Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2003, 16:30
Stefan07226
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einige Taubenbücher zu verkaufen

Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden mich von einigen meiner Taubenbücher zu trennen. Alle Bücher sind in gutem Zustand.

und zwar:

Champions der Welt 2 von Ernst Nebel, mit Reportagen über Leen Boers, Wolfgang Roeper, Jos Thone, Flor Engels und Söhne und viele andere. Insgesamt 495 Seiten voller Informationen über die erfolgreichsten Schläge.

Das große Buch der Brieftaube von Prof. Dr. van Grembergen und A. van den Hoek. Mit Kapiteln über Flug und Spiel, Zucht, Krankheiten, Taubenkörper, einem großen Kapitel über Nahrung und Ernährung und über Schläge und Schlagbau. Insgesamt 200 Seiten im Din A4 Format.

Züchten-Spielen-Siegen von Kluth und Sohn, geschrieben von H.P. Kluth. Er beschreibt seine Ausübung des Sportes und gibt Tipps zum Schlagbau, Behandlung von Jungtauben, erfolgrieche Linien der Gerb. Jannssen. Insgesamt 274 Seiten im Din A4 format.

Chronik 2001, vom Verband deutscher Brieftaubenliebhaber. Reportagen über Ulrich Friesecke, Siegward Schubring, Toni van Ravenstein, Wolfgang Roeper, Bleibtreu- Podscharly und andere Züchter die im Jahr 2001 mit hervorragenden Erfolgen aufwarten konnten. Insgesamt 200 Seiten im Din A4 Format.

Das Sportjahr eines Meisters von Karl-Heinz Prückler. Ein Leitfaden für die erfolgreiche Sportpraxis im Jahresrhythmus. insgesamt 150 Seiten.

denk doch mal darüber nach, Band 3 von Harry Tamsen. 200 Seiten

Brieftauben von Toni Brüggemann.ein kleines Taschenbuch über die Brieftaube. Ideal für den Anfänger. 112 Seiten

Die Brieftaube von Friedrich Regenstein. intensive Behandlung der Kapitel, Schlagbau und Lüftung, Fütterung, Zucht und Krankheiten.
102 Seiten


und dann habe ich noch zwei weitere Bücher, die aber aüßerliche etwas abgegriffen sind, weil ich sie oft und intensiv gelesenn habe.

Erfolgreich reisen mit Alt- und Jungtauben von Dr. Klaus Hero Lindemann. Ansichten und Tipps zum Brieftaubenjahr durch einen Arzt und Brieftaubenzüchter. 275 Seiten

Besser züchten und reisen von Dr. Lothar Werz. Eine Studie über das Leistungsvermögen der Brieftauben. 144 Seiten


Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, meldet euch unter stefan07226@gmx.de Über den Preis der Bücher werden wir uns schon einig werden.

Bis dann Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2003, 01:46
Stefan07226
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: einige Taubenbücher zu verkaufen

hallo zusammen,

ich habe das buch von tamsen, von kluth und sohn und von dr. wertz bereits verkauft. die anderen bücher stehen noch zum verkauf.

mfg stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2008, 18:27
Alo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Stefan
ich interessiere mich für das grosse Buch der Brieftauben von Prof.van Grembergen und A.van den Hoek. Ich bin aus der Schweiz. An der Olympiade in Dortmund bin ich am Samstag und Sonntag anwesend. Wenn Du auch da bist könnten wir etwas vereinbaren.
mit besten Grüssen
Alo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2008, 19:53
chrissi74 chrissi74 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Meppen - Schwefingen
Beiträge: 276
Standard

HALLO,
die Anzeige kommt von 2003 !!!!!
Erst Lesen dann Schreiben!
chr
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.12.2008, 10:48
Alo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von chrissi74 Beitrag anzeigen
HALLO,
die Anzeige kommt von 2003 !!!!!
Erst Lesen dann Schreiben!
chr
Hallo chrissi74

trotz dem bin ich an diesem Buch interessiert. Bitte vielleicht kannst du mir da weiter helfen.
Gruss Alo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipes anlage 5.04 zu verkaufen hoen Biete/Suche/Tausche 0 03.11.2005 10:26
Sohn Uno u. einige R. Legiest Tauben zu verkaufen!!! uno2345 Biete/Suche/Tausche 0 25.11.2004 14:15
Taubenbücher zu verkaufen Kreter Biete/Suche/Tausche 0 24.10.2004 16:10
Taubenbücher von Günter Kempgen zu verkaufen Vitess Biete/Suche/Tausche 1 28.09.2004 18:42
Gebrauchte Atis Anlage zu verkaufen Zwucki Biete/Suche/Tausche 0 02.06.2003 05:47


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.