Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2004, 06:35
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Chat und Internet-Taubenschlag

Hallo ihr Chatter und User,

in letzter Zeit war ich ja nicht sehr oft im Chat, allerdings ist mir die letzten Male wo ich drin war etwas aufgefallen, und zwar habe ich den Eindruck, dass viele Chatter eben nur noch den Chat benutzen und gar nicht mehr ins Forum schauen!

Kann ich einerseits verstehen, wenn man sich so manche Beiträge vor Augen führt, in denen um Kaisers Bart gestritten wird, dass sich die Balken biegen!

Lasst Euch bitte durch solche Themen nicht abschrecken und schaut hin und wieder ins Forum, denn dann bekommt ihr auch so wichtige Dinge mit, wie zum Beispiel den Aufruf zum EBS-FLUG!!!

Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, in der nach Alternativen zur Aktion Mensch gerufen wurde, dieses EBS-Projekt ist meines Erachtens eine echte Alternative, hier gehen Eure Spenden direkt an die Bedürftigen ohne erst in einem Verwaltungsapparat geschmälert zu werden!!

Hiermit rufe ich alle Chatter und User auf, beteiligt Euch an diesem Flug und tut Gutes, auch dann, wenn ihr glaubt eh keine Chance auf einen der ausgesetzten Preise zu haben, ihr tut es für den guten Zweck und die Kinder der Ernst-Barlach-Realschule in München werden es Euch danken!!

Gibt es Schöneres als vor Dankbarkeit und Freude leuchtende Kinderaugen?????

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine gut verlaufende Saison!

Mit sportlichen Grüßen
Hans-Jürgen Schmitz

PS: Ihr könnt noch bis um 24:00 Uhr des Flugvortages melden, selbst wenn Eure Tauben schon im Kabi sitzen und zum Auflassplatz gefahren werden, das gibt es sonst nirgends, also AUF GEHT´S!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2004, 12:38
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Chat und Internet-Taubenschlag

Hallo Sportfreunde,

gerne möchten wir uns Hans-Jürgen(Hans) in seiner Meinung anschliessen!

Klasse Micha(Jan)! Auf solch tollen Ideen kommen nur besondere Menschen. Menschen die sehen, was vor Ort los ist.

Auch wir haben uns beteiligt. Mit dem gleichen Einsatz wie für die Aktion Mensch.

Mensch mach doch auch mit!

Liebe Grüsse
Kerstin & Horst Heuter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesprächsthemen im Chat!! Zwucki Chat-Forum 0 22.07.2005 05:40
Chat Ballu Chat-Forum 0 25.08.2004 09:12
Neuer Chat! Zwucki Chat-Forum 18 06.04.2004 18:37
Suche Tauben Die ich bestellt habe aus dem internet taubenschlag KaeferPat Züchter-Stammtisch 0 11.01.2003 06:54


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.