Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.12.2009, 10:18
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michael,

ich kenne diese Dummschwätzer auch nur zur Genüge!

Ich erinnere an mein damaliges Projekt "Weisse Schwinge IT", das wurde auch innerhalb meiner RV (in der ich Vorsitzender war) total kaputt geredet, dann fand es hier auch noch ein unrühmliches Ende, an dem ich aus Frust und Resignation einen nicht unerheblichen Anteil hatte!

So etwas soll und darf mit der IG Zukunft nicht passieren!!!

Ich habe als ehemaliger Schriftführer und Leiter der Interzeitung der IG auch dafür plädiert andere Firmen als Sponsoren für die IG zu gewinnen! Ich bin zwar innerhalb des IT inzwischen recht unpopulär geworden, dennoch rufe ich trotzdem dazu auf sowohl dem IT, als auch insbesondere der IG Zukunft unbedingt die Stange zu halten, denn hier engagieren sich Sportfreunde, die den Verfall des Brieftaubensports nicht tatenlos hinnehmen wollen!

Lieber Michael, bitte lasse Dich von den Dummschwätzern nicht unterkriegen, sondern fordere sie vielmehr auf, konstruktive Vorschläge zu machen, wie sie den Brieftaubensport in Deutschland
denn retten wollen!

Mit Dummschwätzerei und den Neid auf diejenigen die etwas schaffen und tun wollen, funktioniert das sicherlich nicht!!!

Wir alle sollten froh sein, daß es diese Plattformen hier gibt! Hier investieren Menschen ihre Freizeit für eine gute Sache und dies, das darf man nie vergessen, KOSTENLOS!

Das diese Menschen aber nicht auch noch ihr privates Vermögen (was sicherlich dennoch zum Teil mitinvestiert wird, multipliziert man nur mal die Zeit die investiert wird mal mit nur 2 € pro Stunde...)investieren, ist doch nachvollziehbar! Dann ist es doch nur legitim sich über Werbung zu finanzieren, oder?

Lieber Michael, behalte einen kühlen Kopf und sei weiter für die gute Sache dabei!

Im übrigen weiß ich auch schon mindestens einen Fall, wo die IG Zukunft erfolgreich für den Verbleib eines Sportfreundes geholfen hat!

In diesem Sinne, weiter machen und helfen für den Erhalt unseres schönen Hobbys!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.12.2009, 17:45
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwei Sachen:
1.) @Zwucki: ich wüsste nicht,das du hier unbeliebt geworden bist.Ich zumindest lese gern deine Beiträge,da sie auch meist einen fundierten Hintergrund haben,nicht polemisch sind und sich mit einer Thematik befassen ohne abzuschweifen.

2.) @Michael: BRAVO!!!! Nur ganz ganz wenige Sportfreunde bekommen es hin,Fehlverhalten als Solches zu erkennen und was noch wichtiger ist,EHRLICH ZUZUGEBEN!!!
Damit hast du meinen Respekt verdient,bleib so.:-)

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.12.2009, 20:07
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus Michael (argail ),

ich danke Dir für Deine Einschätzung!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2009, 21:39
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Zitat:
Zitat von 0891 Beitrag anzeigen
Hallo ralf,

da hast du RECHT!
Nur nachdem ich abends heim kam und nicht wusste,
was ich dazu sagen sollte.....naja da war ich ehrlich gesagt etwas gefrustet. Ich konnte nicht wirklich schlagfertig antworten und ....
naja dann habe ich zuerst geschrieben und dann nachgedacht....sry

Michael
Hallo Michael,

Schwamm drüber!

Gruß
Ralf
__________________
"Reden bewegt den Mund, Handeln die Welt."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.12.2009, 06:15
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nochmals hallo Michael,

ich hab noch vergessen zu sagen, das ich laut meiner psychologischen Betreuerin während meiner Schmerztherapie, dringend wieder vermehrt den Kontakt zu Leuten suchen soll, die mein Hobby teilen um so wieder mehr mit der Aussenwelt zu tun zu haben und um vielleicht wieder neue "Freunde" zu finden.

Sie meinte ich solle das tun was ich am Besten kann, und das ist eben Schreiben und der Umgang mit den Tauben und mein besheidenes Wissen um die Tiere!
Damit soll ich versuchen die Krankheit und den daraus resultierenden Verlust des Arbeitsplatzes mehr und mehr in den Hintergrund zu drängen um damit meiner angeschlagenen Psyche und mir selbst etwas Gutes zu tun.

Also versuche ich mir hier wieder ein klein Wenig etwas aufzubauen und neue Freundschaften zu finden und alte wieder aufzufrischen um laut Psychologin wieder ein Stück mehr Lebensqualität zu bekommen.

Mal sehen ob das klappt, zumindest beim Schreiben kann ich die Schmerzen schon ganz gut verdrängen, wenn das Andere auch noch hinhhauen würde, hätte ich schon viel gewonnen, glaube ich!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paint Shop Pro 9 tornado5 Biete/Suche/Tausche 5 16.04.2009 14:16
Pigeon Stuff Collection PawelBrieftauben Biete/Suche/Tausche 1 18.11.2008 21:28
Pigeon 0123-789 99 DV Nuremberg mihut_p Züchter-Stammtisch 4 29.09.2007 09:51
Berz Goebel's pigeon mihut_p Chat-Forum 0 22.01.2007 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.