel frei.....

Servus Sportsfreunde, sooo schrecklich unrecht hat argail mit seiner Meinung sicherlich nicht, etwas krass ausgedrückt zwar, aber die Warheit tut halt immer weh!!!
Trotzdem dem oder auch den 2.u3. platzierten herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor der Leistung der Tiere:klasse:

Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt immer..
Es ist nun mal eine IT. Meisterschaft und wer sich da die restlichen 364 Tage nicht beteiligt ( durch 100%abwesendheit glänzt ) , der sollte am Tag der Anmeldung doch von seinem Tun nicht abgehen.
Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein!!!

Grüße Jup
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.07.2016, 19:44
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Hallo Sportfreunde,

auch ich gratuliere in erster Linie den Siegern dieser wunderschönen Meisterschaft und das ganz ohne Beigeschmack.

Es kann eben nicht jeder so schreiben wie er mit den Tauben fliegen kann und wenn doch...ist halt nicht jedermanns Sache, seine Ansichten zu den verschiedenen Themen am Stammtisch beizutragen und sich da vielleicht ein Blöse zu geben oder von anderen nur weil er eine andere Meinung hat, nieder gemacht zu werden.

Ich denke auch in der Niederlage sollte man seinen Gegner die Hand reichen und Ihn vielleicht so zu animieren sich hier am Stammtisch ein wenig zu beteiligen.

Sportfreunde, wir machen Freizeitsport oder Ausgleich und kein bezahltes Hobby oder gar Krieg und da sollte doch jeder herzlich willkommen sein und wenn er nur unsere Beiträge liest.
Vielleicht bekommt der nur Leser auch einen anderen Blickwinkel in manchen Sachen unseres Sportgeschehens und kann in seinem direkten Umfeld was für unseren Sport tun.

Also leben und leben lassen

Taubengruß
Alfred Weber :-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.07.2016, 15:55
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard Teilnahmebedingungen

Hallo zusammen,
wie wäre es wenn man die Diskussion anhand der Teilnahmebedingungen führen würde. An die wurde sich doch hoffentlich gehalten?
Beste Grüße
Alfred Berger

PS: slbst nehme ich nicht mehr teil, da mir der Meldeaufwand zu hoch ist.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2016, 21:12
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von thomas.meschkat Beitrag anzeigen
Herzliche Glückwünsche an Hans Paul und Michael ! Super Leistung

Bin etwas verwundert über die Sportfreunde im IT ! Keiner Gratuliert zu der Leistung ?

Für mich ist es eine Ehre auch in der RV, Regio usw. zu Top Leistungen zu Gratulieren !

Es müssen auch nicht meine Besten Freunde im Taubensport sein, nein es geht um die Anerkennung der Leistung des Züchter und seiner Tiere.

Neid, sollte es nicht geben, sondern jeder sollte sich Gedanken machen wie mache ich es besser.

Noch einmal Dank an alle Teilnehmer, für mich war eine Ehre und Freude gemeinsam mit euch zu spielen.

Gruß Gut Flug

Thomas M.
Hallo Thomas,
ich verfolge das eigentlich nicht.
Aber Gratulation zu deinem Super Flug.

Hast schon Recht. Die Norddeutsche Fraktion gratuliert sich noch.
Der Rest von Deutschland ist sich wohl zu schade.

So ist das Leben, sagen die Franzosen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IT-Meisterschaft 2016 und folgende Luecke IT-Meisterschaft 12 02.05.2016 05:20
Was Ist Wichter Rv Meisterschaft Oder Generalmeisterschaft ?? Jaroslaw Züchter-Stammtisch 10 24.07.2011 20:23
RV - Meisterschaft Frajodu Züchter-Stammtisch 75 02.12.2010 21:46
Deutscher Meister... oder was? Blausch_22 Züchter-Stammtisch 31 23.07.2010 11:18
Alttauben Meisterschaft Verband !! Meschkat-Wagner Züchter-Stammtisch 16 19.09.2009 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.