Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2008, 11:30
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Letzte Gelegenheit!!!

Hallo Sportfreunde,

morgen möchte ich, da ich jetzt endlich wieder einigermaßen "kriechen" kann, die überzähligen Weibchen aussortieren!

Es tut mir in der Seele weh, daß sich nur ein Sportfreund ernsthaft für mein Angebot, welches ich vor einiger Zeit geschaltet habe interessiert hat!

Ich möchte die Weibchen, jährige, 2-jährige und auch ältere verschenken!!!

Sie stammen ausschließlich alle aus meinen Schellens und Lehnentauben!!!

Meine Erfolge waren zwar in den letzten beiden Saisons nicht überragend, 10. Meister in 07, 16. Meister in 08 (alle Jahre zuvor zu sehen auf www.sg-schmitz.de ), was am Mangel an Zeit und an meiner Krankheit gelegen hat.

Aber die Tauben können es, dessen bin ich mir sicher und sie haben es auch schon bewiesen!

Da ich nur Vögel gereist habe, sind eben die Weibchen übrig und ich möchte sie nicht unbedingt selektieren!

Wer definitiv noch ernsthaftes Interesse an diesen Weibchen hat, hat Gelegenheit mir dies bis morgen früh um 11:00 Uhr per Mail kund zu tun.

Übrigens werden auch diverse Originale z.B. Pfarrer Röder, dabei sein, da ich wirklich einschränken muß und andererseits im nächsten Jahr von einem sehr guten Freund weitere Tauben der Prangelinie u.a. geschenkt bekomme!!! Ich muß Prioritäten setzen, deswegen müssen ältere Tiere den Neuen eben weichen, was aber nicht heißen soll, daß ich Schrott verschenken!! will!!

4 Weibchen gehen am Montag auf die Reise in den hohen Norden, weitere 20 bis 25 könnten bei Interesse an den kommenden Montagen verschickt werden!

Also meldet Euch, Ihr jungen und oder Wiedereinsteiger, oder aber auch alteingesessene Sportfreunde, die sich noch verstärken möchten!

Die einzige Investition die zu tätigen wäre, wären rd. 40 € für den Versand, oder die Abholung!

Interessenten schreiben noch schnell eine Mail, melden sich hier oder aber auch telefonisch, auf geht´s!

Mail: zwucki2@gmx.de bis 11:00 Uhr morgen früh. Telefon: 0173-2955275, bis 20 Uhr heute abend und morgen früh ab 9:00 Uhr bis 11:00Uhr!

Mit sportlichen Grüßen
Hans Jürgen Schmitz

PS: Bitte keine PN, Postfach ist voll und das muß ich erst noch abarbeiten!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2008, 17:54
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard

Hallo Sportfreunde,

es gehen jetzt am Montag 24 Weibchen auf die Reise, 14 weitere sind noch vorbestellt!

Leider kann ich jetzt keine Bestellungen mehr annehmen, ich bitte um Euer Verständnis und bedanke mich für das nun doch noch rege Interesse!

Ich hoffe ich konnte den Sportfreunden die jetzt das Glück hatten die ersten zu sein, die bestellt haben etwas Gutes tun!

Das wird sich, denke ich, noch weisen....

Mit sportlichen Grüßen
Hans Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top Gelegenheit für Anfänger oder auch Jemand der Sich verstärken möchte MichaelH Biete/Suche/Tausche 4 23.08.2008 06:44
Einmalige Gelegenheit! PRANGE - Direkt an der Basis!! roter162 Biete/Suche/Tausche 0 02.04.2008 21:00
Biete: Einmalige Gelegenheit - H. & F. Sander "EUROSTARS" mac Biete/Suche/Tausche 4 25.11.2007 12:40
Gelegenheit deklak Biete/Suche/Tausche 0 24.03.2006 18:12
Die Gelegenheit -Late Leysen- twagner Biete/Suche/Tausche 0 28.07.2003 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.