Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2011, 15:33
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Der Sinn von Threads 2

hallo heinrich

Es gibt hier reichlich Möglichkeiten, ein eigenes Thema zu eröffnen!

ich erlaube mir auf deinen hinweis hin es hiermit zu tun !warum willst du wieder mit diesem unsäglichen löschen anfangen ????
ich glaube ich bin nicht der einzige dem diese löscherei ganz gehörig auf den ,entschuldigung,sack geht.ich verstehe ja das du als wächter der finsternis hier eine aufgabe hast die auch wahrnehmen mußt,aber löschen sollte doch wirklich erst der letzte ausweg sein.ein hinweis einen eigenen thread zu eröffnen sollte doch genügen,zumindest als 1. warnung.ich finde ihr wächter der moral übertreibt es meist.wir sollten nicht vergessen wo wir hier am meisten schreiben:im stammstsch !! ich kann mich nicht erinnern das bei meinen stammtischgesprächen es auch nur ein einziges mal bei dem ausgangsthema geblieben ist ,und das ist auch gut so,denn das erhält die diskussion am laufen !und wenn es denn wirklich zuviel des guten wird dann sollte der das letzte wort haben des es angeht,der eröffner eines threads !! das ist meine meinung,ich wollte sie nur mal gesagt haben,vielen dank.
mfg








__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2011, 16:09
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Reg Dich nicht auf, Sportsfreund Taubendidi !

Nimm es mit Humor.

Auch damit müssen wir leben, genau wie mit unseren Freunden vom Tierschutz. :74:

Eine gewisse Art von ungewollter Komik ist doch in Anbetracht dieser Sperr / Löschaktionen, wirklich nicht von der Hand zu weisen. *schmunzel* +D

PS : Ganz tief im Inneren ist Heinrich ein netter Kerl ! ( Auch wenn er auf seinem neuen Profilfoto etwas verwegen erscheint ) 8-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2011, 16:47
Benutzerbild von wiggerl
wiggerl wiggerl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: riedstadt
Beiträge: 397
Standard

Hallo Sportfreunde,

ich muß dem Heinrich da ein bisschen beistehen: ich glaube, die meisten Teilnehmer im ITS verfolgen die Beiträge nur lesend und sporadisch. Wenn sie denn alle paar Tage reinkucken, was es zu einem Thema zwischenzeitlich an neuen Beiträgen gibt, dann werden viele überrascht und vielleicht auch enttäuscht sein, wie weit man sich vom Thema entfernt hat.

Auch der Vergleich mit Stammtischgeplapper paßt nicht: am Stammtisch kuck ich mein Gegenüber an und kann auch mal grinsend eine freche Bemerkung machen. Hier im ITS steht alles geschrieben wie in Stein gemeiselt und ist auch Jahre später noch such- und abrufbar.

Auch ich bin deshalb für Disziplin in der Thementreue und in der Ausdrucksweise.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

_____________________________________
Es gibt kein Mittelchen gegen Bequemlichkeit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2011, 16:49
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
hallo heinrich

Es gibt hier reichlich Möglichkeiten, ein eigenes Thema zu eröffnen!

ich erlaube mir auf deinen hinweis hin es hiermit zu tun !warum willst du wieder mit diesem unsäglichen löschen anfangen ????
ich glaube ich bin nicht der einzige dem diese löscherei ganz gehörig auf den ,entschuldigung,sack geht.ich verstehe ja das du als wächter der finsternis hier eine aufgabe hast die auch wahrnehmen mußt,aber löschen sollte doch wirklich erst der letzte ausweg sein.ein hinweis einen eigenen thread zu eröffnen sollte doch genügen,zumindest als 1. warnung.ich finde ihr wächter der moral übertreibt es meist.wir sollten nicht vergessen wo wir hier am meisten schreiben:im stammstsch !! ich kann mich nicht erinnern das bei meinen stammtischgesprächen es auch nur ein einziges mal bei dem ausgangsthema geblieben ist ,und das ist auch gut so,denn das erhält die diskussion am laufen !und wenn es denn wirklich zuviel des guten wird dann sollte der das letzte wort haben des es angeht,der eröffner eines threads !! das ist meine meinung,ich wollte sie nur mal gesagt haben,vielen dank.
mfg
Hallo Dieter
deine Meinung ist auch meine Meinung, wie schrieb vor kurzen mir noch einer der nur noch regelmäßig dieses Forum liest:
Es wäre doch zu schade, wenn dieses Forum stirbt,
..... Lieber Heinrich ...aber so gesehen.....das Forum stirbt ganz langsam, und einer muss am Ende ja die Totenglocke läuten. ....wer wohl ? Heinr.....

