Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2004, 18:23
453
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie finden sie meine Homepage???


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2004, 19:16
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Wen interessiert das ????????????????

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 12-02-04 um 21:18&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Sportsfreund,

ich finde Ihre Hompage nicht schlecht, aber wie bereits tituliert :

Wen interessiert das ???

Meines Erachtens sollen Umfragen der Allgemeinheit dienen und nicht nur dem Interesse eines einzigen !!!

Folgedessen ist das das für mich ein Missbrauch der Umfrage-Funktion.

Stell Dir mal vor jeder der ne HP hat würde eine Umfrage von Deinem Kaliber starten. Nicht auszudenken, denn kein Mensch würde mehr abstimmen.

Daher mein Vorschlag: BITTE ENTFERNEN !!!!!!

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2004, 20:36
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard was soll ich sagen??

lieber papa,
wenn da von dir stammt (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen lol), dann kann ich mich nur franz-josef anschließen.
wenn es von deinem sohnemann stammt, denk ich mir, ist ein wörtchen fällig.

Gruß an euch beide
Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2004, 20:46
tintenfleck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: was soll ich sagen??

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 12-02-04 um 22:49&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Nina, Du hast doch vergessen abzustimmen!

Die erste Stimme war mein Treffer!

Trotzdem nichts für ungut...............

Gruss
Hans
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.02.2004, 21:20
Benutzerbild von rion
rion rion ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Geeste
Beiträge: 510
Standard RE: Wen interessiert das ????????????????

hallo franz josef
ich habe mich auch erst gewundert
aber wenn ich das richtig verstehe wurde die homepage von kevin einem 12 jährigen jungen erstellt und dann verstehe ich doch diese frage
also locker bleiben
mfg
rion
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.02.2004, 21:37
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wen interessiert das ????????????????

Hallo rion,

ich sehe das genauso wie Du! Alles jammert, dass wir keinen Nachwuchs mehr bekommen, dann macht ein Jugendlicher, und sei es auch über eine Umfrage, mal Werbung für den Sport, ob in eigener Sache, ist doch wurscht, es ist halt noch ein junger, enthusiastischer Sportfreund, der sich gerne mitteilen möchte, wo liegt´s Problem, ich sehe keines.

Wer nicht abstimmen will, muss doch nicht... und wenn mir es nicht passen würde, dass diese Umfrage hier steht, würde ich sie einfach ignorieren...

Hoffentlich behältst Du weiterhin Deinen Spass am Hobby Kevin, übrigens finde ich Deine Page toll

Für alle Anderen, "Take it easy"

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2004, 05:55
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: was soll ich sagen??

Hallo Hans-Jürgen

Da muss ick dir recht geben.Ick sehe dat genauso.

Keven ist doch erst 13 J. und dann lasst Keven doch mal Werbung machen.Es ist doch schön wenn einer mit 13J. im Brieftaubensport ist.
viele Kinder in dem Alter spielen mit Autos oder haben wat anderes im Kopf. Meine kleine Schwester ( 9 Jahre) will auch mit machen im Brieftaubensport.dazu sag ick nur zu



PS. Keven mach weiter so.

MSG Thomas Moll
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2004, 08:48
mpclive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wen interessiert das ???????????????? MICH!!!

hallo kevin und hanz-jürgen,

Super *SEITE*


schade ist es doch!!!
das züchter damit probleme haben.

mit bestem gruß

matthias
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.02.2004, 09:08
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: was soll ich sagen??

Hallo Sportsfreunde,

jetzt solltet Ihr aber mal locker bleiben.

Wenn 453 als "Papa" angebmeldet ist, dann gehe ich davon aus das auch er diese Umfrage eingestellt hat !!!! Darauf bezog sich auch meine Antwort !!!

Wenn es sich um die Homepage eines Jugendlichen handelt dann hat er die Möglichkeit die HP über Herrn Obster KOSTENLOS zu präsentieren !!
( Siehe Startseite !!!! )

Klar bin ich um jeden Jugendlichen froh der Interesse an unserem Hobby hat und ich bin sicher der letzte der Jugendliche nicht unterstützt. Auf Grund der Arbeit meines Sohnes im JAK spendet die
SG Steffl im Jahr unzählige Tauben an Jugendliche !!!!!!
Also kommt mir nicht so !!!

Wenn ich, oder sollte ich beser "ick" schreiben, die "doofseligen" Antworten so ansehe dann mach ich mir schon meine Gedanken darüber.
Bei manchen User die hier geantwortet haben mache ich mir keine Gedanken mehr, denn die werden es eh nie lernen. Wir werden wohl damit leben müssen.

Nach wie vor stehe ich zu meiner Aussage dass diese Umfrage nichts im Forum zu suchen hat !!!!

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.02.2004, 10:05
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: was soll ich sagen??

Hallo Sportfreunde,

warum entstehen eigentlich ständig diese Missverständnisse?

Vieleicht weil hier nur geschrieben werden kann, weil man nicht das Gesicht des Anderen sieht, nicht die Betonung seiner Worte hört? Oder haben gewisse Angriffe möglicherweise Methode?

Dinge über die ich mir schon seit einiger Zeit Gedanken mache. Ständig kommen aus einer bestimmten Ecke Gegensächlichkeiten, die ihre Begründung in persönlichem Missfallen haben! Wieso?

Wird in diesem Forum nur die Meinung der Lappen angenommen und verteidigt(Ihr wisst schon - Lappen läppern sich zusammen wenn´s kalt ist), oder kann man auch schon mal richtig verstehen?

Franz-Josef hat nichts anderes getan als seine Meinung geäussert. Er hat den Beitrag von Ralf(nicht von Kevin!) kritisiert. So und nicht anders kann und muss man es auch sehen. Wenn Andere Insiderinformationen haben und aus diesem Grund den Beitrag richtig einschätzen können, dann darf man dies Franz-Josef nicht anlasten. In dieser Plattform besteht die Möglichkeit unter seinem eigenen Namen Beiträge zu verfassen - man sollte dies auch nutzen! Missverständnisse würden dann zumindest reduziert werden.

Wenn Kevin diese HP entwickelt hat verdient er ein grosses Lob. Seine Frage nach dem Gelingen ist verständlich. Wenn dem aber nicht so ist, kann man sich in der Tat wundern! Ob es angebracht ist, nach dem Gelingen einer HP in einem grossen Forum zu fragen, vermag ich nicht zu beurteilen - neu ist es aber allemal!

Lasst dieses Thema bitte nicht schon wieder zum Eklat werden - ein Forum führt zwangsläufig/hin und wieder zu Missverständnissen - wir haben wichtigere Aufgaben zu erledigen!!!

In diesem Sinne
Horst
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Homepage Piet64 Züchter-Stammtisch 1 22.01.2006 10:13
Homepage OudeWitplak Biete/Suche/Tausche 3 23.09.2005 12:37
Homepage Taubenjupp1 Biete/Suche/Tausche 3 17.09.2005 07:06
Unsere Tornado Homepage ist fertig!!! tornadodt173 Züchter-Stammtisch 0 12.09.2004 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.