Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2004, 20:01
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Messe Kassel 2004

Ich möchte es nicht versäumen, mich bei den vielen Besuchern an unserem Stand für Ihr kommen zu bedanken. Es war sehr schön alte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen. Wie üblich hatte ich wieder Probleme die vielen Namen und Gesichter zu vereinen. Aber es wird von Jahr zu Jahr besser

Die Vorbereitung und Ausführung hat so große Dimensionen angenommen, dass ich sehr froh war einige Helfer zu haben. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei den unermüdlichen, freiwilligen Helfern bedanken.

Vielen Dank an:

Katrin Karbe mit Familie
Marlene Schmitz
Hans Jürgen Schmitz
Josef Germann
Willi Klein
Dennis Rubbenstroth
Ingo Zager
Michael Peil

Ohne Euch wäre es nicht gegangen.

Hier noch eine Messenachlese in Wort und Bild:
http://www.internet-taubenschlag.de/magazin/kassel2004
http://www.internet-taubenschlag.de/meisterschaft

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2004, 22:48
Klausel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Messe Kassel 2004

Hallo Herr Obster,

ich denke, auch Ihnen müssen wir ein ganz großes " Dankeschön " sagen.
Sie sprachen bei der Siegerehrung von steigenden Teilnehmerzahlen.
Aber auch Ihre Bemühungen, einen würdigen Rahmen für diese ( größere ) Veranstaltung zu finden, ist Ihnen super gelungen. Die Halle war bei der Ehrung sehr gut besucht.
Machen Sie weiter so, und im Namen vieler " IT - Züchter " nochmals herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Klausel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2004, 02:34
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Messe Kassel 2004

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 13-11-04 um 04:35&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Erich, hallo Sportfreunde,

ich kann die Worte von Klaus nur unterstreichen!!!

Was Du dieses Jahr aufgezogen hast, war einfach grandios und ich denke auch sehr sehr wertvoll für unsere Internetcommunity!!

Ich hatte Dir ja schon in Kassel gesagt, dass meine Erwartungen sich voll erfüllt, nein sogar noch übertroffen haben!!

Die Resonanz war riesig!! Vielen Dank für Dein ausserordentliches Engagement für den Brieftaubensport im Internet!!!!

Für die Zukunft, auch das habe ich Dir schon versichert, werde ich Dich unterstützen wo ich nur kann, denn mir liegt sehr viel am IT, wie Du ja weisst.

Und Zeit werde ich ab Mai 05 sehr viel haben, ich denke Du weisst was ich meine....

Nochmals vielen vielen Dank auch im Namen der anderen User!!

Hans-Jürgen

PS: Werde mich demnächst mal telefonisch bei Dir melden....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2004, 17:31
sabrina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Messe Kassel 2004

Sodale.... nun werd ich mich hier auch ma verewigen *g*

ich schließe mich meinen Vorschreibern an *fg*.... der Meinung bin ich auch war echt Klasse... hat auch richtig Spaß gemacht am
IT-Stand so hat man wenigstens mal alle Leute oder fast alle die man kennen lernen wollte kennen gelernt *G*...

*nimmer weis was ich schreiben soll* ;o) ach ja..... wenn sichs bei mir zeitlich einrichten lässt bin ich aufjedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei ;o)...

So nun reichts glaub ich *G*.... wir lesen uns im Chat (da bin ich eh jeden Tag zufinden) *G*....

Und übrigens wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten ich bin nich scharf drauf *G*...

Also bis denne dann ;o)

die kleene freche *g*sild*g*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.11.2004, 10:55
Wiener
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Messe Kassel 2004

Auch ich möchte mich im Namen der österreichischen Züchter für die Möglichkeit der Teilnahme bei der Internet-Meisterschaft ganz herzlich bedanken, sowie über die Preisverteilung die Ihnen super gelungen ist. Mein Dank gilt auch an den vielen Spender der schönen Preise.Ich freue mich schon auf die Internet-Meisterschaft 2005.
MfG Wiener
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ringe 2004 perry170 Züchter-Stammtisch 19 07.01.2004 17:24
Paarungsliste 2004 Piet64 Biete/Suche/Tausche 1 05.01.2004 07:11
Medizinische Untersuchung einer Taube auf der Messe Kassel Zwucki Züchter-Stammtisch 5 06.12.2000 07:09
Kassel / Versteigerungen Franz Züchter-Stammtisch 0 23.11.2000 09:23
Nachlese Messe Kassel Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 2 16.11.2000 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.