@ Juergen man muß nur auf die Smileys achten in einen Forum geht es nun mal nicht anders ..lächeln.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.12.2011, 16:59
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Stimmt, die Smilies sind von großer Wichtigkeit ! :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.12.2011, 17:52
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Dieter,

einerseits gebe ich dir vollkommen recht,andererseits ist auch Heinrichs Sichtweise nachvollziehbar. Manchmal vergalloppiert man sich in seinem Eifer und dann gehts nicht mehr ums Ausgangsthema.Schlimm wird das,wenn der Threadersteller eine Frage stellte/etwas wissen wollte und durch das immer weitere Entfernen diese Frage in den Hintergrund rückt/nicht zufriedenstellend beantwortet werden kann.Dann sollte man wirklich hart am Thema bleiben und "off toppics" auch löschen.

Aber als Beispiel den IG Zukunft Thread...den hätte man auch gut laufen lassen können als "Querbeetlaberei".Tut ja keinem weh. Deswegen ja auch ganz richtig von dir der Hinweis auf "Stammtisch".

Entspannt euch. Der Heinrich macht einen guten Job hier.

Gruß,

Michael

P.S.: Sag mal Dieter,die 2 Jungen bei der Little Smile Auktion,Vollgeschwister deines As-Weibchens....sollen das Junge zum Reisen sein oder Sommerjunge....ich spiele ja mit dem Gedanken......und für eine gute Sache ists auch noch:-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.12.2011, 18:03
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.671
Standard

Hallo Michael

Wenn ich 2 Jungtiere dieser Klasse ersteigere dann kommen sie bei mir auch dann wenn es frühe Junge sein sollten, nicht in den Korb. Bei dieser Abstammung gehören sie in den Zuchtschlag, ich denke sie werden auch nicht gerade billig sein. Auch ich würde gerne ihr Besitzer sein.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.12.2011, 18:09
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen

Gruß,

Michael

P.S.: Sag mal Dieter,die 2 Jungen bei der Little Smile Auktion,Vollgeschwister deines As-Weibchens....sollen das Junge zum Reisen sein oder Sommerjunge....ich spiele ja mit dem Gedanken......und für eine gute Sache ists auch noch:-)
hallo michael
ich liebe euch alle,ehrlich;-) ,aber das ich aus diesem paar junge zum reisen abgebe,nee,soooweit geht meine liebe nicht !steht aber auch in der beschreibung das es sommerjunge sind.ich würde mich aber sehr freuen wenn jemand aus dem forum sie ersteigern würde.in diesem fall suche ich für den ersteigerer noch ein schönes junges zusätzlich aus,versprochen !!

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.12.2011, 22:27
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
hallo michael
ich liebe euch alle,ehrlich;-) ,aber das ich aus diesem paar junge zum reisen abgebe,nee,soooweit geht meine liebe nicht !steht aber auch in der beschreibung das es sommerjunge sind.ich würde mich aber sehr freuen wenn jemand aus dem forum sie ersteigern würde.in diesem fall suche ich für den ersteigerer noch ein schönes junges zusätzlich aus,versprochen !!

mfg

Hallo Dieter,

Zitat Dieter:
"ich liebe euch alle,ehrlich"

Sei Vorsichtig mit dem was Du sagst. Das hat auch der Stasi-Mielke gesagt.
Nicht das noch jemand meint Du seist der Informant "Flying Taubendidi"


Bei dem anderen werden wir sehen was wir machen können.
So was soll ja auch noch Glück bringen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.12.2011, 23:24
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
"Flying Taubendidi"
hallo thomas
schöner name,gefällt mit irgendwie !! kann ich nicht meinen forumnamen
dahingehend ändern ?

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sinn von Threads Heinrich Züchter-Stammtisch 0 27.12.2011 14:59
Weitstrecke Südost sinnlos oder macht es sinn remi Züchter-Stammtisch 31 30.06.2009 20:10
Sinn & Unsinn - "Nur das Sinnlose macht Sinn“?! WernerW Züchter-Stammtisch 0 29.10.2008 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.