Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2004, 23:53
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Derzeitige Chatabstinenz

Hallo liebe Chatter,

vielleicht (oder besser bestimmt) ist es Euch schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nicht sehr oft im Chat zu finden bin, (vielleicht hat mich ja schon der/die Eine oder Andere vermisst, lol)dies hat aber auch seine Gründe.

Zum Einen habe ich derzeit Urlaub und bin relativ viel unterwegs, zum Anderen ist ja die Saison in vollem Gange und da setze ich natürlich auch meine Prioritäten etwas anders, ist hoffentlich verständlich.

Zum Dritten bin ich ja, wie viele von Euch wissen auch RV-Vorstand, und gerade in diesem Jahr, nach dem Richtungswechsel auf Ost, habe ich während der Saison viele Termine zu wahren, muss mich um etwaige zukünftige Partnerschaften und dergleichen mehr kümmern (komme grad eben von einer Sitzung heim), etc....

Ich hoffe auf Euer aller Verständnis und werde mich, sobald es meine Zeit mir erlaubt, wieder öfter im Chat sehen lassen, wenn´s Euch überhaupt noch recht ist

Bis dahin wünsche ich allen Chattern und natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern noch eine erfolgreiche Saison, vor allem für die ja jetzt demnächst anstehenden Jungflüge und verbleibe mit

GUT FLUG !!

Hans-Jürgen (Zwucki)

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.