Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2003, 10:23
Utze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zweierlei Maß ist nicht möglich

Hallo Sportfreunde,
in Anbetracht der Tatsache, dass gestern im Ministerium keine Entscheidung zu unseren Gunsten gefallen ist (war ja auch nicht zu erwarten), sondern an die EU weitergereicht wurde, kann meiner Meinung nach nur von Vorteil sein. Weil in Belgien und Holland Flüge genehmigt sind kann dort jetzt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.
Aber wenn heute Nachmittag dort eine Empfehlung / Genehmigung erfolgen sollte, müsste man erwarten, dass mit der gleichen Geschwindigkeit die Genehmigung beim Verband vorliegt, wie in der letzten Woche die „ROLLE RÜCKWÄRTS“ und schon könnten wir am Wochenende die Kabi's anschmeissen!

MfG
Utze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2003, 10:48
mbdemleitner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Zweierlei Maß ist nicht möglich

Hallo Sportfreund Utze,
ich hoffe nur das deine Meinung auch der Verband so sieht und diese auch einfordert.
Mit fehlt halt immer noch die Aussage vom Verband wie sie vorgehen wollen (STRATEGIE).
Eine solche Aussage würde die meisten Diskussionen von selbst erledigen und für mehr Klarheit sorgen.

mfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2003, 10:51
Nobbe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Zweierlei Maß ist nicht möglich

Hallo Utze
Ich bin ganz deiner Meinung ! Also Daumendrücken und das beste hoffen ! Irgendwann muß es ja losgehen .

MFG Nobbe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.