Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.10.2003, 17:55
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

würden sie esmachen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.10.2003, 18:11
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

HAllo sind noch da bitte antworten sie
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.10.2003, 18:31
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

HAllo Gust können sie mir die Daten bitte ein mal per E-Mail schreiben michaelakray@aol.com. kann ma sie auch Telefonisch ereichen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.10.2003, 18:37
gust
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

hallo sascha,
ich werde mich erst einmal mit dem möglichen schlag besprechen und dem züchter deine daten geben.
du hörst in dieser woche noch von mir.

gust
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.10.2003, 18:40
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

ist ok kanst ihn ja meine Handynummer geben ok er kann ja anrufen oder sms schreiben wenn er Handy hat ok
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.10.2003, 19:45
liebelein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger oder als Partner

Hallo Sascha,

wir hatten ja bereits vor einigen Wochen Kontakt.
Im Raum Essen hat unser Bekannter einen Partner gesucht.
Außer einem Telefonkontakt unseres Bekannten, die mit einer Verabredung mittwochs nachmittags um 14.30 Uhr geschlossen hat, herrscht deinerseits Funkstille.
Bis gegen 17.00 Uhr wartete man vergeblich auf Dich und bis heute auf eine Nachricht warum Du den Termin nicht eingehalten hast.
Die feine englische Art und eine Super Vertrauensbasis ist das mit Sicherheit nicht.
Hoffentlich bist Du bei Deiner neuen Suche erfolgreicher und hälst Dich an Verabredungen.
Denn auch im Taubensport, und gerade in einer Schlagpartnerschaft zählt vor allem Zuverlässigkeit.
Falls Du die Telefonnummer unseres Bekannten verlegt hattest, wäre auch wie bereits vorher ein E-Mail Kontakt zwischen uns möglich gewesen.

fröhliches suchen und finden...

michael und ulla
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.10.2003, 14:49
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Stelle als Schlagpfleger oder Als Partnerschaft

Hallo lieber Sascha,
ist es Dir eigentlich mit dem was Du hier treibst ernst, oder suchst Du einfach nur auf diese Weise einen lauen Job, für den Du ein paar Mark bekommst!? Wenn das so ist, dann spiele mit offenen Karten, verarsche die Leute nicht und tue nicht so, als ob Du den Taubensport ach so doll liebst!!!
Wenn Du das machen würdest, hättest Du vielleicht eine Lösung gefunden den mit Deinem Vater (der noch immer Tauben hat) weiterzuführen!!!??? Meine Meinung: kam nix bei rum, also laße ich es...

Zum Hintergrund Sportsfreunde (warum ich so reagiere!):
Er hat Kontakt zu mir aufgenommen und wollte eine Schlaggemeinschaft mit mir bilden. Am liebsten sofort (ohne, daß wir uns kannten). Sprach von Winterzucht, von Verdunkeln, von Weibchen spielen und von Versorgungsplänen (von denen er nicht wirklich irgendeine Ahnung hat!!!).
Habe meine Bereitschaft zu einem Gespräch signalisiert und er möchte doch einfach mal unverbindlich vorbei kommen.
Kurze Zeit später bekomme ich eine SMS: "haben Sie vielleicht auch einen Job und Wohnung für uns?! Müßen ja umziehen. Und einen Führerschein hab ich auch nicht." Da war ich zum ersten mal platt...
Naja, dachte ich, ziemlich ungewöhnlich, aber nun gut. Kann mich ja mal umhören. Vielleicht läßt sich was organisieren. Für einen gelernten Gärtner sollte ja was zu bekommen sein!?
Danach haben wir einen Termin vereinbart. Auf einmal konnte er nicht, weil der kleine Yannik angeblich krank war! Später kam per sms heraus: "Meine Frau hat Angst, daß ich ausgenutzt werde!" Hääää, hab ich nur gedacht!??? Will er jetzt, oder will er nicht!?
Plötzlich wollte er auf einmal Geld für die "Schlagpartnertätigkeit" (nicht direkt ausgesprochen, aber so hintenrum angedeutet)! Nun ja, dachte ich, eine gewisse Entschädigung wäre ja auch noch denkbar....
Dann war ein Umziehen doch ein Problem und später wieder nicht...
Und so ist er dann bei mir ne Woche später doch vorstellig geworden. Er hat sich alles schön angeschaut (auch die Tauben, von denen er nicht wirklich viel Ahnung hat!!!=> hält sie mit Mühe und Not in den Händen) und wir sind dann so verblieben, daß er sich meldet, wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin!
Am selben Tag erscheint dann dieser Eintrag im Internetforum, den ich gerade erst lese!!! Suche...
Gemeldet hat er sich bis heute nicht...

Um es mit den Worten von Paul Panzer (Komiker)zu sagen: Hast Du en bomb jeköpp???}>

So, jetzt reicht´s sonst platz mir die Halsschlagader...}>
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.2003, 18:20
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

hallo gust na wie geht es dir hast du mit deinem kolegen gesprochen
bitte antworte
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2003, 13:55
Yannik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

Hallo du wolltest dich doch melden bei mir
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.2003, 19:54
gust
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Suche Stelle als Schlagpfleger

hallo sascha,
tut mir leid , aber der in frage kommende züchter hat kein interesse.

gust
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE ZUCHT ODER WITWERZELLEN! chrissi74 Biete/Suche/Tausche 3 03.01.2006 20:14
Suche günstig Teile oder ganze gebrauchte Tipes-Anlage Schinzinho Biete/Suche/Tausche 0 13.03.2005 12:27
suche N oder R Sommer coton Züchter-Stammtisch 2 04.01.2005 16:24
suche gebrauchte vr 1 oder tipes 500er /600 er ringe delbar Biete/Suche/Tausche 0 11.11.2002 17:06
Homöopathie im Brieftaubensport Stefan07226 Taubengesundheit 1 09.12.2000 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.